Jump to content

Wie lange ohne Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin seit über 10 Jahren single und hatte mal über 5 Jahre keinen Sex .... und vor einiger Zeit auch mal 1,5 Jahren keinen ... ;) Kommt als vor ... aber für was hat man 10 gesunde Finger eine heiße Fantasie und Spielzeug -fg-
Geschrieben
Ich finde wenn Mann sich noch daran erinnern kann dann ist noch alles in Ordnung. Aktuell wars bei mit im Dezember. Hab es als Film daher auch ganz gut sich daran zu erinnern 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Das längste war 1,5 jahre...

Jetzt ist es auch schon wieder 10 Monate her, frustiert bin ich nicht.

Durch tägliche Selbstbefriedigung holt man sich alles was man braucht...nach längerer Zeit fängt man nur an es zuvermissen mal richtig ausgefüllt zu sein und zärtlichkeiten aus zu tauschen. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 12:19, schrieb Chris12347:

Mich würde mal interessieren, wie lange so Eure längste Zeit ohne Sex war. Ich bin nun seit 4 Jahren Single und mittlerweile seit 3 1/2 Jahren ohne Sex...das kann schon mal etwas frusten. 

nee zu lange! Aber mich würde interessieren wie lange hier die Männer ohne an sich zu spielen können. bei mir war es meine so knapp 2 Wochen!!

Geschrieben

meine längste Zeit war als 22 Jähriger 2,5 Jahre da mich meine große Liebe verlies. Die Sexfreie Zeit war nicht schlimm. Aber mit meiner jetzigen Partnerin war die längste ZEit auch fast 26 Monate .

Normal ist 3 Monate bis sie dann endlich mal wieder Sex möchte! Und das ist mir eindeutig zulange! Ich möchte einfach mehr!! Welchem Mann oder auch Frau geht es ebenso?

Geschrieben

Bei mir ist es jetzt 3,5 Jahre her. Frustriert bin ich aber nicht.

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 12:19, schrieb Chris12347:

Mich würde mal interessieren, wie lange so Eure längste Zeit ohne Sex war. Ich bin nun seit 4 Jahren Single und mittlerweile seit 3 1/2 Jahren ohne Sex...das kann schon mal etwas frusten. 

Seit ich aktiv Sex habe nie länger als eine Woche. Alles andere würde mich irre machen. 

Am 18.2.2018 at 13:10, schrieb biker_er:

poppen ist gar nicht so toll wie man(n) es sich beim wichsen immer vorstellt :-)

Ich finde schon - oft sogar besser

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb achjeh:

Seit ich aktiv Sex habe nie länger als eine Woche. Alles andere würde mich irre machen. 

Ich finde schon - oft sogar besser

na dann denke ich mal dass du seeeehr wenig Fantasie bzw. Vorstellungskraft hast

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

OK, ich oute mich jetzt! Hatte nur Sex mit Protestuierten 17Jahre her. Keine Beziehung, suche einfühlsamen Sex! Ab und An Wichsen zählt nicht. Und weil ich so Erlich bin nimmt auch keine Frau/ Paar Kontakt mit mir auf! Hoffe hier gibt es noch Willige die Mir zeigen wie schön Sex ist! Lg Landmann

Geschrieben

Meine ersten 18 Jahre bin ich Problemlos ohne Sex klar gekommen. Danach immer mal wieder als Single dann so ca. ein halbes Jahr. Jetzt kann es schon mal länger sein. Zur Zeit gute 2 Jahre. Wobei sich das "gut" auf das zeitliche bezieht! Und das trotz Ehe. Aber das hat seine Gründe! 

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 13:18, schrieb valens-fidus:

Frusten? Das gleicht ja einer Amputation. Wie hält Mann das aus?

Was gibt es da "auszuhalten"? Würde "ohne Sex" tatsächlich bedeuten, dass auch Masturbation ausfiele, würde ich das ja verstehen, aber solange man(n) noch selbst Hand anlegen kann, ist doch alles gut. So guten Sex wie mit sich selber muss man auch erstmal finden ;) 

Geschrieben

Och, das geht schon mal ein  paar Stunden ohne...... :coffee_happy:

 

Ernsthaft: Ich habe die Feststellung gemacht, je weniger ich Sex hatte, desto weniger wurde, nach ein paar Wochen, auch mein Verlangen danach. Es war also "aushaltbar".  Kam dann mal wieder ein Mr. Right ins Spiel, war es natürlich aus mit der Askese :clapping:

Geschrieben

Also auch wenn ich jetzt seit knapp 4 Jahren keinen Sex mehr hatte laufe ich nun nicht ständig notgeil rum. Ja und zum Glück kann ich mir meinen Lümmel auch selber gut verwöhnen. Trotzdem ist die beste Masturbation eben kein Sex. Man denke da an geile Berührungen, Düfte usw.

Geschrieben

Ich bin seit 4 Jahren Single und habe die ganze Zeit Sex. ....irgendwas machst du falsch 

Geschrieben

HATTE NIE SEX. Schuld sind die Frauen die NICHTS WOLLEN. :(

vor 20 Stunden, schrieb 2face:

Ich bin seit 4 Jahren Single und habe die ganze Zeit Sex. ....irgendwas machst du falsch 

Kommt drauf an wo man lebt und wie andere Menschen dort drauf sind.

Geschrieben

Mein längstes war 3Jahre. Das war nach einer Beziehung. Hatte danach erstmal die Schnauze voll.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das längste war 8 Jahre.. war aber schon vor 2011 ^^
Dank dem internet hatte ich nie mehr Probleme was zu finden.

Ich muss zugeben ich bin auch nicht nur hier ^^

 

×
×
  • Neu erstellen...