Jump to content

Eigenes Sperma probieren?!


Jonny912

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schneeball Kuss? Hab ich was versäumt bisher?

Geschrieben

Also grundsätzlich sollte Mann wissen, wie sein Sperma schmeckt. Gerne denke ich an meine Jugendjahre zurück, da war ich überaus gelenkig und konnte mir ab und an selbst einen "blasen" - war für mich die geilste Art der Selbstbefriedigung...

Geschrieben

So habe ich das ab etwa 10 Jahren auch oft gemacht weil das die beste Art war sich selbst zu befriedigen, sein Sperma zu schlucken und keine Flecken zu bekommen. Die Steigerung war dann im Internat mit 12 Jahren vor allem wegen der Flecken – Papiertaschentücher waren streng verboten wegen der Wäsche – wo ich jede Nacht meinen Kameraden im Schlafsaal regelmäßig geblasen und ihren Saft geschluckt habe. Mich haben zwei oder drei Kameraden unterstützt, denn wir waren 46 Jungs zwischen 11 und 14 Jahren. Ja klar die älteren wollten auch ficken und das war auch o.k.

Geschrieben

ja hab auch irgendwann mal probiert*G*

Geschrieben

WENN EIN MANN SAUBER UN GEPFLEGT IST DANN JA SO SCHMIERPÄCKCHEN DANKE NEIN

Geschrieben

Es ist doch Mega geil, die Frau nach dem Kommen sauber zu lecken, oder es von den Brüsten, oder dem Arsch zu lecken. Auch Spermaküsse sind verdammt heiß. 

Muss ja nicht gleich das SM Programm sein, wo sie es ihm aus dem Gummi rein zwingt.kann aber auch seinen Reiz haben.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 In meiner Jugend habe ich es auch schon geschafft mir selbst in den Mund zu spritzen. Jetzt liebe ich es meinen weißen Saft aus einer Muschi zu lecken. 

Rheinländer1968
Geschrieben

Verlange nicht von anderen was du selbst nicht probiert hast.... 

Geschrieben

Also bei mir gehört da Geilheit dazu. Ich mag Sperma total - aber nicht aus dem Kaltstart heraus. Eigenes Sperma hatte ich auch mal probiert, nur es ist für mich etwas anderes, wenn man miteinander etwas macht. 

Ich mag es halt Leidenschaftlich, zu sehen oder zu spüren wie der andere an den Höhepunkt kommt uns dann mir in den Mund spritzt ... das genieße ich total. Gut, ich schlecke es auch vom Schafft oder Bauch, aber das halt auch mit Blick darauf, wie es ihm dabei geht. Das macht mich dann an.

Beim eigenen Sperma ist es halt so dass die eigene Geilheit schnell nachlässt und dann erlebe ich es anderes als wenn ich mit jemandem zusammen bin. Bin ich mit jemandem zusammen und bin ich schon gekommen, dann trägt die Situation insgesamt weiter und trägt zur Geilheit bei. Da habe ich es auch erlebt, dass ich auf seinem Schwanz gekommen bin und ihn dann geblasen habe, bis er kam ... da bekam ich dann meins und Seins - aber wie gesagt: ich mags halt so, wie es sich im Zusammenspiel entwickelt .... und das ziehe ich dem eigenen Solospiel vor 😉

Geschrieben

Ich liebe mein Sperma frisch aus ihrem Fötzchen geleckt oder von ihr im Mund gereicht 

Aber auch von ihrem Körper leck ich es gerne .

Seit einiger Zeit wichs ich wenn ichs mir selbst besorg auf einen Teller und leck es auf.

😛😜😛😜😛😜😛😜😛😜😛😲😲😲

Geschrieben

ICH WEIS NICHT OB MAN ÜBER DIESES TEHMA SO VIEL SCHEIBEN MUSS ENTWEDER MACH DAS ODER NICHT ES GIBT BESTIMMT INTESSATERE THEMEN ÜBER DIE WIR UNS AUSTAUSCHEN KÖNNTEN 

Geschrieben

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Dann sei so gut und mach ein interessantes Thema für uns alle auf .

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Geschrieben
Am 21.2.2018 at 22:33, schrieb Fluidum_:

Spermaküsse mögen viel zu wenige Männer. ;)

Da lässt dann die sogenannte Offenheit ganz schnell nach!
Es ist und bleibt meins und ich teile gerne ;-)

Geschrieben

Auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen, kann man das während einer laufenden Diät machen? :-)

Geschrieben
Am 27.3.2018 at 15:24, schrieb Etore1971:

Da lässt dann die sogenannte Offenheit ganz schnell nach!
Es ist und bleibt meins und ich teile gerne ;-)

Für die,die es mögen,ist es ein toller Genuss nach einen schönen BJ.

Geschrieben

ich habs probiert und weiß daher auch das dr geschmack von der Ernährung abhängig ist :-)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb itzehoe2018:

ich habs probiert und weiß daher auch das dr geschmack von der Ernährung abhängig ist :-)

Das stimmt, viel Obst verbessert den Geschmack 😉

Geschrieben

Sollte Mann auf jeden Fall mal probiert haben, damit Mann weiß, was man den Damen zumutet! ;)

Geschrieben

Sollte ja in Zeiten des Dschungelcamps kein großes Thema sein. :mouse::hamster::frog::monkey_face::monkey:;)

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich habe schon lange Interesse mein eigenes sperma zu probieren weil ich mal wissen möchte wie sperma schmeckt!!!!

 

Nur irgendwas in meinem Kopf sagt nein!

Ich War einmal kurz davor , da habe ich in ein kleines Glas gewixxt und wollte es trinken aber ich konnte es nicht!!!

 

 

Geschrieben

Also ich habe auch das Problem mit der nicht mehr vorhandenen Geilheit nachdem ich abgespritzt habe. Das habe ich dann einfach umgangen. Habe in eine Eiswürfelform abgespritzt und ab ins Gefrierfach damit. Am nächsten Tag, während der SB habe ich den Spermawürfel dann in den Mund genommen. War tierisch geil!

 

Geschrieben

Man muss es ja nicht gleich "trinken", aber es kommt doch immer mal vor, dass man(n) nach dem Abspritzen noch mal die Muschi lecken will. Das ist die beste Gelegenheit seinen eigenen Saft mal zu probieren. 

Also mir gefällt sowas...

Geschrieben

Wenn jemand je mit dem Gedanken spielt sich einen blasen zu lassen, von wem auch immer, sollte er als erstes seinen eigenen Saft probiert haben. Nur dann kann man es auch einem anderen zumuten und anbieten.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...