Jump to content

Sex beim zocken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
versuch es doch mal mit "Hysterical Literature", Macht nen heiden Spaß.
Geschrieben

und ich dachte.... fast jede frau hat schon einen unterm tisch sitzen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CherryAlice:

so facesitting  könnt ich mir schon vorstellen während ich spiele, oder blowjob während der mann zb im mmo,wo man sich dann doppelt konzentrieren muss, wär schon heiß

wer hatte das schon mal/könnte sich das vorstellen , facesitting, blowjob, doggy....?

MIT MEINER EX BEZIEHUNG HATTE ICH SO EIN GEILES ERLEBNIS.... WIR HABEN DAMALS NFS GEZOCKT MIT IHREN BRUDER UND VATER ZU WEIHNACHTEN... OHNE DAS ES JEMAND WUSSTE HATTE SIE EIN VIBRO EI TIEF IN SICH.... UND ICH EINE FERNBEDIENUNG.... GRINS....WAR SCHON GEIL... WENN SIE IN FÜHRUNG WAR STELLTE ICH RUCKARTIG FERNBEDIENUNG NE STUFE HÖHER :))).... SIE HATTE EIN KLEID AN.... UND ES LIEF IHR DIE BEINE RUNTER.... UNAUFFÄLLIG LÄUFT ANDERS :) KEINER AUßER WIR BEIDE WUSSTEN DAVON....

Geschrieben
Also da ich sehr fingerfertig bin, wäre es mal eine Challenge zwischen deinem 5ten und 6ten Orgasmus noch im Spiel konzentriert zu bleiben ;) ... bin gespannt ;)
Geschrieben

Entweder das Eine oder das Andere.  

Wenn er zocken wollen würde, dann soll er das tun, da lenke ich ihn nicht von ab. Wäre seine freie Zeit. Ebenso würde ich dafür meine Ruhe und freie Zeit haben wollen und wäre ungehalten, wenn er sich darüber hinwegsetzen würde um mich zum sex zu bewegen ( oder meintewegen auch  nur oralverkehr) 

 

Geschrieben
Ein Blowjob wärend des zocke wäre schon geil ich denke nach paar min wäre das zocken dann neben Sache 😏
Geschrieben
Hatte schon öfters beim zocken ein Blowjob bekommen , aber nach paar Minuten kannst du dich als Mann nicht mehr aufs zocken konzentrieren .
Geschrieben
So hat mich meine ehemalige freundin dahmals vom pc immer weggelockt ^^
Geschrieben
Ich glaube das dass die frau noch mehr herausfordert und heiss macht wenn er so tut als würde es ihm nur so lala gefallen. Und das würde ich mir vorstellen kann richtig geil werden. Da man sich ja konzentrieren muss. Keine mine zu verziehen beim zocken
Geschrieben
Hatten wir alles schon mal.. macht auch wirklich immer wieder spaß :D
Geschrieben

Blowjob während ich spiele, nein danke, dafür reicht mein multitasking nicht.

Sie lecken während sie spielt, das kann ich mir durchaus interessant vorstellen! :D Passt irgendwie ja gut zum facesitting.

Geschrieben
Okay.......es gibt für Spiele schon geile Adult-Mods
Geschrieben
also ich hab schonmal n blowjob bekommen beim zocken... counter strike.. mit freunden im teamspeak damals.. war schon geil :P
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lauser2611:

Hatte schon das Vergütung

:flushed: ?

Es scheint noch zu wirken...irgendwie 9_9

Scherz...;)

 

Geschrieben
facesitting, blowjob, doggy.... wer das alles noch nie gemacht hat, der hat echt was verpasst !!
Geschrieben
Da ist aber ein Blowjob beim Auto fahren sehr viel spannender. Und auch nur für Leute zu empfehlen, die sich absolut unter Kontrolle haben! Mir macht das viel Spaß beim Fahren, einen gelutscht zu kriegen...
Geschrieben
Darfst dich jederzeit gerne auf mein Gesicht setzen. Aber musst dann trotzdem noch ordentlich zocken!
Geschrieben
Oh ja das klingt beim zocken nach einer richtigen Herausforderung sich dann noch zu konzentrieren. Aber ich wette das du dich beim facesitting auf nichts mehr konzentrieren kannst;)
Geschrieben
...hatte sich immer Kontrolle, er war sehr erfahren auf seinen Gebiet. Heute Übermitteln wir die traurige Nachricht allen Angehörigen. So steht es dann im BezirksNewsletter
Geschrieben
Ich kann mir das gut vorstellen und habe das auch schon öfters ausprobiert. Habe nämlich eine Schwäche für Gamergirls. ;) Allerdings haben wir es nie geschafft, dass sie länger weiterspielen konnte.
×
×
  • Neu erstellen...