Jump to content

Ist ein Mann weniger männlich, wenn er sich ficken lässt?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre das nix! Weil ich mich vor sowas eckel! Wenn mein Partner sowas toll finden würde, könnte er gehen!

Geschrieben

Warum sind sie weniger männlich dadurch? Ich finde das gut. Mag Bi Männer und TVs. Es macht an ihn dabei zu beObachten oder mitzumachen bzw. Ihn zu verwöhnen. Sollte jeder mal ausprobiert haben ehe jemanden die Männlichkeit nehmen will. 😂

Geschrieben

Ich fände einen Mann, der mich anlügt, betrügt, hintergeht viel schlimmer. und die sexuellen Vorlieben machen einen Mann nicht zum Mann.

Geschrieben

warum sollen den männer dadurch weniger männlich sein... sind frauen weniger fraulich wenn sie sich auch mal mit einer frau küssen, streicheln, sex haben... ich hab damit absolut kein problem und akzeptiere und lebe sie mit seine wünsche... jeder nach seiner fason und was ihm gut tut

Geschrieben

Mit weniger männlich hat das wohl nix zu tun. Die meisten Frauen, wenn man den ganzen Profilen glauben schenken darf, sind einfach devot veranlagt und können schlicht wenig mit einem Mann anfangen der sich selbst hingeben möchte. Die wollen (fast) alle nur die verschmiekte Dominanz! ; )

Geschrieben

Ich finde es vollkommen okay und normal. So kann Mann wenigstens nachvollziehen, wie es ist, wenn man in den Hintern gepoppt wird. Weil viele der Männer hier wollen es von der Frau, aber würden es selbst nie zulassen.

Geschrieben

Sex unter Frauen wird doch auch angenommen und finden sogar viele Erregend auch dabei zuzusehen wieso dürfen das Männer nicht auch Ausleben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tilo5000:

Sind die Männer dadurch weniger männlich für euch?

Finde es sehr MENSCHlich! Immerhin geht es um die Lust. Keinerlei Probleme damit.✌🏻

LustAufSoVieles
Geschrieben

Das ist völliger Blödsinn! Ich jedenfalls find es toll - mit der richtigen Partnerin und in der richtigen Situation.

Geschrieben

Ich fände es geil wenn eine Frau meinen Arsch fickt

 

Geschrieben

ich kann immer wieder nur sagen die besten ficker sind die, die wissen was man fühlt. männlickeit definiert sich nicht durch sexuelle veranlagung sondern ist wohl eher die art, das aussehen und der charakter..

Geschrieben

Ich finde jeder sollte seine Neigungen und Fantasien so Ausleben wie er gerne möchte. Denn irgendwo hat jeder seine Neigungen oder Wünsche bzw Fantasien wenn keiner solche Akzeptieren oder Tolleranz zeigen würde dürfte ja keiner mehr besagte Neigungen haben oder die nicht mehr Preisgeben dürfen grade auf einer Plattform wie dieser würde dann kaum noch einer sowas schreiben weil man damit Rechnen müsste das es Eklig gefunden wird oder Abstoßend. Leben und Leben lassen sag ich mir immer.

Geschrieben

Warum soll ein Mann nicht auch seine analen Freuden ausleben, ob mit einem anderen Mann, einer TV/TS oder mit einem Dildo oder Strap On. Das hat doch absolut nichts mit mehr oder weniger männlich zutun.

Geschrieben

Asmodina, so etwas nicht zu mögen, ist eine Sache, Geschmäcker sind ja verschieden, aber was daran ist ekelig? Und seinen Partner in den Wind zu schiessen, nur weil man eine Vorliebe nicht teilt, find ich krass!!! Immerhin liebt man doch den Menschen und eine Partnerschaft ist so viel mehr als Sex. Du solltest mit deinem Partner sprechen, dass du das nicht magst und abwarten, wie er reagiert, aber nicht von vornherein sagen, dann dürfte er gehen..... Ich finds auch sehr sexy und es macht keinen Mann unmännlich

Geschrieben

Für mich ist es egal ob ja oder nein in den Arsch als Mann. Wichtig ist doch nur der Moment und das wollen wir doch alle. Gruß euer Doktor

×
×
  • Neu erstellen...