Jump to content

Kondom - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne ein no Go zumindest am Anfang und später kann man sich testen lassen und dann entscheiden

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Thats-me67:

Bestimmt gibt es das Thema schon, aber ich hab jetzt akut nichts gefunden.

 

Immer wieder tauchen hier Männer auf, die mich  anschreiben, scheinen nett zu sein, aber dann: Aber ich  will ohne Kondom.Das fühlt sich schöner an

Meine Antwort darauf ist einfach: Nein danke, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger als Spaß mit jemandem den ich nicht weiter kenne.

 

Entweder wird dann versucht zu überreden oder gemotzt.

Sind die denn wirklich alle so leichtsinnig? Oder dumm? oder was?

 

 

Allen einen schönen Tag, mit netten Mails und Dates

Ich finde die sollten das akzeptieren wenn du mit Kondom möchtest ohne wenn und aber 

Geschrieben

Die Männer sind wohl lebensmüde!

Geschrieben

Das Thema kennen wir auch. Beim date für einen Dreier kam der junge Mann an und beim Glas Wein, bislang war es eine lockere Atmosphäre, fiel ihm dann doch ein, um das Kondom zu "feilschen". Ganz uncool.

Wenn man sich lange genug kennt und Vertrauen schenken kann, mag dass vielleicht dann okay sein, aber NIE beim ersten Mal !

Vielleicht sind wir da unheimlich altmodisch......... dafür leben wir  ohne durch sexuell hervorgerufene Krankheiten  ;-)

Geschrieben

Also ich muß sagen daß bisher all meine bisherigen Dates hier keinerlei Diskussion in die richtung führten...Daß ich nix (nein, auch kein oral ) ohne Gummi mache war klar und wurde selbstverständlich akzeptiert.

Würde da einer auch nur ansatzweise anfangen zu diskutieren, womöglich noch mit dem saudummen Spruch: "Ja klar ficken mit, aber blasen tust Du doch ohne oder? " *kopftisch* hat es sich erledigt, mit so einem will ich sicher nicht im selben Bett liegen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubenslady532:

Die Männer sind wohl lebensmüde!

Warum die Männer? Habe mir sagen lassen das manche Frauen auch so schräg drauf sind. 

Geschrieben

Ich geb dir voll und ganz Recht. Wer in nem Gewissen Alter immernoch kein Hirn hat und seine Gesundheit aufs Spiel setzt soll das tun Aber dann ein NEIN nicht akzeptieren und motzen ist unterstes Niveau. Ich blockiere solche Typen sofort..... Und wünsche jedem einzelnen von denen lebenslängliche Geschlechtskrankheiten ....

Geschrieben

mittlerweile gibt es ja Kondome, mit denen es sich wirklich anfühlt wie ohne. Mann muss zwar suchen und etwas mehr bezahlen, aber es lohnt sich ;)

Geschrieben

Die sind dumm die sind einfach nur dumm. Solche krankheitsschleudern sind einfach nur ekelhaft

morituritesalutant
Geschrieben

diese frage stellt sich mir nicht.innerhalb einer beziehung wird die frage der verhütung gemeinsam geklärt,ausserhalb einer partnerschaft nur mit kondom.die gesundheit ist das höchste gut und muss in keinster weise gefährdet werden.

Geschrieben

Niemals ohne beim ersten Mal. Vielleicht auch noch schön Schlamm schieben *würg*

Geschrieben

Einfach nur dumm und leichtsinnig!

Geschrieben

Einfach nur dumm und leichtsinnig!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb your_decision:

feste partnerschaften kenne ich viele und wenn mal mal fragt nach bluttest... nur leere blicke

in partnerschaften geht jeder davon aus das der partner auch gesund ist...ja klar

Kann ich nicht so unterschreiben...

Also eine liebevolle Partnerschaft sollte Verständnis beinhalten. 

Sollte es so kommen wie in deinem Beispiel, wäre das für mich das erste Alarmsignal. 

 

Ich habe den Test sogar freiwillig durchgeführt, nachdem ich einmal mit jemandem leichtsinnig wurde und ich nachher erfahren habe, dass er hin und wieder mal auf Kondom bei Frauen verzichtet, wenn er weiß, dass sie nicht schwanger werden können. 

So großer Aufwand war es nicht und ich sehe keinen Grund, sich davor zu drücken...Man muss schon vor Augen behalten, dass fast jeder mal einen leichtsinnigen Moment hatte...Wenn nicht eine/n Partner/in hatte, der/die eine dazu feste Affäre hatte, mit der er/sie ungeschützt Sex hatte wegen Vertrauen, aber diese Affäre parallel dazu multiple Sexualpartner hatte usw.

 

Man kann sich nie vollständig schützen, aber eben sein Bestes geben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es gar keine Grundlage für eine Diskussion. Und wer doch diskutieren will, darf gehen. Ganz einfach.

Und wenn ich immer dieses dämliche "blasen tust du aber ohne" lese, krieg ich Plaque!!!

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb chubbychica:

Die sind dumm die sind einfach nur dumm. Solche krankheitsschleudern sind einfach nur ekelhaft

mich würde ja interessieren ob eine " krankheitsschleuder " dann mit kondom darf wenn sie doch noch einwilligt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

Warum die Männer? Habe mir sagen lassen das manche Frauen auch so schräg drauf sind. 

 

vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666:

Warum die Männer? Habe mir sagen lassen das manche Frauen auch so schräg drauf sind. 

bestimmt auch!

Geschrieben

Würde ja schon ab und an gerne Mäus'chen spielen und das Chatlog eines Frauenaccounts durchlesen. Einfachnur weil ich glaube, dass da unheimlich viel Material zum entweder Totlachen oder Totärgern zu finden sein wird. Ich kann zwar nur von (m)einer Seite berichten: ja, klar ist es ohne Gummi schöner! Nicht nur von dem was man tatsächlich "da unten" spürt, sondern auch einfach kopfmäßig... das Wissen, dass das was man da unten spürt echt ist, direkt ist... das macht die Sache eben nochmal um einiges schärfer... ABER: wie kann man so dumm sein und mit einer fremden Person ungeschätzten Geschlechtsverkehr haben? Es steht somit garnicht zur Debatte, was "schöner" ist... es geht auch nicht um einen Schnupfen, den man relativ schnell wieder auskurieren kann... sondern wenn's knallt, dann im blödsten Fall eben richtig. *kopfschüttel* Nochmal: ich zähle mich durchaus zu den Männern die da einen riesigen Unterschied machen, ob mit oder ohne... aber ich gehöre ebenfalls zu jenen Männern, die nicht auf den Kopf gefallen sind. Gut und gerne nach ein paar Monaten ohne andere Partner und einem "positiven" Test... Zugegeben: wozu ich mir noch keine finale Meinung gebildet habe ist das Thema ungeschützter Oralsex... welche Gefahren das mit sich bringt... etc... sicher kann man auch mal eine kleine Wunde im Mund oder an den Geschlechtsteilen haben, worüber ggf. gefährliches "Material" übertragen werden kann... ich habe auch eine Vorstellung davon, wie "Mann" verhüten kann (Gummi)... aber wenn er sie leckt, halte ich das für eher schwierig. Gummi über die Zunger oder was? :D Naja - ein wenig /offtopic jetzt... Mädels: schießt die Männer ins All, die euch zu unsafer Sex zwingen wollen. Geht garnicht sowas..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

Und wenn ich immer dieses dämliche "blasen tust du aber ohne" lese, krieg ich Plaque!!!

Den Spruch finde ich fast noch schlimmer als wenn einer komplett ohne Gummi will...denn die meißten die sowas sagen denken noch immer daß -ihnen als Mann- ja beim blasen ohne nix passieren kann, und was mit der Frau ist, ist ja eh egal...daß sie sich dabei sehrwohl auch mit diversen "Leckereien" anstecken können wissen die erschreckenderweise oft nichtmal. So Sprüche sind ein 100%iges Ausschlußkriterium.

Geschrieben

AO Anfragen kommen sofort in den Eimer. Adressat wird gesperrt. Ich diskutiere da nicht. Igitt.

Geschrieben (bearbeitet)

Also auch für mich als Mann war und ist das Kondom bei sexuellen Begegnungen außerhalb einer monogamen festen Beziehung immer schon ein "Muss" gewesen. Ehrlich gesagt verstehe ich auch viele meiner Geschlechtsgenossen nicht, die behaupten mit Kondom "spüren sie nichts". Halte ich für "bullshit". Ich hatte kondomierten Sex bei dem ich die Vagina der Partnerin wunderbar intensiv gespürt hatte und ich hatte auch schon unkondomierten Sex, der vom "spüren" her einfach eher "mau" war. Ich habe auch schon einen ONS im wahrsten Sinne des Wortes "abgeblasen", weil die Dame sagte sie mache es nur AO, als ich gerade das Kondom überziehen wollte...

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben

Immer wieder verwunderlich wie heilig hier alle mit Gummi ficken .. Männer wie Frauen Aber wenn es dran geht hat der Mann plötzlich eine Allergie dagegen oder „er“ wird so klein mit Hut das gar nichts mehr geht

×
×
  • Neu erstellen...