Jump to content

Eigenes Sperma probieren?!


Jonny912

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überwinde Dich einfach! Mir schmeckt mein Sperma! Und, was man nicht probiert, kann man nicht einschätzen!
Geschrieben
Klar hab ich, wenn es die Frau schlucken soll, muss Mann doch auch vorher es mal probiert haben.
Geschrieben
Du wirst vom Probieren wohl nicht sterben. Probiere es dann weißt du es
Geschrieben
von frauen wird erwartet das sie blasen und auch sperma schlucken.so kann frau doch auch erwarten,dass ER ihr "danach"auch die besamte muschi aus und ableckt.ich finde es geil und für mich gehört es auch dazu sperma zu schlucken.
Geschrieben
Wenn du dich nicht überwinden kannst wer dann ? Ist schließlich deine Körperflüssigkeit ....
Geschrieben

Das eigene Sperma sollte jeder probieren, der erwartet, dass man seines schluckt. Und obwohl ich es nie erwarten würde, probier ich meines immer wieder mal, denn ich will ja wissen, was ich meiner Partnerin zumute, wenn sie mich aussaugt. Ich liebe es, ausgesaugt zu werden, würde es aber niemals verlangen. Und ab und zu gönne ich mir eben auch mein Löffelchen Sperma … allerdings nur mein Eigenes … Und den leckeren Saft meiner Partnerin ...

Geschrieben
Na klar. Bevor man erwarter dass andere deine sahne schlucken sollte man erst einmal selbst davon kosten. Mir schmeckt mein Sperma übrigens sehr gut
Geschrieben
Klar wenn ich die Frau die besamt habe sauber lecke
Geschrieben

kannst ruhig machen bei mir war es beim erstenmal auch komisch ,hatte meiner frau in den mund gespritzt und dann zungen kuss geht gut

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Faust65:

schon gewusst?
Die zusammensetzung von Sperma:

91.86% wasser darin befindet sich in aufgelöster form berechnet pro liter:
-Vitamin B12: 0.6 Mikrogramm
-Vitamin C : 35 milligramm
-kalium : 0.85 g
-Natrium : 2.69 g
-Calcium : 249 mg
-Magnesium : 291 mg
-Zink : 190 mg
-Kupfer : 0.52 mg
-Glukose : 0.54 mg
(Zucker)
-Fruktose : 2.38g
(Fruchtzucker)
-Milchsäure : 200-500 mg
-Zitronensäure: 3.76 g
-Aminosäuren: 12.6 g
(Eiweiss)
-Protein : 45g
-Chlorid : 1.52 g
- Hormone und viele andere wertvolle substanzen
- sogar spuren von gold

dann ist es ja ein besonnders nahrhaftes und gesundes lebensmittel

meins schmeckt bestimmt nicht ich sauf Zuviel bier

Geschrieben
Ich komme aus dem staunen nicht heraus...scheinbar erwarten oder "verlangen" viele Typen hier, dass die Sexpartner schlucken...bei mir machen Frauen das freiwillig oder gar nicht. Warum muss man dann selbst probieren?
Geschrieben
Am 21.2.2018 at 21:41, schrieb Jonny912:

Hat hier schonmal jemand sein eigenes Sperma probiert und wenn ja, ich kann mich nicht so recht überwinden. Würde es aber gern mal probieren. Oder geht es nur wenn man auch entsprechend geil ist?

Es gibt nix besseres und immerhin selbst gemacht, einfach lecker. Und auch zu schade sein Sperma unter der Hand zu verschleudern.

Geschrieben
Beim oral Verkehr den kuss danach oder frag sie wie es schmeckt. Salzig wird die Antwort Sein Oder bitter oder ekelig. Ich tippe auf ekelig
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Habe das vor 44 Jahren schon gemacht und bin seither nicht dran gestorben. Anstecken kann man sich auch nicht ;) 
Die Folgen kannst du doch gar nicht abschätzen. Vielleicht hattest du dich ganz anderst entwickelt, wärst gesünder, kräftiger, wenn du diesen Scheiß nicht gemacht hättest.

Hast ja recht, Dimmer !
Was man nicht alles so macht in seiner jugendlichen Unbekümmertheit. Aber jetzt nicht mehr änderbar.

Geschrieben
Boah. Machs doch einfach. Wirst dann merken ob es dir mundet oder eben nicht. Dazu kann dir doch keiner Tipps geben.
Geschrieben
Man, Man, Man... was für eine Frage, Ist doch ähnliche wie bei Käse, Wein oder anderen Gaumen-Genüssen: Laberei bleibt Laberei. Erklär' mal 'nem Blinden Farben. Oder einem tauben Töne und Geräusche. Probieren geht über Studieren heisst die Devise. Sterben wirst du nicht daran wenn es dir nicht schmeckt. Kannst ja ausspucken wenn's ein Problem für dich ist. Und Nachspülen mit irgendwas, was einen starken Geschmack hat. Dass ich auf sowas auch noch antworte...
Geschrieben
Aus Interesse mal mit dem Finger gedippt und probiert ... nussig und salzig im Geschmack. Eklig empfand ich es nicht.
Geschrieben

Fucking unfassbar...mehr fällt mir da nicht ein...

×
×
  • Neu erstellen...