Jump to content

Kondom - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hast du recht, sicher ist sicher nur mit condome. Also wenn ich fremd gehe, nur mit condome egal ob mit Junge Dame oder alte Dame, egal ob Bild hübsch und sieht sie sehr gepflegt aus, nur mit condome

Geschrieben

man hat zu respektieren was er oder sie - sprich die andere person möchte !

eine neue mode ist ja mitlerweile wohl "stealthing"...

da fehlen einem schon die worte !!

 

Geschrieben

Ohne Gummi ist ein NoGo, sollte eigentlich für beide Seiten selbstverständlich sein.

Geschrieben

Mal ganz ehrlich woher weiß ich ob mein Gegenüber gesund ist ??? Außer er zeigt mir ein aktuelles Gesundheitszeugnis 😆 also heißt es für mich IMMER safer sex Denn meine Gesundheit ist mir wichtig damit ich noch lange Spaß haben kann

Geschrieben

Deine Einstellung ist vollkommen richtig, nur ein Vollidiot vögelt sich ohne Gummi durch die Weltgeschichte

Geschrieben

auch wenn es schöner wäre ohne Gummi geht nicht, außer bei einem festen Partner

Geschrieben

Ich weiß noch, wie ein Typ ein fest vereinbartes Date genau aus dem Grund kurzfristig abgesagt hat. Es ist manchen Menschen echt wichtiger, möglichst Krankheiten zu sammeln, als eine schöne Nacht gemeinsam zu verbringen. Irgendwann werden sie ihre Lektion erhalten, aber dann ist es zu spät. Für mich kommt sowas überhaupt nicht in Frage. Bevor ich noch lange meine Perspektive verteidigen muss, würde ich den Mann blockieren! Ich liebe meine Gesundheit und bin dankbar dafür und ein Kind vor der Ehe möchte ich auch nicht. Immer MIT Kondom.

Geschrieben (bearbeitet)

aber hallo..... wollen kann mann viel ;)

bei mir dürfen sie nicht mal mit 5 übereinander

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb treg69:

Ohne Gummi ist ein NoGo, sollte eigentlich für beide Seiten selbstverständlich sein.

frag mal in 100 beziehungen nach ob da jemals jemand sein blut auf krankheiten oder ähnliches untersucht hat...

in pflege bzw medizinberufen schon seit jahren pflicht und in einigen einzelhandelsgeschäften wie bäckereien oder ähnlichem aber sonst nada..

blutspender werden wohl auch sehr häufig untersucht...

aber der ganze rest der bevölkerung schert sich wohl nen schei** drum und vögelt wild drauf los...

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen warum Menschen nach AO sex suchen,sogar teilweise nach nem AO gang bang... Das ist nichts anderes als russisch Roulette !

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neugierig650:

 egal ob Bild hübsch und sieht sie sehr gepflegt aus, nur mit condome

Genau!

Geschlechtskrankheiten siehst du Menschen nicht an. Manche denken sich, die Person sieht gut und gepflegt aus, dann kann ich auf Kondom verzichten *klatchtaufdiestirn*

Geschrieben

Also wenn dann nur mit Gummi. Soviel sollte der Spaß es einem schon wert sein. Ohne geht gar nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ebennicht:

auch wenn es schöner wäre ohne Gummi geht nicht, außer bei einem festen Partner

genau und der feste partner geht bei poppen fremdfick suchen...oh weh...

feste partnerschaften kenne ich viele und wenn mal mal fragt nach bluttest... nur leere blicke

in partnerschaften geht jeder davon aus das der partner auch gesund ist...ja klar

Geschrieben

In einer Beziehung, nach einem Hiv Test und mit viel Vertrauen OK aber sonst? Einfach nur krank!

Geschrieben

Irgendwie haben beide Seiten Recht. So ist es sicherlich nicht ganz ungefährlich, es mit Menschen, die man auf einer solchen Platform kennengelernt hat, ohne Gummi zu poppen, aber es fühlt sich halt eben mit Gummi auch nicht so schön an. Wenn man sich vorher nicht über die Regeln einigen kann, lässt man es halt. Schließlich sind wir ja alle zum Spaß hier und nicht, um uns zu ärgern oder gar gegenseitig zu gefährden. Ich wünsche Euch allen viel Spaß hier - mit oder ohne Gummi !!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Doktor-Fötzchen:

Blasen aber ohne Kondom? Verkehr kann ruhig mit Kondom.

Ach so... 

Weil Oralverkehr OHNE Risiko ist, oder was???

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Am anfang immer mit Kondom - ja ! man weiß nie was man von den er oder sie so bekommt !Nach ein haben jahr mit vertrauen und ein Test vom Arzt kann man auch ohne Gummi spass haben zu Zweit ! Das ist meine meinung

Geschrieben

Man braucht nur etwas weiter unten sich die Frage mit dem gloryhole durchzulesen, und dann weiß man, wie viele ticken.. Ich habe das Gefühl, das einige meinen“sauber“=„geduscht“=„keine Krankheiten“ Gerade die Männer mit bi Hintergrund sind da extrem(meist) Deswegen habe ich auch noch keinen richtigen Kontakt gefunden. Wurde letzt sogar von nem Paar abgewiesen, weil ich safer vorausgesetzt habe..aber ehrlich, da verzichte ich lieber und träume weiter vor mir hin...

Geschrieben

da fühle ich ganz mit dir... denke geht allen frauen so... ohne geht garnicht außer man ist lebensmüde. und jungs die qualität der gummis ist echt super geworden in den letzten jahrzehnten ;) .... sind garnicht mehr so die liebeskiller... einfach mal versuchen ;)

Geschrieben

Gebe nach solchen Nachrichten bzw. Anfragen ein " Nein Danke " .Meistens kommt danach die idiotische Frage " Warum denn und Wieso " ..das kann man sich mit Antwort ersparen!! Auf Ignoliste und Ruhe ist.

Geschrieben

Kodome gehören dazu. Es geht hierbei nicht nur um die Gesundheit. Es ist auch manchmal der Fall das der Sexpartner die Pille bzw. Spirale nicht verträgt und so viel Verantwortungsgefühl sollte Mann schon aufbringen an die Verhütung zu denken. Ein Kondom kostet im Durchschnitt 50 Cent ... und sieht man vom Gesundheitsfaktor mal ab ... Unterhalt für ein Kind kostet wesentlich mehr . Mann kann auch mit Verhütung richtig viel Spaß haben....

Geschrieben

das schlimme dabei ist das einiege sehr entrüstet sind wenn man dann mitmal das wort gummi sagt...als wäre das das normalste der welt ohne zu machen... nein danke

Geschrieben

Finde ich gut, ich würde auch nicht beim ersten Mal ohne Kondom Poppen wollen. Ob gepflegt, ob Reich oder arm, hübsch oder hässlich, man sieht keinem irgendwelche Krankheiten an. Und wenn man googelt gibt es genügend geschlechtskrankheiten. Es gibt mittlerweile echt gute Kondome die sehr gefühlsecht sind, warum wohl ? Wahrscheinlich der Gesundheit zuliebe !!!

×
×
  • Neu erstellen...