Jump to content

Kennenlernen auch wenn man dick ist


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MaleSub39:

oder 10Kg auf der Waage

Ich glaube das wir hier nicht um 10 kg Übergewicht reden . Sondern eher 30 kg aufwärts. der Gesundheits(Wahn) ist vermutlich besser als sich hinter Zuviel Polster zu verstecken / abzufinden?

über 50 % der deutschen haben Übergewicht was bestimmt nicht zum größtenteil an der Gesundheit liegt. Sondern im Endeffekt das Übergewicht geht auf die Gesundheit.

ene Freundin wog 120 kg , wiegt nun um die 68 kg bei knapp 1,78 Meter. sicherlich gibt es Erkrankungen die eine gesundelebensweise nicht ermöglichen. nur muss aus 100 kg , 115 kg werden ? 150 kg , oder sogar 180 kg ?

Ich denke fast jeder hat die Möglichkeit sich zu erkundigen, und eine neue Lebensweise einzuschlagen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MaleSub39:

wobei von den 5% Frauen die meisten nur zum Backrezepte tauschen da sind und weil der Chat gut und kostenlos ist.

Ich hab noch NIE ein Backrezept bekommen *heul*

vor 3 Minuten, schrieb MaleSub39:

Du bist hier in ner Kneipe mit 500 Männern und 5 Frauen. 4 von den Frauen sind aber nur hier um was zu trinken und zum abschalten. Das ist die Realität im Net.

Und die Eine sucht sich den für sie passendsten Mann. Angebot und Nachfrage ;)

Geschrieben

ich finde dich hübsch auch mit dem übergewicht, aber ich würde dich trotzdem nicht wollen.... aus anderen gründen

Geschrieben

Ich finde, man sieht immer was man sehen möchte. Ich kenne so viele dicke die in Beziehungen sind bzw. Leute kennenlernen, ich bin wegen einer sehr dicken Frau verlassen worden. Wenn man sich umschaut sieht man viele dickere/dicke glücklich. Gehört habe ich auch öfter die sind entspannter, die sind nicht so verbissen gut auszusehen  (jeden Bissen zählen, genießen mehr das Leben)und sowas habe ich auch von durchtrainierten Männern gehört. Letztendlich muss es passen...und ich persönlich finde jemanden der mehr drauf hat, aber Ausstrahlung hat, mit such zu frieden ist besser. ..Als wenn er schlank und griesgrämig ist. Was nicht heißt. ..Das alle dicken Ausstrahlung haben und alle schlanken griesgrämig sind 😉

Geschrieben
Ich möchte dir sicher nicht zu nahe treten aber wenn du dich so liebst wie du bist und gerne so bist dann strahlst du das auch aus! Also sei wer du bist und du wirst sehen das dein Umfeld dich genauso akzeptiert. Schönes Wochenende!
Geschrieben

Als erstes danke ich euch recht herzlich für Eure rege Teilnahme habe jetzt viel gelesen kontra sowie positiv finde ich sehr gut ich sage jetzt erst einmal auf Wiedersehen und vielleicht schreibt man sich liebe Grüße Mike

Geschrieben
Also...es gibt auch Frauen, die füllige bis mollige Männer attraktiv finden. Aber du hast es weder leichter , noch schwerer als andere Männer. Denn hier haben die wenigsten Männer grossartig Erfolg. Solch ein Forum ist eben keine Garantie für Sex. Und oberflächlich sind hier alle. Das liegt in der Eigenschaft des Menschen.
Geschrieben
Dick mollig oder Fett liegt im Auge des Betrachters..Das problem bei poppen ist, das kein Gleichgewicht zwischen Männern und Frauen herrscht! Dazu kommt dass dieFrauen hier die Qual der wahl an männern haben. Und ein paar davon auch noch sehr anspruchsvoll sind. Ich will hier keinem auf die Füsse treten. Aber leider ist das bei poppen so.
Geschrieben
Bin auch schon ein paar Jahre hier erst solo dann als paar und jetzt wieder solo Habe festgestellt das egal wie die Frau aussieht doch selber stark auf die Optik beim Mann achtet das Auge ist bekanntlich mit Und dann kommt dazu das hier mehr Männer als Frauen sind dem zufolge kann selbst das ganz hässliche Entlein hier sich was schönes aussuchen . selber habe ich in meiner solo Zeit waren etwa 3 Jahre 8 treffen gehabt und 3 mit paaren . es kommt auch darauf an wie ihr sie an schreibt zeigt ihnen beim ersten anschreiben das ihr das profile gelesen habt achtet auf Kleinigkeiten die legen alles auf die goldwage und schmiert ihnen Honig ums Maul das alles ist zwar immer noch keine garanti für ein treffen vor allem wenn das Bild nicht passt Bei mir gilt Sorry Bad profil nicht auf der suche nach jemand
Geschrieben
Was nutzt Frau denn als Absagegrund, wenn sie kein Interesse hat? Immer das, was derjenige nicht akut ändern kann. Dann geht man hier nämlich den Diskussionen aus dem Weg. Sagt sie: ähbläh, du bist ja verheiratet, dann kommt die 'Frau weiss alles, Frau will nicht mehr'-blabla-Tour. Totschlagargumente sind hingegen: zu dick, Glatze, zu klein, zu alt. Zack, is Ruhe im Karton!
Geschrieben
Für jedes Töpfchen gibt es ein passendes Deckelchen, nicht aufgeben
Geschrieben
Zunächst sollte die Interpunktion an erster Stelle stehen. Das fadenscheinige Argument der Leibesfülle greift nicht immer. 👋
Geschrieben
@fremdehaut1971 sich gilt deine Aussage mit dem Topf nur leider nicht hier sei doch mal ehrlich deine Figur sorgt schon mehr das Frauen sagen ok las uns treffen aber wenn man statt Waschbrett ein Waschbären Bauch hat wird es schwierig hier trotz meines Jobs sehe ich auch zu das meine Optik passt hilf im realen leben auch was zu finden gibt genug Frauen dort
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bootap:

Doch meine Frau akzeptiert mich so wie ich bin aber siehst leider sehr frigide und gibt ihm nicht den Sex den ich kenne

wie ich das Wort hasse, sobald eine Frau nicht das "leistet" was der Mann will ist sie frigide

morituritesalutant
Geschrieben

lerne dich selber zu akzeptieren,nur dann kannst du erwarten,das andere dich akzeptieren.wenn du abnehmen willst musst du es aus überzeugung tun und nicht aufgrund von außenwirkung.bist du mit dir im einklang,strahlst du dies auch aus und für jeden deckel gibt es auch einen passenden topf.hier ist es nur schwieriger,weil du weniger möglichkeiten zum beeindrucken hast als im realen leben.dein profil,deine anschreiben und deine öffentlichen forum-beiträge können den eindruck hinterlassen,der zum kontakt führen kann.respekt,authentizität und personenbezogene nachrichten sollten selbstverständlich sein,sind aber keine garantie für kontakte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb morituritesalutant:

lerne dich selber zu akzeptieren

Das hat der TE vor 30 min geschrieben :

vor 27 Minuten, schrieb bootap:

ich sage jetzt erst einmal auf Wiedersehen und vielleicht schreibt man sich ..... liebe Grüße Mike

Ich glaube deswegen, dass er keine guten Ratschläge mehr braucht.

Geschrieben
Ich bin kein Dicker Mensch, auch schon einige Zeit hier! Hatte noch nie Kontakt! Damit will Ich sagen, es liegt nicht am Dick seien! Woran auch keine Ahnung.
Geschrieben
Und dann gibt es eben noch das Schönheitsideal, welches auf Sexportalen eben stärker greift. Als dicker Mann bist du halt eher ein - und das meine ich nicht abwertend! - Nischenprodukt, dass es noch schwerer hat. Hat mit deinem Charakter (Ich bin doch auch nur ein Mensch) zunächst mal nichts zu tun. Es ist so schwer, weil -> schlank, sportlich und makellos die Eigenschaften sind, nach denen hier vorrangig gesucht wird. Mollige Couchpotatoes haben viele bereits zuhause neben sich sitzen, dazu gehen die nicht online auf die Jagd.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lecker161:

Ich bin kein Dicker Mensch, auch schon einige Zeit hier! Hatte noch nie Kontakt! Damit will Ich sagen, es liegt nicht am Dick seien! Woran auch keine Ahnung.

Es hat NIE nur einen Grund ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lecker161:

Wie meinst Du das?

Ich meine, dass es auf viel mehr ankommt als nur auf die Figur. Manchmal ist es das Alter, die Intelligenz, die Rechtschreibung, Einstellungen, Gedanken, Empathie, sexuelle Vorlieben, Verhalten (im Forum und in PN's) und vieles, vieles mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bootap:

Wünsche euch allen einen schönen Tag bin schon länger hier auf dieser Seite habe bis jetzt dreimal Kontakt gehabt in den ganzen Jahren ich frage mich warum es so schwer ist als Dicker Mensch dir jemanden kennenzulernen oder besser noch akzeptiert zu werden ich bin doch auch nur ein Mensch wie jeder andere auch nur halt mit zu viel auf den Rippen

Hallo,

ich glaube nicht, dass es an Deinem Gewicht liegt, sondern an Deiner Lebenseinstellung.

Und das kann man an deinen anderen Postings raus lesen.....Frau angeblich frigide, Du kümmerst Dich um Deine Mutter und dann noch die Arbeit....und dann noch jammern....

Wer will so einen Menschen um sich haben?

Ich hätte da gar keine Lust darauf mir ständig so nen Frust anzuhören, vor allem wenn man sich grade kennenlernen würde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Ich meine, dass es auf viel mehr ankommt als nur auf die Figur. Manchmal ist es das Alter, die Intelligenz, die Rechtschreibung, Einstellungen, Gedanken, Empathie, sexuelle Vorlieben, Verhalten (im Forum und in PN's) und vieles, vieles mehr.

Ja! Das ist Mir klar, dachte Du meinst etwas Bestimmtes. Anders kann Ich Dir ja nicht schreiben! Dein Filter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lecker161:

Dein Filter

Ja, ich bin ein Fake ;)

Und nein danke, bitte nicht schreiben!

×
×
  • Neu erstellen...