Jump to content

Wie lange ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das längste war 6 Monate. Man lernt immer Frauen kennen die das selbe suchen und einfach nur Sex wollen. Hinzu haben Frauen es leichter an Sex zu kommen als Männer. Aber inzwischen hab ich festgestellt, ob hier oder FB oder auf anderen Seiten das Männer sehr zu heulsusen mutieren. Statt den Arsch in der Hose zu haben und selbst was unternehmen, sei es draussen in der Realen welt, oder im internet mehr Charakter stärke zeigen. Sooo mal fertig gemimimit 😜😉😂
Geschrieben
Kopf hoch . Hatte letztes Jahr auch nur 2 mal Sex und der war so lala..... Vorher sehr regelmäßig. Irgendwann klappts wieder und so lange haste deine Hände! ^^
Geschrieben
wow...das is sehr sehr lang. .....respekt.....bei mir 6 - max 12 Monate...weil Sie mein Herz gebrochen hat🙄
Geschrieben
Das längste ist jetzt gerade seit 6 Monaten. Geht auch ohne 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Diejenigen, die sich hier fragen, wie es sein kann, dass man länger keinen Sex hat, sollten selbst mal in sich gehen. Es gibt auch Leute, denen es mehr um das mit "wem" man Sex hat und nicht wie häufig...

Vor allem muss man sich hier die Kippen gut zuhalten, bevor man sie hier voll gemacht bekommt. 

Geschrieben

6 Jahre...und nein.....ich bin in dieser Zeit weder gestorben, noch hatte ich Frust oder sonstige Mangelerscheinungen^^

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichmario88:

Geht das in Berlin so lang keinen sex zu haben ?

Ja geht... LOL

Geschrieben

Auch schon mal länger! Hat man dann aber wieder Sex oder fickt, dann weiß man was fehlt und so schön ist. Wobei ich hier Sex und ficken strickt trenne.

Geschrieben

Seit 15 Jahren verheiratet und nu schon seit 5 Jahren kein Sex mehr. Sie hat keinen Bock mehr, geht aber mit anderen in die Kiste. 

Geschrieben
Ich weiß, wovon.Du schreibt 'St! Es ist nicht schön, dass wenn man dann nur seinen Spaß sucht! Aber, da ich ja auch betroffen bin, finde ich nichts verwerfliches dran!!!!! Ich hoffe, du läßt dich nicht entmutigen! !!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Warum das Sex ist nicht alles geht auch ohne
Geschrieben

Hey zu was sind wir auf der Welt. Um keusch zu leben. Geht gar nicht. Schon nach einer Woche steigt bei mir der Pegel

Geschrieben
Bei mir ist es auch schon länger her... einfach dran bleiben - irgendwann wird sich schon was ergeben. :)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Glutenfrei:

Das längste waren fünf Jahre. Aktuell sind's über zwei. Was den Frust angeht: Nach einer Weile hört's einfach auf zu frusten, dann ist's einfach egal. Geht mir zumindest so.

Mir geht es Momentan auch so. Ich bin schon so lange alleine jetzt, dass es mir mittlerweile Wurscht ist. Und trotz dem Single-Dasein habe ich immer noch nicht das Bedürfnis, mit irgendwelchen Kerlen ins Bett zu hüpfen und schnellen Spaß zu haben.

Geschrieben
6 jahre ohne sex, Es waren aber auch sehr bescheiden Jahre meines Lebens, und da war die Sexlosigkeit das kleinste Problem. Aber inzwischenzeit läuft alles Gut :) auch die Härteste Zeit geht irgendwann vorbei.
Geschrieben
und ich dachte 3 Wochen seien schon zu lange!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Und trotz dem Single-Dasein habe ich immer noch nicht das Bedürfnis, mit irgendwelchen Kerlen ins Bett zu hüpfen und schnellen Spaß zu haben.

Och, Bedürfnis wäre schon in ausreichendem Maße vorhanden. Wenn ich mir dann aber die ganzen Anstrengungen angucke, die dafür notwendig sind (oder der finanzielle Einsatz, damit's ohne Anstrengung geht), denk ich mir: "Och nö... da hab ich's mir schneller und effizienter mal eben selbst gemacht..."

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
😱 Ist das echt schon wieder so lange her???? 😁
Geschrieben

Mmmh?!  Ich war von Frühjahr 2012 bis zum 3. Dezember 2017 ohne Sex.. Es ergab sich halt einfach so.. :smirk:

Geschrieben
Die längste Zeit habe ich gerade hinter mir. Gleich sind es knapp 48 Stunden!
Geschrieben
Bei mir auch 4 jahre ohne sex jetzt. und 5 jahre Single.
Geschrieben
knapp zwei jahre, was nicht an den mengelnden möglichkeiten gelegen hat, sondern weil ich vom kopf her nicht wollte bzw keine lust hatte
×
×
  • Neu erstellen...