Jump to content
bootap

Kennenlernen auch wenn man dick ist

Empfohlener Beitrag

ibadaboom
Geschrieben
Meine Erfahrung sagt mir, lieber etwas zu dick, als zu dünn.
  • Gefällt mir 4
Kuschelbärchen
Geschrieben
mir geht es genau so! aber du hast wenigstens 3 mal kontakt gehabt, davon träume ich nur. deshalb bin ich nur noch normalo mitglied und spare die bezahlmitgliedschaft für andere sachen. trozdem viel glück dir!
  • Gefällt mir 1
Dein2LochSklave
Geschrieben
Die Welt ist eben zu Oberflächlich und auf zumeist das Äußerliche reduziert. Wenn Mann/Frau z.b. noch zum "dick sein" Psoriasis (Schuppenflechte) etc hat...muss sehr lange suchen... wobei ich persönlich finde, Frauen da eher tolerant sind als Männer.... Jeder hat halt seine Erfahrungen....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ibadaboom:

Meine Erfahrung sagt mir, lieber etwas zu dick, als zu dünn.

Finde lieben Dank dafür komm ich wieder etwas auf

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kuschelbärchen:

deshalb bin ich nur noch normalo mitglied und spare die bezahlmitgliedschaft für andere sachen.

Damit Du Dir ordentlich was zum Essen kaufen kannst? :clapping:

Verzeihung! ;) 

Ich gebe zu, dass mir 10 bis 15 kg weniger Fett nicht schaden könnten (oder in Muckis umwandeln). Aber das ist nur meine persönliche Meinung, gemeckert hat noch nie eine über meine Figur. Das liegt aber auch an der Figur der Damen, die mir gefallen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kuschelbärchen:

mir geht es genau so! aber du hast wenigstens 3 mal kontakt gehabt, davon träume ich nur. deshalb bin ich nur noch normalo mitglied und spare die bezahlmitgliedschaft für andere sachen. trozdem viel glück dir!

Diese drei Mal Kontakte war noch ziemlich am Anfang habe jetzt schon seit Jahren keinen Kontakt mehr gehabt hier auf dieser Seite

vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Wie definierst du Kontakt? Schreibkontakt oder Körperkontakt? Hat man dir zu verstehen gegeben, dass es an deinem Übergewicht liegt? Vielleicht liegt es auch daran, dass du kein Single bist. Akzeptiert dich deine Frau denn auch nicht? Btw, auch Schlanke müssen hier nicht zwangsläufig viel Kontakt haben.

Doch meine Frau akzeptiert mich so wie ich bin aber siehst leider sehr frigide und gibt ihm nicht den Sex den ich kenne

Geschrieben
Medien, Werbung .. die Gesellschaft.. der WAHN ... Sport, Hyper .. noch hoher, schlanker ... ähh .. ist halt so.. lach drüber .. ich bin ich so wie ich bin. Wie ich mich wohl fühle. Wer sich daran schon aufgeilt ... bye. Oberflächlich denkende Menschen kann ich ned abhaben. Zumal doch nicht wenige eine Stoffwechselstörung haben, Allergien, Krankheiten... eine Vergangenheit, Genetisch veranlagt... Man sollte mal darüber nachdeneken das wichtiger ist.. das zwischen den Ohren oder 10Kg auf der Waage
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Bei allem Respekt, aber wieso reduzierst Du nicht Dein Gewicht? (ist auch unter Umständen wirklich gesünder)

Elle.de die ich angefangen habe hat mich dazu gebracht noch mehr zu essen und da ich eine behinderte Mutter zu Hause habe die mich nach der Arbeit komplett einnimmt habe ich sehr wenig Möglichkeit Sport zu treiben soll keine Ausrede sein ist nur halt schwer

Lavandil
Geschrieben
Weil Frauen auf schlanke Männer stehen. Als Frau ist das irgendwie egal ob du dick hässlich und doof bist da findet sich immer nen Kerl der drauf steht. Kann ich auch nicht verstehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MaleSub39:

Medien, Werbung .. die Gesellschaft.. der WAHN ... Sport, Hyper .. noch hoher, schlanker ... ähh .. ist halt so.. lach drüber .. ich bin ich so wie ich bin. Wie ich mich wohl fühle. Wer sich daran schon aufgeilt ... bye. Oberflächlich denkende Menschen kann ich ned abhaben. Zumal doch nicht wenige eine Stoffwechselstörung haben, Allergien, Krankheiten... eine Vergangenheit, Genetisch veranlagt... Man sollte mal darüber nachdeneken das wichtiger ist.. das zwischen den Ohren oder 10Kg auf der Waage

Irgendwann wird man müde und nimmt es einfach hin immer dagegen anzukämpfen sonst habe ich ja gar kein Leben mehr

vor 1 Minute, schrieb bootap:

Irgendwann wird man müde und nimmt es einfach hin immer dagegen anzukämpfen sonst habe ich ja gar kein Leben mehr

Es geht mir nicht alleine rein um den Sex auch wenn ich hier bei p******** sind mich interessieren auch die Menschen dahinter das vielleicht noch darauf eine Freundschaft entstehen könnte wo man was gemeinsam unternehmen könnte

Geschrieben
Nö... umdenken. Sorry.. ich bin wie ich bin .. ist MY LIFE ... das bin ICH.. lieb MICH wie ich bin mit Ecken, Kanten, Macken und auch meinen sexuellen Vorlieben .. oder lass es. Sich selber verbiegen um jemand anderem zu gefallen ? ... sorry aber das entlockt mir ein lächeln. Der RICHTige Mensch mag MICH, so wie ich bin.. und versucht NICHT mich in sein Idealbild zu pressen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja dieses Selbstvertrauen hätte ich auch mal gerne aber wie man sieht man schreibt hier und wir diskutieren sehr schön da drüber aber keiner hat Interesse daran mich kennenzulernen als Mensch

Finnland03
Geschrieben
Vielleicht hat es gar nicht damit zu tun das du etwas mehr auf den Rippen hast,sondern was du suchst. Bin auch nicht ganz schlank und ich hatte schon oft nette Treffen hier und für mich zählt immer noch die Ausstrahlung und die Sexuellen Interessen ,dann kann vieles gehen. Also Kopf hoch,lieber was zum anfassen als nur Knochen. Steht zu dir dann trittst du mit viel Selbstbewusstsein auf.LG
  • Gefällt mir 1
Dicky72
Geschrieben

Warum das so ist? Die Frage aller Fragen.

Ich habe mal früher 140kg gewogen und hatte bei den Mädels die mir gefielen wenig Chancen. Dann habe ich 50kg abgenommen und plötzlich lief es rund. Ich bin mir sicher, dass es aber an meiner neuen Frisur lag; die mochten wahrscheinlich die Glatze lieber als die langen Haare. Später mochten Frauen, die mich in jungen Jahren mit dem Arsch nicht angeguckt haben, wohl mein schickes großes Auto und die tolle Wohnung.

Nein, Spaß beiseite.

Die Welt ist oberflächlich ... zunächst ... und ich bilde da sicher keine Ausnahme; und auf einem Portal wie hier, wo in Relation die Frauen viel Auswahl haben können diese sich die Freiheit rausnehmen, erstmal ihren Wünschen nachzugeben.

Die Wahrheit, tja, die ist meist schäbig und schlicht.

Viel Erfolg wünsche ich Dir trotzdem.

Gruß Dicky

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bootap:

Irgendwann wird man müde und nimmt es einfach hin immer dagegen anzukämpfen sonst habe ich ja gar kein Leben mehr

Ich nehme nur den Satz und ignoriere eifnach mal andere Poster.

Ich versteh das *lächel*. Aber sooo schwer ist abnehmen auch nicht. Und man hat ja Zeit. Anstatt zu resignieren und sich zu beschweren kann man ja arbeiten. Ein Ziel ist gut *lächel*. Mein Sohn (jetzt 16) hat letztes Jahr gut 40kg abgenommen (in zu wenig Monaten!) (ist jetzt ca. 193cm mit ca. 80kg. - ich hoffe, dass es 80 sind und nicht drunter)

Bißchen mehr Bewegung, bißchen auf die Ernährung geachtet

"Auf die Ernährung achten" heißt NICHT zu hungern. Ganz im Gegenteil. Viele Leute die zu dick sind essen einfach zu wenig. Das ist kein Paradoxon, auch wenn es so zu sein scheint!!

Aber Resignation ist doch auch keien Lösung. Natürlich mußt Du Dich in erster Linie selber mal so annehmen wie Du bist! Selbstliebe ist sexy.

Ich hatte schon ein paar Ex-Freunde. Einer wog auch bei 1,80m gut 120kg. Na und? Für mich war er der schönste Mann auf der ganzen Welt.

Mir geht es gerade nicht um "bin ich zu dick, damit Andere mich lieben" sondern eher um: "Lieb Dich selbst, dann tun es Andere". Und "Kannst Du es ändern, dann änder es"

Ich meine das alles in keinster Weise böse oder abwertend!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja das ist nun mal eben so Dickie die Welt ist sehr oberflächlich

sensible_sarah
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lavandil:

Weil Frauen auf schlanke Männer stehen. Als Frau ist das irgendwie egal ob du dick hässlich und doof bist da findet sich immer nen Kerl der drauf steht. Kann ich auch nicht verstehen.

Na wenn Du das nicht verstehst! :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Lotte

Ach ja und darauf, dass der TE "nicht single" ist, bin ich einfach mal nicht eingegangen. Und auf den Rest auch nicht.

Ist natürlich auch noch ein wichtiges Thema, das nicht außer Acht gelassen werden sollte ;)

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bootap:

Doch meine Frau akzeptiert mich so wie ich bin aber siehst leider sehr frigide und gibt ihm nicht den Sex den ich kenne

Vielleicht ist sie ja nur partiell frigide und überhaupt, warum ist sie deine Frau, wenn sie dir nicht gibt was du brauchst?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
sorry TE.. was erwartest du hier ?` Das dich jeden Tag ne Frau anschreibt ? Hier herrscht n Verhältniss 95:5 gefühlt, wobei von den 5% Frauen die meisten nur zum Backrezepte tauschen da sind und weil der Chat gut und kostenlos ist. Es geht hier ned um dein Gewicht .. Deine Erwatung an das Net ist vielleicht etwas "hoch". Ich hab Hier genau 1 Frau kennengelernt .. die real an etwas interessiert war. Bin aber seit fast 10 Jahren ( mit Pausen ) hier angemeldet und auch recht aktiv im Chat. Du münzt das gerade um auf .. dein Gewicht oder sonst was .. sorry .. falscher Ansatz. Du bist hier in ner Kneipe mit 500 Männern und 5 Frauen. 4 von den Frauen sind aber nur hier um was zu trinken und zum abschalten. Das ist die Realität im Net.
  • Gefällt mir 2
×