Jump to content

Ist ein Mann weniger männlich, wenn er sich ficken lässt?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es umso männlicher, wenn er zu seinem Wunsch steht. Ganz davon abgesehen, dass ich es selber auch scharf finde :)

Geschrieben

Ich muss auch gestehen das ich es sehr erregend und geil finde ihn so zu befriedigen...aber es muss immer von beiden Seiten gewollt sein😊

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich verliere nur nie. 

Genau meine Einstellung beinharter Stecken: "Mensch ärgere dich nicht" gilt erst dann als beendet, wenn jemand aufsteht, das Spielbrett umwirft und "Ich hasse euch alle!" schreit.“

morituritesalutant
Geschrieben

weniger männlich bist du bestimmt nicht,nur weniger hetero ,zumindest nach meiner definition.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb morituritesalutant:

weniger männlich bist du bestimmt nicht,nur weniger hetero ,zumindest nach meiner definition.

sorry .............nicht mal das ....... es sind anatomische Gegebenheiten...... erzieherische, soziale und........ was weis ich

wieso mag ein Frau anal und die andere gar nicht??

bearbeitet von oralstier
RS
Geschrieben

Also ich hab das schon durch mit 2 Partnerinnen und keine hat mich dadurch anders gesehen / behandelt oder an meiner Männlichkeit gezweifelt, ganz im Gegenteil würde ich sagen. Es ist einfach nur geil die Kontrolle über den takt, der Frau zu überlassen und bis jetzt hat es ihnen auch Spaß gemacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie so ein Thread wohl in einem Knastforum verlaufen würde? smilie_denk_08.gif ...ob es da wohl auch so viele, gutheißende Äußerungen gäbe?  smilie_denk_49.gif  Von wegen, ist doch alles voll ok, und so smilie_denk_51.gif

Die dürften dann zum Duschen aber nur noch, mit dem Arsch an den Fliesen entlang, gehen smilie_happy_332.gif  Da fällt mir doch gerade wieder ein Witz zu ein smilie_denk_50.gif

Ein Mann kommt das erste Mal in seinem Leben in den Knast.

Sein Zellenkumpel warnt ihn eindringlich: "Wenn du duschen gehst und dir die Seife wegfällt – AUF KEINEM FALL BÜCKEN!“

Der Mann nimmt sich den Rat zu Herzen, aber es kommt anders. In der Gemeinschaftsdusche fällt ihm prompt die Seife runter. Er bückt sich und denkt: "Oh nein!“

Prompt sieht er gebückt zwischen seinen Beinen hindurch zwei schwarzbehaarte Männerbeine und hört eine tiefe Stimme: "Alter, mit Spucke oder ohne?“

Der Mann denkt sich: "Mist! Mist! Mist! Naja, ohne Spucke tut’s wahrscheinlich höllisch weh!“ und antwortet: "Lieber mit Spucke!“

Darauf der Typ hinter ihm: "Alles klar, Kumpel. Hey Spucke, komm ma‘ rüber! Hier will einer ’nen flotten Dreier!“

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe das auch gerne. Und fühle mich dennoch voll und ganz als Mann! Auch Schwule sind halt Schwule Männer und keine Schwule Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif ' ' ..vielleicht fange ich ja doch noch an zu gendern, liebe Mitglieder und Mitvaginen 033102bigluf_1_prv.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fands mega heiß als mein Ex mir erzählt hat dass er gerne mal einen Strap On ausprobieren würde und auch gerne mal mit einem Mann schlafen würde. Hat danach auch noch einen Freifahrtschein bekommen jederzeit mit Männern schlafen zu können. Hat ihn beides nicht weniger männlich gemacht. Ganz im Gegenteil. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrGreenthum143:

Die gleich Frage könntest du Männern in hohen Führungspositionen stellen, die sich gegenüber einer Domina unterwerfen. Im Grunde sucht man(n) glaube ich nach Möglichkeiten um aus diesem heteronormativ-patriachialen Korsett raus zu kommen. Also einfach diese Anforderung unserer derzeitigen Gesellschaft nach klassischen Rollenbildern in denen der Mann dominant und aktiv und die Frau das Gegenteil darstellen soll. Im Grunde alles erlernter und verinnerlichter bzw. konstruierter Blödsinn der uns vorschreibt wie wir zu sein haben. Dabei grenzt man sich selbst ein und viele anders denkende aus und es führt wiedermal zu Ausgrenzung sowie Intoleranz. Meiner Meinung darf und soll jeder so leben und lieben wie es ihm und seinem bzw. seiner Partner*in gefällt. Macht die Welt nicht immer kleiner als sie es bereits ist ;)

Männer in hohen Führungspositionen, die sich einer Domina unterwerfen, kenne ich nur aus Reportagen und die kann ich wirklich nicht als männlich ansehen. Aber ich würde sie nicht verurteilen...genauso wenig wie jemanden der sich ficken lässt... nur männlich finde ich auch das nicht.

Um das nochmal zu verdeutlichen... ich habe keine Probleme mit Männern, die sich ficken oder unterwerfen lassen. Und ich bin nicht intolerant und grenze auch niemanden aus, nur weil er sich ficken lässt...ich finde es nur nicht besonders männlich.

vor 14 Minuten, schrieb Buxom30:

Hat ihn beides nicht weniger männlich gemacht. Ganz im Gegenteil. 

Wie..ganz im Gegenteil? 

Geschrieben

Mit Männlichkeit hat es für mich auch nichts zu tun.

Ich persönlich kann einem Strap on nichts abgewinnen, getestet und irgendwie mit jedem Stoß ein bisschen mehr Lust verloren, dabei lag es nicht am Geschlecht denn bei einer Frau geht es mir genauso. 

Anal verwöhnen mag ich dennoch, auch einen Mann aber... nur in einer festen Partnerschaft.

Mir gibt es nichts einen Mann zu ficken und wenn er darum bettelt verliere ich auch den Respekt vor ihm. Ich mag es jedoch die Lust meines Partners zu sehen und zu erleben, aufgrund dessen ist es möglich, nur das ich statt zum Strap on eher zum Dildo greife oder Finger nutze. Gehört es für ihn grundsätzlich dazu, ist es mir zu viel, ist er dadurch weniger männlich? Genauso könnte ich fragen bin ich weniger weiblich weil ich Spaß daran habe einen Mann zu ficken? 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie..ganz im Gegenteil? 

Weil ich es ganz einfach wesentlich männlicher finde ehrlich zu seiner Lust und seinen Vorlieben zu stehen (und diese auch auszuleben)

Die die am lautesten "Ihhh voll unmännlich" schreien, sind doch meisten eh die, die es dann heimlich doch machen. 

Geschrieben

Ich habe nichts dagegen wenn es beim sex mal passiert aus Lust und Laune . wird es aber zum Dauerzustand bin ich die falsche für ihn.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Buxom30:

Weil ich es ganz einfach wesentlich männlicher finde ehrlich zu seiner Lust und seinen Vorlieben zu stehen (und diese auch auszuleben)

Die die am lautesten "Ihhh voll unmännlich" schreien, sind doch meisten eh die, die es dann heimlich doch machen. 

Falls ich mit "ihhh voll unmännlich" gemeint bin..möchte ich nochmal betonen, dass mein voriger Kommentar absolut nicht abwertend gemeint war... falls es so verstanden wird. 

Geschrieben

Schwachsinn...... Ich finde jeder Mensch sollte alle seine Phantasien ausleben... Solange es keinen anderen Menschen beschneidet oder zu was zwingt. Ich persönlich steht total auf anal spielchen aktiv..... Und finde es ehr heiß wenn mein Gegenüber sich fallen lassen kann und man einfach alles ausleben kann..... Finde das nimmt doch nicht die Männlichkeit.... 😉 feel free sag ich nur

Geschrieben

Wahre Männer sind nur die Till Schweigers in unserem Lande! Sie sehen toll aus, machen Frauen (und Männer verrückt, haben Knete, nuscheln, sind nicht zu verstehen, geben unsinnige Kommentare zum Besten und wenn ihnen was nicht passt, werden sie ausfällig und/oder verkriechen sich in ihrer Schmollecke und kommen erst wieder raus, wenn die Allgemeinheit sie wegen ihrer Genialität huldigt. Auch wenn ich geschrieben habe, das Männlichkeit sich nicht danach definiert, ob Mann sich gerne den Mastdarm befühlen lässt, so ist es auch kein Kriterium für Männlichkeit, wenn man mit einem Arschkorken seine Glückseligkeit findet. Der Mann ist doch heutzutage das klassische Beispiel dafür, wie man Bedürfnisse wecken kann. Das hat nicht immer etwas mit sexueller Freiheit zu tun und das Ausleben von Vorlieben. Sondern, der Arsch des Mannes ist ein riesiger Markt und der muss bedient werden. Die Umsatzzahlen und viele Aussagen der Foristen zeigen das. Nein, das ist jetzt kein für und wider der analen Beglückung des Mannes. Mir ist es schlichtweg egal, ob oder ob nicht. Da mir die Beiträge von @Anaconda_XS immer gut gefallen, Ende ich mal mit so einer Art. Haben zwei Männer einen Schwanz im Arsch, sagt der eine "Ich bin aber besser dran als du“! Wer, das wird immer ihr Geheimnis bleiben. Salü

Geschrieben

ich find es geil wenn ich in den Arsch gefickt werde kann nachvollziehen wie eine frau sich da fühlt

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb poppen251:

Nun, ich bin da altmodisch: Männer sollten ficken.

dann sind also all die erfolglosen, nicht ficken dürfenden, hier ja eigentlich auch keine männer....:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann man so nicht sagen, Frau mondkusss. Einige flicken ja, zwar nicht mit Frauen, aber sie ficken.

Geschrieben

wenn mir mal plötzlich in den sinn käme ihn anal zu nehmen und er das zulässt, fänd ich ihn danach nicht weniger männlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Kann man so nicht sagen, Frau mondkusss. Einige flicken ja, zwar nicht mit Frauen, aber sie ficken.

ich sag das aber jetzt so, herr joker:coffee_happy:

und mit sich selbst vorm spiegel wichsen ist für mich kein sex, sondern masturbation

×
×
  • Neu erstellen...