Jump to content

Sein eignes Sperma probieren ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Guten Abend,

Liebes Popcorn 🍿 Gemeinschaft


Sein eignes Sperma probieren (Meinungen von Frauen / MĂ€nnern )
Habe gehört es gut schmecken
Möchte gerne eure Meinung gerne wissen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Geschrieben
Du hast gehört, dass 


Wenn mĂ€nnlich — was hĂ€lt Dich ab es selbst zu testen. Sitzt an der Quelle. Mach es mal mit zuvor Ananas gegessen, spĂ€ter wiederholst es nach Knoblauch Genuss. Dann berichte 😉

Wenn weiblich und Lust drauf — hier solltest Du genug freiwillige Spebder finden. Ansonsten siehe mĂ€nnlich
Geschrieben
Meine FlĂŒssigkeiten die ich beim orgasmus ausscheide finde ich lecker und extrem erregend.
Geschrieben
Ich habe dieses Thema hier oft gelesen und habe den Eindruck der TE ist immer die gleiche Person đŸ€”
Geschrieben
Das eigene ja, schmeckt uns beiden gut....đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Meine FlĂŒssigkeiten die ich beim orgasmus ausscheide finde ich lecker und extrem erregend.

Ich ebenfalls 😊

Geschrieben
Dann wĂŒrde ich Dir raten es mal zu probieren um selber zu entscheiden was Dir schmeckt und was nicht.
Geschrieben
ich bin der meinung, man sollte sich immer mal selber probieren, um zu wissen, was der andere schmeckt
Geschrieben (bearbeitet)

Dann probiere lieber selbst... Ich habe auch gehört, das KĂ€se gut schmeckt đŸ„ŽđŸ„ŽđŸ„Žaber ich finde es mehr als nicht wohlschmeckendÂ đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž... Ich hoffe, das erklĂ€rt, wie ich zu Spermageschmack stehe đŸ€”... So frĂŒh am Morgen wollte ich noch nicht allzu deutlich werden 🙄

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Ist heute Spermatag ?

Mein Körper produziert kein Sperma , kann das also auch nicht probieren.  đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ist heute Spermatag ?

Mein Körper produziert kein Sperma , kann das also auch nicht probieren.  đŸ€·â€â™€ïž

Deiner auch nicht?

Puh, ein GlĂŒck, ich hatte schon befĂŒrchtet wegen einer Fehlfunktion in Behandlung zu mĂŒssen...

Geschrieben

ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass ich herausschmecke, ob der mann genug wasser trinkt oder nur kaffee , ob er gerne bzw regelmĂ€ĂŸig alkohol trinkt etc.

ĂŒber die jahre habe ich die erfahrung gemacht, dass mĂ€nner die regelmĂ€ĂŸig sport treiben, besonders gut schmecken. keine ahnung, woran das liegt.

Geschrieben
Manchmal komme ich mir hier vor wie unter Schimpansen oder beim Dr. Sommer Team... Experimentierfreude kennt bekanntlich keine Grenzen. In dem Sinne... Mahlzeit đŸ€Ł
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb zundm121213:

Das eigene ja, schmeckt uns beiden gut....đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Dito !

 

Geschrieben
Hmm, ich kann dir nicht sagen, wie dir dein eigenes Sperma schmeckt. Das dir kann keiner hier sagen.
Geschrieben
Bin ne Frau, hab kein Sperma, das ich probieren könnte đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
×
×
  • Neu erstellen...