Jump to content

Ist ein Mann weniger männlich, wenn er sich ficken lässt?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raissa:

Hetero-Männer hingegen, schreien laut auf, jammern den halben Tag, haben Angst vor Blutvergiftungen, desinfizieren die klitzekleine Schnittwunde aufwendig, kleben sich alle 10 Minuten ein neues Pflaster drüber und sind für den restlichen Tag erledigt und wenn Frau sie darüber auslacht, schlagen sie nicht selten zu.

Hetero Männer sind für mich, ein Ausbund an Wehleidigkeit. Unmännlich in jeder Hinsicht

Scherzkeks..was für "Heteromänner" kennst du? Beim gefürchteten Männerschnupfen würde ich dir vielleicht noch zustimmen ;-)

Geh mal auf n Bau..da gibt es im laufe des Tages genug "kleinere Verletzungen"..wie Platz-und Schnittwunden..und kleinere Abschürfungen, bekommt MANN (hehe) im eifer des Gefechts, erstmal gar nicht mit.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Just4Fuck:

Meine Meinung.

Mit dem Respekt hatte ich mich auf einen vorherigen Beitrag eines Users bezogen. ;)

Wie schon geschrieben, Respekt und Mannhaftigkeit, sind für mich unterschiedliche Dinge... ;)

Ich finde den Ausdruck Mannhaftigkeit, in diesem Bezug, passender als den Begriff Männlichkeit... ;)

Geschrieben

Lach, die Prostata sitzt nun mal im Arsch. Wenn man hier manche Beiträge ließt kriegt man das schaudern. Das hat weder etwas mit unmännlich, schwul oder Bi zu tun. Frauen stecken sich Dildos in die Schnalle, um den G Punkt zu erreichen. Männer müssen halt durchs Hinterstübchen, um multiple Orgasmen zu bekommen. Das ist doch völlig normal!!!

Wer es als Mann nicht probiert ist selber schuld. Ich bin Männerhintern Fetischistin.  Dates, bei denen ich dem Mann keine Prostatamassage bescheren kann, egal, ob mit Strapon oder Fingern, kämen für uns nicht in Frage.

Ich möchte aber nicht leugnen, dass es Männer gibt, die das nicht mögen. Bei meinem Karl ist das Hinterstübchen auch geschlossen….Deshalb tobe ich mich an anderen aus…lach Ulla

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Scherzkeks..was für "Heteromänner" kennst du? Beim gefürchteten Männerschnupfen würde ich dir vielleicht noch zustimmen ;-)

Geh mal auf n Bau..da gibt es im laufe des Tages genug "kleinere Verletzungen"..wie Platz-und Schnittwunden..und kleinere Abschürfungen, bekommt MANN (hehe) im eifer des Gefechts, erstmal gar nicht mit.

Elektroanlagenbau - 3 Jahre. Die Hölle für jeden Bauarbeiter, aber weswegen die alle "krank" wurden, meine Fresse...

Wieso, was für Hetero-Männer? Na, alle die ich kennenlernen durfte. Also ein par Hundert. Lauter Memmen ;)

Schwule hingegen - ja da gabs auch welche auf dem Bau, die waren erst bei nem Rippenbruch par Tage "indisponiert".

Nee nee Du. Klassische Heteros sind Weicheier ;)

Geschrieben

Du schreibst das ja auch drollig...und ich kenne auch viele Weicheier..aber auch einen ganzen haufen von zb.: Gerüstbauern, Bierkutscher, Schlachter, Maurer, Bauschlosser und einige mehr. Und da sind oder waren nur wenige Weicheier bei...

Geschrieben

Dann hast Du offenbar die Sorte Mann kennengelernt, die ich immer kennenlernen wollte :)

Geschrieben

Wie..kennengelernt?...ich bin doch mittendrin statt nur dabei ;) 

Geschrieben

Na, wie soll ich es sagen... Ich stehe einfach auf Bauarbeiter ;)

Wenn ich eines nicht leiden kann, sind das Männer ohne eigene Meinung. 

Von daher ein :kiss: auch für dich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb tilo5000:

Ich hab schon mehrmals mitbekommen, dass Frauen ihren Partner nicht mehr ernst nehmen können, wenn der den Wunsch äußert, sich ficken zu lassen (mit einem Strap-On zum Beispiel).

Ich nehme den Partner immer (sehr)ernstsmilie_girl_148.gif

Wenn ich erfahren soll, dass der Mann sich gerne poppen lässt, und sowas soll noch vor einer eventuellen Partnerschaft besprochen werden, wäre er nicht mein Mann.

Ich poppe meinen Partner nicht mit StrapOn, weil einfach zu anstrengend für mich wäre. Und ich teile meinen Partner ganz bestimmt nicht mit anderen Männern. Nicht mal mit einem Plug. Ins Spiel kommt (wenn überhaupt) nur (mein "bekleideter")Finger. Alles, was größer ist kommt (in meiner Beziehung) einfach nicht infrage.

Und, nein. Ich habe absolut nichts gegen Bi-Männer oder Schwule.

Ob der Mann für mich dadurch nicht männlich genug wäre? Nein. Das hat, für mich, überhaupt nichts mit Mann sein zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das liest sich alles ziemlich schmerzhaft

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb UllaKarl_NSPaar:

Lach, die Prostata sitzt nun mal im Arsch. 

Ich weiß ja nicht wo die bei dir sitzt, aber biologisch befindet sich die im Unterbauch. Wer es mag, soll sich halt in den Hintern vögeln lassen, unmännlich wird er dadurch noch lange nicht. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Joker139:

Ich weiß ja nicht wo die bei dir sitzt, aber biologisch befindet sich die im Unterbauch. Wer es mag, soll sich halt in den Hintern vögeln lassen, unmännlich wird er dadurch noch lange nicht. 

Es ist einfach ein geiles Gefühl im Arsch und wenn einer gut fickt freut sich die Prostata egal wo sie sitzt 

vor einer Stunde, schrieb kaffeedate:

Das liest sich alles ziemlich schmerzhaft

Ist alles eine Frage der Einstellung und Vorbereitung. Wer es will kriegt den Schwanz rein ohne Weh und Ach, es geht mit Rücksicht und gut geschmiert 👍🤜

Geschrieben

Mein Standpunkt zu diesem Thema, man(n) kann von niemanden etwas verlangen, was man(n) selber nicht macht. Ich finde es anregend und das Gefühl dabei ist zumindest für mich geil bei einem echten Penis, würde ich gerne mal mit einem Strapon vergleichen, bisher aber keine Möglichkeit gehabt für diese Art von Spiel.

Männer oder Frauen, denke das es einfach nicht für jeden was ist, es soll einfach jeder für sich selber entscheiden.

Geschrieben

Ich persönlich finde es geil. Ich lasse mich gerne ficken und bereue nichts ausser dass ich es nicht schon früher getan habe. Hat überhaupt nichts mit Männlichkeit zu tun, im Gegenteil wenn man zu seiner Sexualität steht ist es doch männlich und erwachsen. 

Geschrieben

Hallo,

Also ich vor jedem Mann Achtung, der es sich traut zu seiner Neigung zu stehen, den das ist in unserer Gesellschaft leider nicht ganz so einfach.

Diejenigen die ich bisher gefickt habe, waren davor wie danach ganze Männer für mich und auch wenn ich das für mich selbst bisher noch nicht erleben durfte, so denke ich wird es meiner Männlichkeit keinen Abbruch tun.

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 14:22, schrieb UllaKarl_NSPaar:

Lach, die Prostata sitzt nun mal im Arsch. Männer müssen halt durchs Hinterstübchen, um multiple Orgasmen zu bekommen. Das ist doch völlig normal!!!

Warum sollte ein Mann weniger männlich sein, wenn er seine Lustgrotte bedienen lässt ?

Es ist geil - und was die verklemmten Vollheteros darüber denken ist doch wurscht.

Geschrieben

Jeder wie er möchte.

Was spricht dagegen?

Geschrieben
Schön, wie hier wieder einige andere als 'verklemmt' bezeichnen, weil sie einen Mann eben nicht gern anal befriedigen. Aber ist klar, denn gerade diese Personen dürften ja dann keinerlei Tabus haben. Aber nicht kapiert, das Sex kein Wettbewerb ist und nicht alles machen muss, um tollen Sex zu haben...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.2.2018 at 17:40, schrieb Sweetness78:

aber so Ideen wie männlich und weiblich können schon ganz schön in der freien Selbstentfaltung hinderlich sein...

Selten eine so wahre Aussage gelesen! Sex ist doch mehr als das klassische "rein-raus-fertig-schlafen"!. Ich finde mich selbst nicht weniger männlich, weil ich Lust an analer Penetration empfinde. Diese Lust möchte ich am liebsten mit meiner Partnerin teilen. Sie soll diejenige sein, die meine Lust auslöst. Ich ficke sie - sie fickt mich. Gleichberechtigung nenne ich das ;)

~open your mind~

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist so herrlich demütigend, wenn man als Mann von einer Domse im Club auf dem Gyn Stuhl festgeschnallt wird.

Dann macht sie Dich erst zu Ihrer Handpuppe, und dann darf Dich jeder interessierte Anal Liebhaber durchnehmen.

Durchdrehen vor Geilheit - sage ich da nur.

bearbeitet von Wechselstube
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎05‎.‎02‎.‎2018 at 21:46, schrieb Anaconda_nixfür:

Was regen sich hier eigentlich alle so auf?  smilie_denk_10.gif  ...früher oder später wird doch jeder Mann gefickt.

spätestens bei einer Scheidung wird jeder Mann gefickt .......... ohne Gummi und vor allem ohne Orgasmus

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 17:35, schrieb silknwet69:

Ich fände einen Mann, der mich anlügt, betrügt, hintergeht viel schlimmer. und die sexuellen Vorlieben machen einen Mann nicht zum Mann.

Das ist eine reine ansicht sache wenn mann sich ficken lässt und so schlim ist das mich 

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 17:17, schrieb tilo5000:

Hallo Mädels!

Ich hab schon mehrmals mitbekommen, dass Frauen ihren Partner nicht mehr ernst nehmen können, wenn der den Wunsch äußert, sich ficken zu lassen (mit einem Strap-On zum Beispiel).

Habt ihr solche Meinungen auch schon mal mitbekommen? Was würdet ihr von eurem Partner denken, der solche Fantasien hat? Sind die Männer dadurch weniger männlich für euch?

 

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Ich bekomme das oft mit das Frauen Männlichkeit mit Dingen verbinden wo mir das Verständnis fehlt. Und das Menschen wegen einer sexuellen Vorliebe nicht ernst genommen werden liest man ja leider, selbst hier. Ich will es einmal übertreiben, selbst ein Mann der es liebt Windeln zu tragen oder einer der Frauenkleidung trägt, ist in meinen Augen natürlich ernst zu nehmen, denn es ist nur eine sexuelle Vorliebe und sagt erst einmal nichts über den Rest des Menschen aus. 

×
×
  • Neu erstellen...