Jump to content

Schneller Sex


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jap, als Bio-Frau kriegt man genau dieselben traurigen Einzeller "Hi, Bock auf nen harten Fick?" und das als Begrüßung. Manchmal auch erst im zweiten oder dritten Satz nach "Hi, na, wie geht's?" - und gerne auch in den paar Wörtern schon Mut 3 Rechtschreibfehlern. Witzigerweise sind das oft die gleichen Männer, die sich auf ihren Profilen beschweren, dass man ja hier gar keine Frauen finden würde und das alles ja nur Verarsche wäre...
Geschrieben
Die Seite hier heißt doch "poppen.de". Also geht man davon aus, dass die angemeldeten Leute auch spontanen Sex suchen. Sonst kann man sich auch woanders anmelden.
Geschrieben
wo steht das poppen.de spontaner Sex bedeutet? und wenn ja,dann heißt es wohl auch sich respektlos und asozial zu verhalten oder wie? gute Kinderstube ;)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Also geht man davon aus, dass die angemeldeten Leute auch spontanen Sex suchen

Was hier jeder einzelne zu finden hofft, entscheidet jeder selbst!

Wünsche Dir viel Glück, was passendes oberflächliches zu finden ;) (nur bitte kein neues Jammer-Thema eröffnen, danke)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Die Seite hier heißt doch "poppen.de". Also geht man davon aus, dass die angemeldeten Leute auch spontanen Sex suchen. Sonst kann man sich auch woanders anmelden.

Richtig. Die Seite heißt "Poppen.de" und NICHT: "Sofort-und-nicht-erst-Kennenlernen-und-dann-erst-Poppen.de".

Sagt dir das was?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Die Seite hier heißt doch "poppen.de". Also geht man davon aus, dass die angemeldeten Leute auch spontanen Sex suchen.

Ja die Seite heisst so. Sie heisst aber nicht: "Ich schreibe eine Frau niveaulos an und kann dann erwarten das sie alles stehen und liegen lässt um mit mir zu pimpern.de." Gebt euch doch einfach mal etwas Mühe und schraubt eure Erwartungen mal  in realistische Ebenen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Was sind den Biofrauen? Noch nie was von gehört.😊

Die Politiker führten vor 1- 2 Jahren öfters den Begriff "Bio deutscher" ein. Glaube waren die grünen . Fand diesen Begriff mehr als seltsam.

Eine Biofrau , ist eine geborene Frau. Der Ersteller wollte vermutlich nicht "echt" schreiben oder der Hinweis das nicht jede " frau " wie eine Frau empfindet.

Eine TV ist biologisch gesehen ein Mann. Psychisch empfindet sie/er als Frau.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb analyn:

Hängt das mit einer allgemeinen "Geringschätzung" meiner Spezies (TV und TS) zusammen? Also mit dem Vorurteil, dass wir "schnell abfickbar" also reines Fickfleisch sind und wie Nutten behandelt werden können? Oder erleben Bio-Frauen das genauso in der Häufigkeit..? Bei mir sind das immerhin 95% aller Zuschriften. ....Und wenn ja, wie geht ihr damit um? ...Einfach blocken? ...Reagiert ihr unfreundlich bzw. agressiv, oder habt ihr humorige "Standart-Antworten" für deren Floskeln?

Ich denke nicht das es mit einer Geringschätzung deiner, ich nehme mal dein Wort , Spezies zusammenhängt. Auf Vorurteile triffst du bestimmt doch außerhalb dieser Plattform häufiger. Auf Vorurteile trifft aber doch mehr oder weniger fast jeder Mensch. 

Jede Frau wird hier solche Zuschriften bekommen und bestimmt sind Männer davon auch nicht ausgeschlossen. Für mich gibt es leider kein Standardverfahren bei solchen Nachrichten, weil ich nicht immer in der selben Verfassung bin.

Aber eines ist wichtig gib Leuten keine Bedeutung die keine in deinem Leben haben sollten und mach ihr Problem nicht zu deinem. 

Geschrieben
Schneller sex ja ich mag wie alle Männer nur ich finde den Orgasmus bei Frauen aufregend und es müsste ja jeder mann wissen das der etwas länger dauert und so sehe ich das auch beim anschreiben es sollte etwas länger sein damit man oder besser gesagt Frau auch mit bekommt das mann sich um sie kümmert und nicht wie eine heiße Kartoffel zurück lässt Ich liebe es wenn Frauen sich beim Orgasmus winden und sich in meinem rücken oder Oberkörper verewigen Die Frau mit Stil hinter lässt keinen knuchfleck sondern Kratz Spuren (ganz fettes grinsen)
Geschrieben
Es wird nicht beim ersten Date gefickt alles andere ja , zumindest seh ick dit so
Geschrieben
Ein nettes Sprichwort: Die Frau ist die einzigste Beute, die seinem Jäger auflauert. Ist wohl aus uns Männer nicht heraus zu kriegen, wobei die Frage erlaubt sein darf: Muss es denn: Wir Männer jagen und die Frauen sind unsere Beute. Ein Jäger muss oft in sekundenschnelle entscheiden: Schieße ich oder nicht. Einem Mann reicht der Anblick einer Frau um jagen zu wollen. Also wo ist das Problem? Reinste Natur: Wir Männer sind halt so! (Bitte nicht zu Ernst nehmen und a bisserl Ironie herauslesen, smile)
Geschrieben
Aber es gilt trotzdem für uns Männer wer ficken will muss freundlich sein das fängt doch beim anschreiben an Selbst bei dem paar profil was ich mal hatte wurde ich nie von einer einzeln sie angeschrieben und bei den paaren schreibt zu 90% auch nur er
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Die Seite hier heißt doch "poppen.de". Also geht man davon aus, dass die angemeldeten Leute auch spontanen Sex suchen. Sonst kann man sich auch woanders anmelden.

Da ist sie wieder die Dauerschleife...'Die Seite heißt doch poppen. de" jedesmal einen Euro für diesen Satz und ich wäre eine vermögende Frau. 

Dir  und einige anderen hier mag es egal sein, mit wem sie ins Bett gehen. Ob das Gegenüber sympathisch ist oder gefällt. ...

Es gibt aber auch Menschen, denen das nicht völlig egal ist, die selbst für den bloßen Sex etwas mehr brauchen, als hauptsache Pussy oder Schwanz. Und gerade Frauen wollen eben das Gefühl haben, mehr als ein 'Spermaklo' zu sein. Respekt ist hier das Zauberwort...

Und für spontanen Sex gibt es sogenannte Freudenhäuser...

Nur weil du der Meinung bist, dass man nur hier sein darf, wenn man eine schnelle Nummer sucht, ist hier keiner falsch, der sich dafür zu schade ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Die Seite hier heißt doch "poppen.de". Also geht man davon aus, dass die angemeldeten Leute auch spontanen Sex suchen. Sonst kann man sich auch woanders anmelden.

Echt??

Haste kein Geld für'n Puff, des aber doof dann, das stimmt

Geschrieben
Ich suche hier bestimmt nicht die Frau fürs leben wenn es sich ergibt ok finde aber das Frauen oder auch andere hier mit Respekt behandelt werden sollen und das bloße anschreiben mit Lust zu ficken ist in meinen Augen respektlos und ja selbst ich brauch nicht nur muschi und Schwanz etwas Geist und gribs sollte auch da sein sonst kann ich wirklich in den puff gehen (einmal und nie wieder ) ich mag es wenn das kennenlernen da ist ich mag die jagt halt und wenn dann eine Freundschaft entsteht hervorragend wenn nicht ok Hauptsache alle hatten Spaß Nein suche grade nicht sieht man auch an meinem profil kein Bild und so
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schmalhans68:

... Sonst kann man sich auch woanders anmelden.

:scream: oh Shit! Was mach ich jetzt mit meinem Bekannten von der flirt-Seite?! dürfen wir nu nisch mehr poppen?!? :confounded:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Die Seite hier heißt doch "poppen.de". Also geht man davon aus, dass die angemeldeten Leute auch spontanen Sex suchen. Sonst kann man sich auch woanders anmelden.

....das hat ja heute recht lange gedauert, bis DIESER Hinweis kam. Es würde ja direkt was fehlen....

Nein, wir bleiben hier und suchen mehr als nur Sex.      :clapping:

Geschrieben

Wenn man es schafft seinen Profiltext in 4 kurze Zeilen zu pressen, wird es immerhin von etwa 30% gelesen ;)

Mach dir nichts draus. Hatte mal ne Annonce in ner Tageszeitung mit Bild geschalten und am ersten Tag riefen 72 Männer an, denen komplett entgangen war, das über dem Bild und im Text darunter, in grossen Buchstaben und Fettdruck, was von TV/TS-Lady stand.

Männer sehen dass Du online bist, gucken auf dein Bild, wollen poppen, schreiben irgendwas. Ist so. Nicht nur hier.

Ich hab schon ein Bild wieder rausgenommen, weil mich das genervt hat, ständig von Hetero-Männern angeschrieben zu werden, die zwar keine Ahnung von der Sache hatten, aber "ohne Gummi" poppen wollten...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Raaapunzel:

:scream: oh Shit! Was mach ich jetzt mit meinem Bekannten von der flirt-Seite?! dürfen wir nu nisch mehr poppen?!? :confounded:

NEIN!!!

Geschrieben

Danke an alle für die konstruktiven, witzigen, sarkastischen, empörten und auch für die unsinnigen bzw. fragwürdigen Beiträge.

LG, Analyn

PS: Das war mein 13ter Beitrag und morgen hab ich die Goldmedaille im Ranking, wegen der vielen schönen Bewertungen, die ich durch diesen Thread bekommen habe :-)

Geschrieben

Tja, es ist schon komisch, dass die Leute auf poppen.de nach Sex suchen....

Geschrieben

Ich denke, das Problem haben viele Frauen und Paare auch. Profile werden anscheinend wirklich häufig nicht gelesen. Auch ich bin schon Dinge gefragt worden, die eindeutig aus dem Profil hervorgingen.

Bei TV/TS kommt evtl. noch dazu, dass sie oft tatsächlich als exotisches Sexspielzeug gesehen werden. Das ist ein Thema, das häufig wohl in Verbindung steht, mit Ahnungslosigkeit, Halbwissen, Neugier und auch Unwissenheit. Unsicherheit spielt sicher auch eine große Rolle.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Tja, es ist schon komisch, dass die Leute auf poppen.de nach Sex suchen....

Ähm, das ist gar nicht das 'Problem'...

Es geht um das 'wie'....

×
  • Neu erstellen...