Jump to content
frapo67

Mit Vibrator verwöhnen - Bitte um Tips

Empfohlener Beitrag

frapo67
Geschrieben

Hallo

Meine Freundin hat den Wunsch, mal beim Sex zusätzlich von einem Vibrator verwöhnt zu werden.

Ich habe aber so ein Teil noch nie benutzt. Bräuchte da mal ein paar Tips von euch.

LG Frank 

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Hat sie keine Ahnung?

  • Gefällt mir 4
StillesWasser87
Geschrieben

Naja frapo ganz einfach ein holen und dann einfach einsetzen beim Sex oder beim Vorspiel.kommt auch drauf an wie sie sich das vorstellt

MrPonytail
Geschrieben

Sie wird dir schon sagen an welchen Stellen es ihr besonders gefällt. Und die ein oder andere erogene Stelle von ihr müsstest du ja schon kennen ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was erschliesst sich dir denn da nicht?... Du solltest vielleicht nicht mit der höchsten Stufe beginnnen und dat Ding auch nicht einfach reinrammen evtl sogar nie ganz... ausser natürlich sie steht drauf, aber das müsstest du ja wissen, ist ja deine Freundin^^ Schau dir einfach an wie sie reagiert, dann weisst du automatisch was gefällt und was nicht.

  • Gefällt mir 3
sensible_sarah
Geschrieben

Hat Sie ihn denn selbst schon mal benutzt? Wollt Ihr ihn gemeinsam verwenden, oder soll er nur für sie alleine sein? 

Geschrieben

Reden.... Ausprobieren... Taste dich langsam ran und beobachte sie genau dabei. Sag ihr das sie dir sagen soll was wo gut ist... Viel Spaß zusammen

valens-fidus
Geschrieben

Na, so viel Phantasie braucht man dafür doch wohl nicht. Wenn Dir dazu nichts einfällt übergib ihn ihr.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sie soll dir zeigen wie es läuft. Basta.

Zungenzauber
Geschrieben

hi hi, da muß ich doch lächeln ...ist ein scherz oder ......

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du solltest einfach mal mit ihr losziehen und das passende Spielzeug Kaufen. Und wen ihr dann Sex habt lass ihr das Zepter alles andere kommt von alleine . Kopf ausschalten und spaß haben , ein netter vibrator kann für beide sehr viel spaß bedeuten . Also mach dir nicht so ein kopf !

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der vibrator muß auf Körpertemperatur gebracht werden und gut geoilt Grundvoraussetzung. Hol einen nicht zu großen Willy wenn sie es auch Anal Einsätzen will , wenn ja ist schwängel in die Mumu und Willy hinten rein das ist absolut geil;-) Viel Spaß euch dabei.

  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben

Batterien nicht vergessen, sonst läuft er nicht

  • Gefällt mir 2
mann0279
Geschrieben

Frag sie

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

50 Jahre alt und noch wenig Erfahrung................

Renovatio_69
Geschrieben

Ich denke das kann Sie Dir selbst am besten beantworten.... :-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sag mal ... das ist ein Witz... ja

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

YouTube gibt es endlos viele Tipps

  • Gefällt mir 1
Wirsehenuns
Geschrieben

Warum zieht ihr beide nicht zusammen los und besorgt so ein Teil? Dann kann sie es sich selbst aussuchen.

  • Gefällt mir 4
mann0279
Geschrieben

Ist er laut Profil nicht solo??.....Kopf kratzen...

  • Gefällt mir 2
×