Jump to content

Schneller Sex


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst als Mann erlebe ich das. Immerhin 50% der Nachrichten, die ich erhalte, sind im Sinne von "Jetzt Ficken?" (wohlgemeint Erstkontakte - wenn man sich regelmäßig trifft, ist das schon etwas ganz anderes)

Mal was mit mehr als 2 h Vorlauf zu planen, die Spannung beim Kennenlernen auszukosten etc. scheint für viele Herren hier unmöglich zu sein 😉

Allerdings: Ich habe auch schon angenehme Ausnahmen getroffen. Daher nur Mut, es gibt sie 😊

Geschrieben
Ich glaube solche „Anschreiben“ werden hier in großer Stückzahl in den Poppen-Kosmos gefeuert und der Empfänger ist eher zweitrangig. Ich bekomme sowas auch. Mein Profiltext ist zwar lang, aber auch mit mittellangen oder kurzen Versionen war das nicht anders. Ich benutze im großen Stil den „Nein Danke“ Button oder reagiere einfach nicht. Ich befürchte, dass es immer wieder mal Exemplare gibt, die mit sowas landen konnten, ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum es eine so gängige Masche ist.
Geschrieben
So ist halt die Seite geworden... Das hat nicht nur mit deiner Person zu tun... Denke mal alle Frauen haben damit zu leben...
Geschrieben
Ich träume ja davon, dass ab einer bestimmten Anzahl der ND-Button- oder igno-drücker das Profil gesperrt wird. Für eine Woche zb. 😊
Geschrieben
Mit dem Lesen von Profilen scheinen hier einige überfordert zu sein. Meist reicht es nur fürs Bildergucken. Nicht passende und niveaulose Nachrichten bekommt hier wahrscheinlich jeder.
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt mal im ernst, mir hat hier vor einiger Zeit mal ein Mann geschrieben, dass er alle Frauen, bei denen er nicht landen konnte, sofort auf die Igno-Liste setzt!

Auf meine Frage nach dem WARUM, antwortete er nur, damit er den Überblick behält, wo er es schon einmal versucht hat! 

Frauen denken oft, dass es ein gekränktes Verhalten ist, wenn sie ignoriert werden. Ich glaube das ist hier sehr oft einfach nur eine kleine Hilfe für die Massenabfertigung im Hinblick auf Trefferquote.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Anstand und Niveau sollten immer gewahrt sein Auch hier auf Poppen Schließlich will man(n) ja was von der Person, die abgeschrieben wird
Geschrieben
Da geht's mir nicht anders. Viele der Männer verlieren hier ihr Niveau und sind einfach nur ekelig. Und dann wundern die sich Noch, weshalb sie hier niemanden bekommen 😂
Geschrieben
Die Profile lesen hier leider die wenigsten. Stell deinen Filter entsprechend ein damit verhinderst du das schlimmste. Wenn du auf der suche nach Männern bist dann gilt selbst ist die Frau. Gefunden wirst du nur von den falschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme solche Anschreiben nur noch sehr selten.

Falls es doch noch mal passiert, Igno!

Und ich verschwende nicht einen Gedanken, an den Schreiber.

Warum sollte ich?

Das Leben ist zu kurz, um sich über die PN, eines Unbekannten aufzuregen, der nicht in der Lage ist, Profiltexte zu lesen!

 :confused:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Sind so einige Männer hier , klar sind wir bei poppen , aber ein bisschen Mühe kann Mann sich schon geben. Solche Typen bekommen eine Absage
Geschrieben
Ohhhhh ja kommt mir sehr bekannt vor, mach dir nix draus bleib dir treu und zieh dein Ding durch auch wenn es Streckenweise nervt einfach ignorieren.......
Geschrieben
Ich ...meinerseits mag das garnicht so bezeichnet zu werden Fickfleisch usw ..aber das ist Standart hier und vorallen ,wenn man sich darauf einlässtdann als Schlampe bezeichnet zu werden dabei kommen sie aber selbst nicht zugange ..6.mal täglich Sex haben wollen und dann schon beim erstenmal schlapp machen ..lachhaft
morituritesalutant
Geschrieben

der name dieser seite erweckt bei einigen eine gewisse erwartungshaltung,das schneller unkomplizierter sex hier zum standard gehört.männer sind generell tendenziell trieb gesteuert und diese seite wird bestimmt auch auch eher diesen typ "anziehen",deshalb filtern und "aussieben".

mehr wirst du nicht tuen können,sofern du weiter angemeldet bleiben willst.

männer sind wie sie sind,mich nicht ausgenommen,deshalb lass es nicht an dich rankommen und bleibe trotzdem aufmerksam,damit der richtige in den fluten von nachrichten nicht verloren/unter geht.

 

Geschrieben
Einfach drüber lachen, sind noch genügend sehr nette Männer hier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Was sind den Biofrauen?

...mit natürlich entstandener Mumu ohne äußere Einwirkung, glaube ich hier mal gelesen zu haben :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich träume ja davon, dass ab einer bestimmten Anzahl der ND-Button- oder igno-drücker das Profil gesperrt wird. Für eine Woche zb. 😊

Das wär doch mal ein gelungener Verbesserungsvorschlag...

Counter für ND-Button - pro Hit sagen wir 1, pro Igno sagen wir 3

... ab Summe X wird die Mail senden Funktion deaktiviert (4 Wochen), ab Summe Y Deaktivierungen das Profil gesperrt

Schon wäre Ruhe und einige würden erst Denken und dann Senden/Posten

Geschrieben (bearbeitet)

Ich blocke einfach, bzw NDB...

Das Problem ist einfach, dass viele denken..'Das ist poppen und jeder will mit jedem und das möglichst flott'..Nur leider verstehen sie eben nicht, dass genau das die wenigsten Frauen wollen. Du kannst in deinen Text auch reinschreiben" Bin lesbisch" bekommst trotzdem ungefragt Pimmelbilder und das du nur einen richtigen Mann brauchst.

Aber ich denke, dass die Männer hier manchmal auch nicht besser dran sind. Einfach müde lächeln und abharken.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sign:

Das wär doch mal ein gelungener Verbesserungsvorschlag...

....die schießen sich hier doch nicht selbst ins Knie !  :coffee_happy:

Geschrieben
Ich ignoriere das einfach! Gerade eben kam eine Nachricht „suche Hobbynutte“.......was willst Du da sagen?! Bei so viel Niveau ziehst Du eh den kürzeren....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sign:

Das wär doch mal ein gelungener Verbesserungsvorschlag...

Counter für ND-Button - pro Hit sagen wir 1, pro Igno sagen wir 3

... ab Summe X wird die Mail senden Funktion deaktiviert (4 Wochen), ab Summe Y Deaktivierungen das Profil gesperrt

Schon wäre Ruhe und einige würden erst Denken und dann Senden/Posten

Und ehe die spamer raffen, was los ist, ist das Profil weg. Praktisch ein Gewinn für alle.

Geschrieben

Ich habe den Begriff "Biofrau" oder "Biomann" auch noch nie gehört und las jetzt folgende Erklärung dazu:

Biofrau ist eine Frau bei der das körperliche Geschlecht und ihre Geschlechtsidentität übereinstimmen. Sie also einen weiblichen Körper hat und auch als Frau fühlt. Ein Biomann ist das männliche Gegenstück zur einer Biofrau. Also ein geborener Mann mit männlicher Geschlechtsidentität.

Leider verwirrt mich das jetzt noch mehr. Verstehe ich das jetzt richtig, dass also jede "normal" geborene Frau oder Mann "Bio" ist? Warum denn dann dafür eine "Spezialbezeichnung"?:confused:

Gegen Aufklärung hätte ich nix:D......

×
  • Neu erstellen...