Jump to content

Sex beim zocken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre schon wenn ich fifa zocke und du mir nen tiefen blowjob verpasst😅
Geschrieben
Ja ist irgendwie sinnlos weil die Gedanken ganz woanders sind. kann man machen. Bringt nur nix
Geschrieben
Eine verflossene hat mir während eines Counter Strike Source ligaspiels einfach so einen geblasen. Ich wusste gar nicht wie ich mich konzentrieren sollte. xD Headset gemuted damit es keiner mitbekommt. Gefiel den anderen nicht so...Am ende gab es ein kick ausm Team aber dafür mega geilen Spaß. Also nur zu empfehlen. ;)
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Doc2005:

Blowjob bei 240 km/h! Fragen...

Nö, DAS beantwortet so ziemlich alle Fragen.....:confused:

Geschrieben
Sex beim Zocken.... gut, daß man derart unvorstellbar schwierige Fragen hier gemeinsam bespricht. Bevor ihr Euch ´nen Kaffee einschenkt, holt ihr Euch da einen Risiko-Analysten zur Hilfe?? Es ist so UNFASSBAR PEINLICH, wie der "moderne" Mensch sich über online-Austausch jeglicher eigenen Herangehensweise beraubt. Wozu braucht der Fragesteller eine Meinung eines vollkommen fremden zu dieser Phantasie? Ist es so schwer irgendeine Frau einfach zu fragen ob sie darauf Bock hat???? Oder sitzt du soviel vor deiner Daddel-Konsole, daß du keine Zeit hast Frauen im echten Leben anzusprechen???? Komme mir schon selbst idiotisch vor überhaupt zu reagieren! Mensch, diese Seite war mal für sexuell aufgeschlossene Menschen angelegt....mittlerweile habe ich aber den eindruck, daß hier nur noch unter16jährige rumhängen..... Amen.
Geschrieben
Ist das schönste was man machen kann
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb GrossGross67:

Ein Mann kann sich immer nur auf eine Sache konzentrieren. Ausser im Stehen pinkeln. :-))

...lach... Es gilt schon als multitasking, wenn er dabei nicht umkippt? :jumping:

@Anaconda_XS  so ähnlich hätte es mit mir wohl auch geendet. Ich liebe ja Herausforderungen und Frau gegen WM ist schon eine sehr spannende. Und ich wäre stinkbeleidigt, wenn ich sie nicht gewonnen hätte...

Hab mal jemanden so beim Backen abgelenkt, der arme Teig wurde eine halbe Stunde ausgerollt... :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ariadne_:

Hab mal jemanden so beim Backen abgelenkt, der arme Teig wurde eine halbe Stunde ausgerollt... :P

Und ich habe Beim Sex mal 2400 kcal verbrannt.      ►2 Pizzen im Ofen vergessen! :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Und ich habe Beim Sex mal 2400 kcal verbrannt.      ►2 Pizzen im Ofen vergessen! :P

Beste Diät ever!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CherryAlice:

im mmo,wo man sich dann doppelt konzentrieren muss

 

🤔 um was genau handelt es sich dabei? Sehr wirr geschrieben....

Geschrieben
Also ich hatte das regelmäßig mit meiner Ex das wenn ich am zocken war und ich Lust bock hatte,dass sie mir ein blowjob gab oder anders rum wenn sie zockte machte sie facesitting (wo ich eh voll drauf abfahre 😍) und ich sie danach Doggy nahm! Und es ist egal welches Spiel man zockt, es wird schwieriger zu zocken sein, aber auch geiler ;)
Geschrieben
Schon gehabt, konzentrieren auf s game GANZ Schwer. Wenn man BF4 oder CS zock ist das okay. Aber wenn ich PUBG zocke würde ich sagen bleib bloß weg!!! Da ich man schon mehr gegnug auf Adrenalien
Geschrieben
Blowjob gegeben hab ich schon mal beim zocken. das macht Spaß den anderen abzulenken^^
Geschrieben
Wird überbewertet ;) aber beschwert hab ich mich auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

ups doppelpost

bearbeitet von Notfallhamster
Geschrieben
Blowjob schon ja. Kommt auf das Spiel an, PUBG oder LoL eher weniger. Aber entspannte games wie Skyrim etc., also games ohne groß geforderten Reaktionen etc. ist es schon angenehmer.
Geschrieben
Nicht bei mir^^ Ich würde Pause machen. Sogar bdim Raid geht das. "Oh, hat gerade geklingelt" geht immer. Sollen sie sich halt in savespot stellen. Wenn der Sex nur dafür gut sein soll mich ab zu lenken (also dann endet) würde ich mich für die Zeit des Raids/ pvp Tuniers einschliessen. Mats farmen kann ich beliebig unterbrechen. Btw: Was soll das eigentlich? gg trollen kann ich mich selbst. Während einem Raid könnte das sogar noch gehen wenn man das Dungeon schon öfter gemacht hat. Soo krass schwer ist das nicht, wenn man die Dungeon- und Bossmechanik mal kapiert hat. Aber why the fuck..? Aber wenn ich kompentativ spiele, würde ich gar keinen hochkriegen. Ich bin dann mal 15min beschäftigt. Ein Matchup dauert nicht lange aber in der Zeit bin ich sehr abgelenkt. Dann ist focus-up! Nur mal am Rande: Ich habe während 'nem Match schon 12 Minuten einen Feuermelder im Raum "überhört". Logo.. da war wohl irgendein Geräusch, aber wie laut das war oder was es ist hab ich erst nach dem Matchup gemerkt. Good luck bei dem Versuch, in der Zeit überhaupt meine Aufmerksamkeit zu bekommen^^ Die Frau, die mich beim Gaming ablenken will und mein Penis- werden keine Freunde^^ Ist wie Fahrradfahren & wichsen.. logo, geht gleichzeitig. Aber beides geht besser ohne das jeweils andere. Mehr Spaß macht es auch.
Geschrieben
Zocken....Zeitverschwendung...meine Lebenszeit ist mir wichtiger um es mit etwas sinnvollen zu füllen...
Geschrieben
Also was besseres kann man sich nicht vorstellen und 2 geile dinge zusammen zu verbinden iat dann ein doppeltes glücksgefühl.
Geschrieben
Meine Ex hat mir mal beim CSS zocken einen geblasen war ne echte Erfahrung auch wenn man sich nicht wirklich konzentrieren konnte. Wie gut das ich zu dem Zeitpunkt nicht TS war :-)
Geschrieben
Blasen beim zocken hat schon was ... das mit dem facesitting klingt geil und wäre mal ein Versuch wert !!!!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CherryAlice:

so facesitting  könnt ich mir schon vorstellen während ich spiele, oder blowjob während der mann zb im mmo,wo man sich dann doppelt konzentrieren muss, wär schon heiß

wer hatte das schon mal/könnte sich das vorstellen , facesitting, blowjob, doggy....?

Solange Facesitting bedeutet dass ich die Muschi lecken kann, darf sie gerne auch zocken oder was immer. Ich selbst steht nich so auf Zocken und beim Sex kann ich es mir gar nich vorstellen, da konzentriere ich mich schon aufs Mädel

 

×
×
  • Neu erstellen...