Jump to content

Eigenes Sperma probieren?!


Jonny912

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Enthält Fruktose und Vitamin C, also genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.
Geschrieben

schon gewusst?
Die zusammensetzung von Sperma:

91.86% wasser darin befindet sich in aufgelöster form berechnet pro liter:
-Vitamin B12: 0.6 Mikrogramm
-Vitamin C : 35 milligramm
-kalium : 0.85 g
-Natrium : 2.69 g
-Calcium : 249 mg
-Magnesium : 291 mg
-Zink : 190 mg
-Kupfer : 0.52 mg
-Glukose : 0.54 mg
(Zucker)
-Fruktose : 2.38g
(Fruchtzucker)
-Milchsäure : 200-500 mg
-Zitronensäure: 3.76 g
-Aminosäuren: 12.6 g
(Eiweiss)
-Protein : 45g
-Chlorid : 1.52 g
- Hormone und viele andere wertvolle substanzen
- sogar spuren von gold

Geschrieben
Es kostet Überwindung, aber es schmeckt nicht so schlecht wie es riecht und wie man denkt.
Geschrieben
Es ist schon verwunderlich das es von Frauen als selbstverständlich erwartet wird aber selbst schwierig zu sein scheint. Ich würde sagen das alle Männer ihr Sperma probieren sollten. Wenn ich nach dem gefickt werden den Schwanz meines Herrn blase darf ich auch nicht so zimperlich sein. ...mich selbst zu schmecken. Nur zu ihr lieben Männer.....testet mal was eure Frauen so von euch in den Mund bekommen.
Geschrieben

Absolut geile Erfahrung, ihr in den Mund spritzen und dann mit einem langen Zungenkuss das eigene sperma schlucken😋 oder ihre sperma gefüllte Fotze auslecken

 

o

Geschrieben
Hab's mehrmals probiert. Einmal hab ich mir selbst aus Versehen ins Gesicht gespritzt. Und mehrmals schon so die ersten Tropfen probiert. Aber ich muss schon selbst sehr geil sein dafür.
Geschrieben
...bei mir ist die geilheit nach nem orgasmus immer sehr schnell weg und dann kann ich mich nicht mehr überwinden. Reizen tut es mich aber nach wie vor...
Geschrieben
@ Stephanie ... also Spermaküsse und Umschnalldildo probiere ich mit dir gerne mal aus!
Geschrieben
Mach ich alleine schon, weil ich zu faul bin ein Taschentuch zu holen.
Geschrieben
P.s. habe noch nie sperma geschluckt weder eigenes noch fremdes. ...würde es gerne ändern ;)
Geschrieben
Probiere es beim nächsten Mal. Ist nichts dabei. Habe es selbst auch schon probiert.
Geschrieben
Why not? Das ist mein Saft :D. Ich steh auf mein Sperma. Ich mag es und würde es sonst auch keiner Frau zumuten. Spermaküsse fetzen!
Geschrieben
Probiers einfach Sperma schmeckt immer
Geschrieben
Wenn du dein sperma nicht probieren willst, dann probiere meins 😋
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb psycho-billy:

Weil Sie dumm sind... 😉

 

Ich glaube nicht, dass manchen bewusst ist, wie oft Sie ihr eignes Sperma im Mund hatten...

Genau, „weil sie dumm sind“ ist sicher die richtige Antwort 🤦🏻‍♂️.

Geschrieben
Wenn es dir hilft das erste mal habe ich auf den Rücken einer Frau abgespritzt und es dann weggeleckt... klar hat es mich Überwindung gekostet aber gefiel der Frau auch... brauchst dich nicht genieren.. ;-)
Geschrieben
Schmeckt einfach lecker. Meins und von anderen Männern .ich lass mir gern in den Mund spritzen.Am liebsten ne schöne dickflüssige Ladung direkt auf meine Zunge .
Geschrieben
Ich finde es auf jeden Fall gut wenn Mann sein eigenes Sperma mal probiert. So weiß er wenigstens was er Frau/Mann "zumutet".
Geschrieben

Die f'rauen werden noch auf den Knieen rurtschen und um ihren Spritzer Sperma flehen, wenn sie erkannt haben, welche  Quaität in dieser Flüssigkeit steckt. Männer die besten Weine werden von den Erzeugern selbst getrunken. So muss es auch mit dem Sperma sein., Genießt es selbst.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Du ekelst dich selbst davor, steckst aber jemand anderem dein Ding in den Mund???

Hat dich noch nie jemand geküsst, der dir grade einen geblasen hat? :smiley:

Geschrieben
Vor einiger Zeit war das in meiner Vorstellung unmöglich. Zeiten ändern sich. Plötzlich hieß es mal: Leck das auf! Ich sagte: Leck das auf!! Seit der Zeit (ich würde belehrt) ist es selbstverständlich wenn ich einen Orgasmus bekomme, das Ergebnis vollständig aufzunehmen.
Geschrieben
Möchte hinzufügen: inzwischen „musste/durfte“ ich 4 Männer probieren.
×
×
  • Neu erstellen...