Jump to content

Eigenes Sperma probieren?!


Jonny912

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt fehlt nur noch das die Jungs sich selbst einen Blasen können und schon hast du hier Frauenüberschuß :)
Geschrieben
Einst sagte Ulbricht: "Niemand hat die Absicht Sperma zu probieren!"
Geschrieben
Schluck einfach und jammer nicht rum wie ne Pussy!
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Die f'rauen werden noch auf den Knieen rurtschen und um ihren Spritzer Sperma flehen, wenn sie erkannt haben, welche  Quaität in dieser Flüssigkeit steckt.

Eventuell den Ironiehinweis vergessen?

:P

kleineswürstchen
Geschrieben
Es kommt auf den Geschmack an. Habe es bisher noch nicht gemacht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Eventuell den Ironiehinweis vergessen?

:P

Mach ich den Eindruck, dass ich vergesslich bin?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

oralsex.jpg.098ab086afaea9b1db8da13bb230eaa0.jpg     ◄.....nur mal so am Rande :P

Dies ist ein sehr wertvoller Beitrag. Erwähnt werden muss auch, dass bei Frauen, die regelmäßig Sperma aufnehmen, die Prostataerkrankungen deutlich zurück gehen bzw. nicht von Bedeutung sind. . Negativ wird aber eine deutliche Gewichtszunahme vermerkt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sofortundimmer:

Dies ist ein sehr wertvoller Beitrag

Nein, da muss ich widersprechen.

Das ist wissenschaftlich nicht bewiesen. 

vor 10 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Mach ich den Eindruck, dass ich vergesslich bin?

Dazu möchte ich mich lieber nicht äußern. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Erwähnt werden muss auch, dass bei Frauen, die regelmäßig Sperma aufnehmen, die Prostataerkrankungen deutlich zurück gehen bzw. nicht von Bedeutung sind

ich wette, dass es da keinen Unterschied zwischen Spermaaufnahme und keiner Spermaaufnahme gibt... ich möchte sogar,ohne fachlichen Hintergrund, behaupten, dass nur ein verschwindend geringer Anteil  Frauen  je unter Prostataerkrankungen leidet

Geschrieben

Widersprüche sind grundsätzlich mit der Anlage W1 einzureichen. Zur Entscheidung schon vorab: Natürlich ist der Artikel ein Scheiß. Aber das sind auch viele ander Beiträge in diesem Forum. Dein Wider spruch ist damit berechnitgt.
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Zur Entscheidung schon vorab: Natürlich ist der Artikel ein Scheiß. . Dein Wider spruch ist damit berechnitgt.
 

Das ich das noch erleben darf, dass ein Mann in diesem Forum, mir recht gibt...

Jetzt werde ich bestimmt gut schlafen können. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jonny912:

Hat hier schonmal jemand sein eigenes Sperma probiert und wenn ja, ich kann mich nicht so recht überwinden. Würde es aber gern mal probieren. Oder geht es nur wenn man auch entsprechend geil ist?

Habe das vor 44 Jahren schon gemacht und bin seither nicht dran gestorben. Anstecken kann man sich auch nicht ;) 
 

morituritesalutant
Geschrieben

aktiv habe ich kein interesse,weder an meinem und schon gar nicht an den von anderen.

aber nach fellatio  meine partnerin küssen und somit passiv oder nebenbei mein sperma zu kosten,gehört für mich zum sex dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bamse:

Habe das vor 44 Jahren schon gemacht und bin seither nicht dran gestorben. Anstecken kann man sich auch nicht ;) 
Die Folgen kannst du doch gar nicht abschätzen. Vielleicht hattest du dich ganz anderst entwickelt, wärst gesünder, kräftiger, wenn du diesen Scheiß nicht gemacht hättest.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb clemensHM:

Ich spritze mir sehr gerne selbst ins Gesicht und in den Mund ... und schlucke dann natürlich auch mein eigenes Sperma ... ich mags!!!

Du musst ja einen Druck auf dem Füller haben wenn du dir selbst ins Gesicht spritzen kannst,ich komm grad mal bis knapp über den Bauchnabel,lach

Geschrieben
Wenn du es probieren möchtest...dann probiere es...und wenn du dich nicht überwinden kannst...dann lasse es sein..wird ja sein Grund haben..wenn ich mich nicht überwinden kann...warum will ich es dann? Und ich würde es auch keiner Frau zumuten, wie einige schreiben...wenn Sie mag dann schluckt Sie und sonst halt nicht. Warum muss immer alles ausprobiert werden...ist man sonst nicht in?
Geschrieben
Ne geht auch so mach ich auch oft ist echt geil
Geschrieben

Nach diesem Forum hier, braucht man in der deutschen Sprache nur noch ein Adjektiv: Geil.  Auf die vielen anderen kann man einfach verzichten. Männer ich hoffe, ihre könnte beser ficken.

kleineswürstchen
Geschrieben
Hätte mal Lust, einer Frau in den Mund zu spritzen und dann einen Zungenkuss, und auch in die Muschi reinspritzen, danach sie geil lecken. Habe auch mal gehört, dass es vom Körper einer Frau besser schmecken soll.
Geschrieben

Es ist leider eindeutig so, dass die Fraktion der Frauen hier in der  Summe über viel mehr Bildung , Intellekt und Wissen verfügt. Abe wir haben ja unser Sperma. Darauf sind wir stolz, denn  die Weiber haben davon nichts oder nur dann etwas davon, wenn sie uns einen blasen (warum das blasen heißt habe ich bis heute noch nicht begriffen)  oder wir sie damit bespritzen.
Deswegen sollten wir denneoch nicht so viele hirnlose Beiträge liefern.

 

Geschrieben

Mein eigenes schmeckt süßlich. Echt geil. Früher ins Taschentuch gewichst, heute in die Hand, und ablecken.

Geschrieben
Traurig wenn ein Mann sein eigenes Sperma noch nie probiert hat, ich jedenfalls lecke nach einem Vaginalorgasmus immer gerne die Muschi wieder sauber und das ist ein Hochgenuss
×
×
  • Neu erstellen...