Jump to content

Ist ein Mann weniger männlich, wenn er sich ficken lässt?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mit männlichkeit hat es rein gar nichts zutun, sondern eher mit einem reiz seiner Befriedigung?!

Wem es gefällt bitte, es muss doch jeder selbst wissen was er machen möchte und was ihm gefällt.

Ob jemand drauf anspringt, wäre die andere sache ;)

Für mich zumindest, wäre es ein No-Go, für mich gibt es nur Frau + Mann ganz einfach.

Aber jedem das seine :)

Geschrieben

Das war jetzt nur ein Beispiel von mir. Klar das da wieder einer ums Eck kommt und den Schlaubären raushängen lässt. Solche Studien kenn ich selber. Aber ich hatte einfach keine Lust,so viel zu schreiben. Aber immer wieder schön das es Typen gibt,die mal die Hand aus der Hose nehmen,aufhören zu wichsen,um hier solch Zeugs zu posten. Vor allem weil's die Fortsetzung eines zuvor falsch aufgenommen Posts ist. Zum Hauptthema zurück,weil private Korrespondenz interessiert hier kein Schwein!

Geschrieben

Ich wollte noch nachwerfen das hier die Fragestellung "umgangen" wird. Ich habe auch mein persönliches Empfinden geäussert, aber bin auch auf die eigentliche Frage eingegangen. Und die war nicht...ob es jetzt jemand eklig findet, ob es der Artenvermehrung dient, ob ein Arschloch nur zum Kacken da ist..ein gutes Beispiel wäre.. wenn mir mein bester Kumpel jetzt beichten würde, dass er neben seiner Frau ficken sich auch gerne mal ficken lassen würde, oder Schwul werden, Bi oder sonstwas, dann ist er trotzdem noch mein bester Kumpel, nicht auf einmal meine beste Kumpelfreundin..genauso wie die beste Kumpelfreundin wenn sie nur noch mit Frauen mag trotzdem die beste Kumpelfreundinn bleibt..

Geschrieben

Finde die antworten der Damen Welt sehr interessant.  Ich selbst suche eine Frau die das gerne macht. Nur egal wo ich finde keine... und wenn ich hier die Kommentare so lese gibt es ja anscheinend mehr als genug Frauen die das machen oder machen würden und es auch sehr genießen. ..

Geschrieben

Weniger männlich ist er dadurch keinesfalls. Allerdings denke ich eher das man ihn in einer dominanten Rolle nicht mehr ernst nehmen kann, so ging es mir zumindest mit meinem ex freund.

Geschrieben

Für manche Frauen ändert das bestimmt das Weltbild kollosal... Finde das anders auch besser :-)

Geschrieben

Ist doch Quatsch, warum sollte sich da was an der Männlichkeit ändern. Wenn's geil macht und gut tut...warum nicht 😁

Geschrieben

Da ich es abturnend finde.....müsste ich nicht dabei sein. Ein Mann ist er trotzdem ....aber eben nicht meiner.

Geschrieben

Mich macht das eher an als Frau wenn ein Mann seine Lust auslebt....Das macht für mich erst ein Mann aus ... und Ich liebe es ja auch Anal... bin ich deswegen keine richtige Frau...

Geschrieben

Ich hatte damit kein Problem! Mein ex steht drauf! Und den Gedanken wie er gefickt wird fand ich auch sehr erregend! Und trotzdem ist er noch ein Mann! Jeder wie er es mag da haben andere nicht drüber zu Urteilen!

Geschrieben

Kommt darauf an, ob er irgendwann mal auf den GEschmack und das Bedürfnis kommt, es müsste nun wahrhaft ein Mann sein.

Mich würde die Aufrichtigkeit freuen, dass er mich in seine Fantasien mit einbezieht, wäre mir wichtig und ich würde es mutig finden. Ob ich das erfüllen könnte so als Spielszene kann ich nicht sagen. Ich könnte mich vielleicht darauf einlassen. Ich weiß nicht ob die normale Mann / Frau Position darunter leiden würde. Denn ich hab dem Mann gegenüber auch meine Fantasien.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tilo5000:

Hallo Mädels!

Ich hab schon mehrmals mitbekommen, dass Frauen ihren Partner nicht mehr ernst nehmen können, wenn der den Wunsch äußert, sich ficken zu lassen (mit einem Strap-On zum Beispiel).

Habt ihr solche Meinungen auch schon mal mitbekommen? Was würdet ihr von eurem Partner denken, der solche Fantasien hat? Sind die Männer dadurch weniger männlich für euch?

 

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

"Ernst nehmen können" und "Nicht männlich finden" sind für mich 2 unterschiedliche Baustellen.

Ich nehme jeden Wunsch meines Partners ernst -solange legal und innerhalb meiner moralischen Vorstellungen-.

Nur...sexy finden muß ich das nicht.

Und für -mein persönliches Empfinden- , ja macht es ihn "weniger männlich".

Ich kann mit Anal-Spielen beim Mann oder gar Strap-On-Aktionen so garnichts anfangen.Wobei ich den Reiz an Anal-Stimulation supergut nachvollziehen kann, steh ich selbst drauf. Ändert aber nix an der Tatsache daß es mich beim Mann abtörnt.

Man (Frau) kann eben nicht auf alles stehen ;) 

Wie ich in einer Partnerschaft mit soner Vorliebe umgehen würde kann ich nur theoretisch beantworten da ich noch nie in dieser Situation war.

Das wäre dann: Er soll diese Vorliebe gern woanders ausleben, doch "unser gemeinsames" Sexleben sollte bitte davon verschont bleiben.

Geschrieben

Für mich persönlich ein klares "JA" - es macht ihn weniger männlich.

Ich finde das auch irgendwie Tuntenhaft...denn das hat für mich nichts mit Männlichkeit zu tun.

 

Vielleicht sind sie auch nur im falschen Körper...grins

 

Geschrieben

"Für mich persönlich ein klares "JA" - es macht ihn weniger männlich. Ich finde das auch irgendwie Tuntenhaft...denn das hat für mich nichts mit Männlichkeit zu tun. Vielleicht sind sie auch nur im falschen Körper...grins" Sorry, was für ein Bullshit !

Geschrieben

Eine meiner größten Fantasien... Leider macht meine Frau da nicht mit und hier habe ich noch nicht die Richtige gefunden... Ist vielleicht doch noch ein zu großes Tabuthema in unserer acht so toleranten Welt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hengsthh2:

"Für mich persönlich ein klares "JA" - es macht ihn weniger männlich. Ich finde das auch irgendwie Tuntenhaft...denn das hat für mich nichts mit Männlichkeit zu tun. Vielleicht sind sie auch nur im falschen Körper...grins" Sorry, was für ein Bullshit !

Du aber auch - wenn Du noch nicht einmal vernünftig "zitieren" kannst!

Und meine Meinung bleibt trotzdem meine Meinung!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Für mich persönlich ein klares "JA" - es macht ihn weniger männlich.

Ich finde das auch irgendwie Tuntenhaft...denn das hat für mich nichts mit Männlichkeit zu tun.

 

Vielleicht sind sie auch nur im falschen Körper...grins

 

Hm...daß ein Mann auf "Hallo Mädels!" antwortet...was ist das denn dann? :D Also ehrlich, die Aussage finde ich mehr als grenzwertig, reichlich eingeschränkt und intolerant...und son bissl aus´m letzten Jahrhundert. Und das sage ich -trotzdem auch ich- nicht drauf stehe. 

Geschrieben

weniger männlich...nein

eklig, wie hier jemand schrieb...auch nicht

wenn er allerdings von mir erwartet, dass ich ihn mit dem strap-on ficke, dann ist er einfach nicht der richtige für mich

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Du aber auch - wenn Du noch nicht einmal vernünftig "zitieren" kannst!

Und meine Meinung bleibt trotzdem meine Meinung!

Eben, meine auch: Bullshit !

Geschrieben

ich lasse mich auch gern anal nehmen und fühle mich deswegen nicht weniger männlich.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Steffi84110:

Jeder wie er es mag da haben andere nicht drüber zu Urteilen!

Das ist doch selbstverständlich!

aber hier wurde nach Meinungen gefragt, und nichts anderes wird doch auch geschrieben - persönliche Meinungen ;)

×
×
  • Neu erstellen...