Jump to content

Kondom - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex nur safe...

bearbeitet von Made_in_Bremen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Made_in_Bremen:

Sex nur save...

ne safe ;)

Geschrieben

Sex immer und mit jedem nur AO.

Bevor wir Sex mit Kondom haben, gehen wir lieber Currywurst mit Pommes Schranke Essen. Ist spannender, und macht mehr Spass.

Geschrieben

Joa. Die sind alle gleichzeitig leichtsinnig und dumm.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Sex immer und mit jedem nur AO.

Bevor wir Sex mit Kondom haben, gehen wir lieber Currywurst mit Pommes Schranke Essen. Ist spannender, und macht mehr Spass.

Na dann: Guten Appetit!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Na dann: Guten Appetit!

Aus der Hose schnellt das Glied - guten Appetit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Na dann: Guten Appetit!

Da bevorzuge ich auch die Currywurst. Aber in dem Fall umgekehrt. Bevor ist AO Sex habe, esse ich lieber ne Currywurst mit viel Pommes. Und toll nun hab ich wieder Hunger....

Jetzt wissen wir auch endlich warum die Frauen hier alle so "fett" sind. Wir essen halt lieber, als AO Sex zu haben oder uns mit Idioten abzugeben ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Thats-me67:

Bestimmt gibt es das Thema schon, aber ich hab jetzt akut nichts gefunden.

 

Immer wieder tauchen hier Männer auf, die mich  anschreiben, scheinen nett zu sein, aber dann: Aber ich  will ohne Kondom.Das fühlt sich schöner an

Meine Antwort darauf ist einfach: Nein danke, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger als Spaß mit jemandem den ich nicht weiter kenne.

 

Entweder wird dann versucht zu überreden oder gemotzt.

Sind die denn wirklich alle so leichtsinnig? Oder dumm? oder was?

 

 

Allen einen schönen Tag, mit netten Mails und Dates

ja das kenne ich zu genüge, jeder zweite Mann fragt dann doch ob ohne. Die bekommen nur noch den Nein Danke Button, eine Disskusion gibt es bei mir nicht.
Den wer einmal frage bei dem kann ich mir nicht sicher sein das er es bei einem Treffen nicht doch versucht.

Geschrieben

Natürlich ist Sex ohne Kondom schöner, aber Gesundheit geht vor. Wer das nicht akzeptieren will hat ein "Nein danke" oder die Igno-Liste mehr als verdient.

Geschrieben

Natürlich nur mit Kondom! Auch wenn es noch so schön ohne ist, ohne geht einfach nicht. Erstens zum Schutz von beiden Sex Partner, und der Schutz und das Vertrauen, was mir zum Beispiel meine Frau bei einer offenen Beziehung gibt. Bei diesem Thema sollte man auch in die Zukunft schauen, und an die kommenden Partner denken, wenn man schon mal gerne Abwechslung hat. Also....fair play! Man sollte das Thema Schutz nich zu locker nehmen.... denn unverhofft kommt oft!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sebastian-epe:

erste Date auf jeden Fall mit Gummi

Und dann? 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb govinda763:

Du meinst sicher 3mm oder?

Ich meinte 3cm, denn das müssen sie ja sein, wenn immer behauptet wird "Ich spüre mit Gummi nichts"...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

Da bevorzuge ich auch die Currywurst. Aber in dem Fall umgekehrt. Bevor ist AO Sex habe, esse ich lieber ne Currywurst mit viel Pommes. Und toll nun hab ich wieder Hunger....

Jetzt wissen wir auch endlich warum die Frauen hier alles so "fett" sind. Wir essen halt lieber, als AO Sex zu haben oder uns mit Idioten abzugeben ;)

:clapping: :grin: es kann so nicht weiter gehen. 

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, dass ich Sex immer nur mit Kondom habe. Mir ist die Gesundheit einfach zu wichtig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

:clapping: :grin: es kann so nicht weiter gehen. 

:thumbsup:

 

Und ich geh mir jetzt ne Currywurst kaufen. Ich hab echt hunger :)

Geschrieben

Genau solche Diskussionen sind der Grund, warum es mir von diesen ach so freien Allesvöglern hier, nur noch graust. Ich bin eine so hingebungsvolle, leidenschaftliche Frau (gewesen). Aber mir vergeht hier jede Libido, ich KANN einfach nicht mehr, wenn ich denke, wo der überall ungeschützt steckte ...und leckte.... *beutel

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

:thumbsup:

 

Und ich geh mir jetzt ne Currywurst kaufen. Ich hab echt hunger :)

Hätte auch gerne mal wieder ein Würstchen zwischen den Zähnen. Ich komme mit :)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Happiny:

Na, wenn Du den Vornamen kennst ist sie ja nicht völlig fremd..

Sollte lustig sein. Sorry....

Achso, :)Ich hätte es präzisieren sollen. Ich habe nur Sex mit einer Frau. Seit 27 Jahren immer nur die eine.

Geschrieben (bearbeitet)

@Wechselstube...Und was ist spannender? Ob man schwanger ist? Oder ob man nicht doch was hat?

Und: Ich persönlich habe auch mit Gummi ziemlich viel Spaß beim Sex....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Happiny, lass sie dir schmecken. Guten Hunger

Geschrieben

Beim Gv auf jeden fall Kondom. Ov ohne. Habe aber schon oft gehört das Frauen nur mit Kondom Blasen aber geleckt werden wollen. Ich leg doch keine Tüte drüber und Lecke!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Happiny:

:thumbsup:

 

Und ich geh mir jetzt ne Currywurst kaufen. Ich hab echt hunger :)

Ich komme mit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und dann? 

schauen wie es läuft wenn beide mehr wollen als nur sex kann man mal überlegen ohne gummi zu vögeln 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Wechselstube...Und was ist spannender? Ob man schwanger ist? Oder ob man nicht doch was hat?

Und: Ich persönlich habe auch mit Gummi ziemlich viel Spaß beim Sex....

ER  : sterilisiert

SIE: Hormonspirale

Schwangerschaft - eher nein.

×
×
  • Neu erstellen...