Jump to content

Eigenes Sperma probieren?!


Jonny912

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das solltest du probieren...Ich für mich kann sagen....das erste Mal war schwierig....jetzt liebe ich diesen Geschmack....aber nicht von jedem...es ist schon was dran....spüren, fühlen , riechen....schmecken...
Geschrieben
Himmel Jungs.....natürlich ist Sperma geil....warm, kalt, klebrig....und manchmal geschmackvoll....Soll aber nicht heissen, das der Geschmack immer gleich lecker ist....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb u2phi:

Traurig wenn ein Mann sein eigenes Sperma noch nie probiert hat, ich jedenfalls lecke nach einem Vaginalorgasmus immer gerne die Muschi wieder sauber und das ist ein Hochgenuss

Was leckst du wohl mehr: Scheidenflüsigkeit oder Sperma? Ich schmecke da eher die Frau. Das soll auch so sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe es über Snowballing erlebt und es war eine interessante Erfahrung. Angefangen damit, dass ich mit einem meiner Lebensmottos aufgezogen wurde "Verlange nichts von jemanden, was Du selbst nicht bereit wärst zu tun!" Bei der Frage ob ich in ihrem Mund kommen dürfe meinte sie dann locker "Klar, wenn ich es Dir dann anschließend in Deinen Mund geben darf" (Snowballing). Gesagt - Getan! Geschmacklich erinnert es mich an ein rohes Ei mit etwas Salz und Zitronensaft. Aber das soll wohl von Mann zu Mann unterschiedlich sein - und nein, das Sperma eines anderen würde ich nie schmecken wollen - das ist dann meine Grenze ;)
Geschrieben
Warum nicht? Wenn es einer Frau zu getraut wird, das Sperma zu schlucken
Geschrieben
Sowas gabs schon mal, ich kann mich an nen Kommentar erinnern der lautete: er möchte sein gefrorenes sperma lutschen.. ging der so? Ich weiß es nicht mehr genau :-D auf alle Fälle wars lustig.. Wenn es dich reizt tu es, ich mag Männer die die Meinung haben wie Erectus666 selbst probieren bevor es verlangt wird ;)
Geschrieben
Nööö reicht wenn ich das von meiner Freundin schlucke
Geschrieben

Was uns zu der alten Frage bringt: "Darf ein Veganer Sperma schlucken??" :confused:

Geschrieben
Ich frag mich ob die überhaupt ein Wieny in den mund nehmen ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 13 Jahren beginnt ein Junge zu onanieren. Damit hat er bis zu einer Partnerschaft tausende Mal sein Sperma in der Hand gehabt, die er ableckte oder irgendwo abwischte. Es ist daher unwarscheinlich, dass ein Mann bis ins Alter nicht weiß, wie sein Sperma schmeckt und so eine blöde Frage stellen muss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn du es probieren willst, dann mach es doch einfach.

Wenn du mich meinst, was soll ich machen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Wenn du mich meinst, was soll ich machen?

Ich meinte den TE

Geschrieben
Auf keinen Fall probieren!!!!! Das Risiko durch eigenes Sperma zu erblinden ist sehr hoch! Lass lieber die Finger davon.
Geschrieben
Immer wieder geil, was hier für Fragen gestellt werden 😂😂 ok, diese Seite ist ja auch nicht der Treffpunkt der geistigen Elite 😉😂 .... zu deiner Frage: Ich schmier es mir immer morgens auf meine Stulle für die Arbeit 😂😂😂
Geschrieben
du mußt es erst im Glas auffangen und ein wenig abkühlen lassen ;-) Und bitte vorher ganz viel Spargel essen!!! Na mal im Ernst! Probiere es und du weißt, was Du deiner Herz-, oder auch nicht Herz-, Dame zumutest...
Geschrieben
... und sich dann wundern warum wir Frauen das nicht schlucken wollen ... *kopfschüttel
Geschrieben
Probier doch lieber deinen Stuhl da haste wenigstens was zu beißen...
Geschrieben
Wenn du dich selber nicht getraust, lass dich doch nach dem nächsten BJ von ihr damit füttern 😉
×
×
  • Neu erstellen...