Jump to content

Ist ein Mann weniger männlich, wenn er sich ficken lässt?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich kein Mann weil ich mich gern pflege, weil ich Parfüm nutze, weil ich mir auch nen Liebesfilm ansehen kann ohne daß es mir peinlich ist.etc.usw?

Unmännlich sich ficken zu lassen ist es nicht,unmännlich ist mehr nicht dazu zu stehen und gerade in Beziehung der Partnerin das zu verschweigen. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supp79:

Bin ich kein Mann weil ich mich gern pflege, weil ich Parfüm nutze, weil ich mir auch nen Liebesfilm ansehen kann ohne daß es mir peinlich ist.etc.usw?

Unmännlich sich ficken zu lassen ist es nicht,unmännlich ist mehr nicht dazu zu stehen und gerade in Beziehung der Partnerin das zu verschweigen. 

 

Es ist besser von anfang an mit offenen Karten zu spielen entweder sie kommt da mit klar oder nicht .

Geschrieben

Weshalb man deswegen weniger männlich sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen. 

Das Frauen nicht drauf stehen schon.  

Geschrieben

Wird ein Honk intelligenter wenn man ihn mit'n Brockhaus verprügelt?

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.2.2018 at 17:33, schrieb Meggy360:

Ich find das toll.

:$

 

 

 

Geschrieben

Ich habe diese Vorliebe erst spät für mich entdeckt. Bisher hatte ich erst eine Partnerin die es ebenfalls sehr gut fand. Die anderen fanden es eher abstoßend. 

Wobei ich finde, dass der Mann dabei seiner Frau sehr viel Vertrauen beweist. Weil er sich quasi ja ausliefert. 

Von daher, diejenigen die es geil finden sollen es ausleben. Ich erlaube mir aber keine Wertung über Leute die es nicht wollen. 

Steht mir einfach nicht zu. 

Geschrieben

Wieso sollte man die Männlichkeit an diesem Merkmal fest machen? Meiner Meinnug nach hat das nichts mit dem Begriff Männlichkeit zu tun.

Viele haben Spass daran - andere nicht. Wenn es beiden Spass macht, dann kann es wirklich schön sein. Und das sage ich aus Erfahrung.

Geschrieben

Nicht weniger Männlich, nur eben nicht mehr so ganz mein Fall.

Geschrieben

Griechen, Römer, die Insel Lesbos...  die Geschichte ist voll von gleichgeschlechtlicher Liebe/Sex.

Ist eine Frau denn weniger Frau, wenn sie sich mit einer solchen vergnügt obwohl sie überwiegend hetero ist, und nur ab und an mal dem anderen Geschlecht verfällt...

Also stellt sich die Frage nach dem " noch ein richtiger Mann" für mich gar nicht. Es ist eine Sexuelle Neigung, Ende.

Geschrieben

Ich finde ein Mann, der sich ficken lässt, überhaupt nicht weniger männlich als jeden anderen Mann!

Ich finde daran auch nichts schlimmes, warum sollte sich ein Mann nicht in den Arsch ficken lassen, viele Frauen lassen sich auch in den Arsch ficken!

Geschrieben

Ich finde ja, dass jeder Mann der den Wunsch hegt, seiner Partnerin in den Po zu vögel, erstmal bei sich selbst anfängt. Sprich sich mal einen Dildo in seiner Schwanzgröße einführt. Dann wird er sehr schnell merken, worauf er achten sollte... 😉

Geschrieben

Ein Mann der sich ficken lässt, weiss zumindest was gut für ihn ist. Er hat ein par Erfahrungen mehr, als der normale Mann und ist somit "mehr" Mann.

Geschrieben

Naja, dann müssten die meisten Männer "weinger männlich" sein.

Den die meisten die ich kenne haben es zumindest beim blasen genossen das man ihnen dabei einen Finger in den Hintern steckt ;)

Geschrieben

Abgesehn davon, dass ich die Frage nach "Männlichkeit" ohnehin für etwas absurd halte, bin ich der Ansicht wenn überhaupt, dann zeichnet sich diese "Männlichkeit" dadurch aus, ob der Mann zu seinen Gefühlen steht und wie ehrlich Er damit umgeht.

Nicht dadurch wo Er seinen Schwanz reinsteckt.

Wenn man sich als Mann diese Frage stellt, ist ohnehin schon Alles zu spät.

 

Ich finde z.b. einen Mann, der einer Frau sagt "ich bin verheiratet und suche Sex mit anderen Frauen" weitaus "männlicher" als denjenigen, der verheiratet ist und sagt Er sei Single und dann nimmt Er jede Frau mal so richtig ran und zeigt ihr wo der Hammer hängt.

 

Ich hab sehr häufig den Eindruck- und da bin ich sicher nicht alleine, dass manche Männer ihr Ding ohnehin überall reinstecken, in jede Frau die ihm über den Weg läuft und die willig ist, in Hackfleisch und andere tierische und menschliche "Produkte", in Gummipuppen, in Haushaltsgeräte...

Und da gibt's mit Sicherheit eine Unmenge echter Männer, die ihr Geschlechtsteil auch in Männerärsche stecken, Loch ist eben Loch.

Diejenigen echten Männer, die so ein Teil auch in ihrem Hintern haben möchten, sind da mit Sicherheit schon bedeutend weniger.

Da hört dann die Männlichkeit sicher für viele auf.

 

Mein Fall wär's nicht nen Schwanz in meinem Hintern zu haben, aber wer drauf steht, warum nicht? Solang's im beiderseitigen Einvernehmen geschieht und Beide ihren Spaß haben, ist alles bestens.

Wenn eine Frau mir sagt, Sie würde gerne mal meine männliche Seite sehn und zuschaun wie ich von nem Mann gefickt werde, wär ich nur zu gerne ein Mädchen.

 

 

Geschrieben

Ich habe imme rein Problem mit diese Schubladen...es kommt drauf an ob für mich / für dich jemand männlich oder weiblich genug ist. Ein allgemeines Maß gibt es da eh nicht.

Ein Mann kann neugierig sein, Dinge mögen, die andere ncht mögen, ohne weniger Mann zu sein. Das kann Kochen, backen, häkeln sein, oder eben einen Schwanz im Hintern zu haben...ist doch sowas von egal.

Geschrieben

……..ein Mann der sich ficken lässt ist nur flexibler und hat mehr Spaß am ficken als andere …...deshalb ist er genauso männlich als wenn er es nur mit Frauen macht

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 17:17, schrieb tilo5000:

Hallo Mädels!

Ich hab schon mehrmals mitbekommen, dass Frauen ihren Partner nicht mehr ernst nehmen können, wenn der den Wunsch äußert, sich ficken zu lassen (mit einem Strap-On zum Beispiel).

Habt ihr solche Meinungen auch schon mal mitbekommen? Was würdet ihr von eurem Partner denken, der solche Fantasien hat? Sind die Männer dadurch weniger männlich für euch?

 

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Erst einmal, wenn ich meinen Partner nicht ernst nehme, dann stimmt etwas mit der Beziehung nicht.
Ich finde das total natürlich, dass ein Mann diesen Wunsch entwickelt und diese Erfahrung machen möchte.
Natürlich hat mir gegenüber schon ein Mann diesen Wunsch geäußert und ich habe es genossen in diesem Wunsch erfüllen zu können.
Ich kann nicht verstehen wie Leute das direkt mit homosexuell in Verbindung bringen.
Für mich ist ein Mann auch ein Mann, wenn er sich anal befriedigen lässt.
Und ich finde es einfach zum Lachen das viele denken das alle Homosexuelle sich anal befriedigen lassen.
 

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 17:17, schrieb tilo5000:

Hallo Mädels!

Ich hab schon mehrmals mitbekommen, dass Frauen ihren Partner nicht mehr ernst nehmen können, wenn der den Wunsch äußert, sich ficken zu lassen (mit einem Strap-On zum Beispiel).

Habt ihr solche Meinungen auch schon mal mitbekommen? Was würdet ihr von eurem Partner denken, der solche Fantasien hat? Sind die Männer dadurch weniger männlich für euch?

 

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Hehe, interessante Frage;) einerseits stimmt das sicherlich in exakt diesem Moment weil man nicht der dominante Part ist, andererseits gehört großer Mut dazu sich seine Bedürfnisse einzugestehen. Ich sehe da gewisse Parallelen zum Weinen.

Wir haben diese Punkte zum Glück überwunden und gehen offen damit um und tun es auch. Wenn man denjenigen dann nicht mehr respektieren könnte wäre das krass, denn das hieße ja im umkehrschluss das Frauen als „gefickte“ grundsätzlich dem Mann untergeordnet wären oder? Ist ein Mann auch dann nicht männlich wenn ihm die Frau eine Aufgabe erteilt? Männer geben in einer Partnerschaft doch ständig das Zepter aus der Hand und erhalten es später wieder. Da ist es doch beim sex auch nicht notwendig.

Nur Mut zum erfüllten sexualleben.

Geschrieben

Dieses Thema... heikel und leider ein ziemliches Stigma!

“Es soll anscheinend Frauen geben, die es nicht nur im aller schlimmsten Notfall irgendwie akzeptieren können und eigentlich dabei innerlich mit Widerstand (Strapon) zur Liebe ihres Partners machen“ sondern auch Frauen die es sogar geil finden und es gerne endlich bei einem Mann probieren würden - es aber selbst nie ihrem Partner offenbaren können.

 

Meiner Erfahrung ist dass wenn überhaupt nur wenige und dann eher Frauen, mit einer gewissen Erfahrung, durch einen offenen Umgang mit ihren Neigungen und dadurch experimentierfreudigeren Art Männer mit solchen Vorlieben - nicht herunterstufen sondern es als Bereicherung sehen wenn der Mann keine Rollenkonflikte hat und offen für auch so etwas ist.

 

Jüngere Frauen (unter 30 Jahre) sind meist angeekelt, komplett versperrt gegenüber dem „Rollentausch“ und können Männer mit dieser Neigung nicht mehr ernst oder als Männer sehen...selbst wenn der Mann es ausschließlich mit ihr und ohne jeglichen bisexuellen Hintergrund möchte.

 

Wenn man so einen Widerstand dem gegenüber hat kann man nichts machen und muss das so hin nehmen - aber es wäre wahrscheinlich viel mehr etwas wo Frauen sich damit auseinandersetzen müssten- wenn Männer GANZ EHRLICH  UND  OFFENER sagen würden dass sie darauf stehen oder interessiert sind.

 

Da haben diese Frauen wirklich Glück, dass die meisten Typen aus Angst „als schwul/ bi“ abgestempelt zu werden oder Frauen es herum tratschen NICHT SAGEN DASS SIE ES EIGL ZUMINDEST GERNE ANGUCKEN WENN SIE ALLEINE IM NETZ WAS AN GUCKEN

WAS ZUM ✊🏻💦 DIENT. 

 

💫 DIE GEDANKEN SIND FREI 😉

 

Geschrieben

Was als männlich angesehen wird ist abhängig von der Zeit und der Gegend in der man lebt und sozialisiert wird.

Mit männlich assoziiere ich Wörter wie Aktivität, Aggessivität, Stärke, Härte, impulsives Handeln usw.  

Ein stumpfer, muskelbepackter, gedopter, amerikanischer Profifootballer wäre demnach für mich männlich, ein intelligenter, sensibler, sich fickenlassender Mann eher unmännlich. Und wen bringt das jetzt weiter? 

Ist das Attribut männlich wirklich so erstrebenswert?

 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde es geil das mein Mann sich Ficken lässt. Und das er dabei sein Spaß hat. 

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 17:17, schrieb tilo5000:

Sind die Männer dadurch weniger männlich für euch?

Das ist sicherlich alles nur Kopfsache, als wir beim 3er mit meiner Frau und einem Freund mal Bi-Spiele ausprobiert haben und sie mich dabei gesehen hat, wie ich seinen Schwanz lutsche (wir waren also sogar weit entfernt vom Ficken), fand sie diesen Anblick/Gedanken halt doch nicht so toll und das muss man dann auch akzeptieren. Als sie mich damals gebeten hat, derartiges so zu machen, dass sie davon nichts sehen oder erfahren muss, fand ich das zwar schade, aber sie hatte mir auch angeboten, auf die 3er mit unserem Hausfreund zu verzichten. Aber weshalb sollte ich uns deshalb also die Lust daran nehmen, wir wussten ja vorher auch nicht, dass ich dabei auch mal Lust auf einen Kerl bekomme. Meine Frau sagte mir damals, sie bekommt das im Kopf nicht auf die Reihe, dass ihr Ehemann mit Männern rum macht, es war also schon so, dass es für sie in einer gewissen Art weniger männlich wirkte. Genauso ist es zum Beispiel mit der Wäsche, sie sagt ich kann damit machen was ich will, nur bitte nicht in ihrer Gegenwart, so lange ich Sex mit ihr haben will.

Geschrieben
Wir haben da keine Probleme! Warum auch?!
Ich finde meinen Mann immer sehr maskulin 🥰
Geschrieben

Das hat m.M.n nichts mit Unmännlichkeit zu tun. Jeder der es Anal mag weiß wie intensiv das Gefühl ist. Warum sollte ein Mann das nicht auch haben wollen aber damit seine Männlichkeit verlieren?! Erschließt sich mir nicht.

×
×
  • Neu erstellen...