Jump to content

Mit Vibrator verwöhnen - Bitte um Tips


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht eigentlich noch mehr Schwachsinn ? Ich glaube kaum

Geschrieben

versuchs mal beim Lecken , zuerst über die feuchte Spalte zu schieben und dann langsam mal reinschieben, usw......

Geschrieben

Selbst ist die Frau. Lass dir zeigen was sie mag, kann man ganz fließend ins Vorspiel einbauen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb frapo67:

Hallo

Meine Freundin hat den Wunsch, mal beim Sex zusätzlich von einem Vibrator verwöhnt zu werden.

Ich habe aber so ein Teil noch nie benutzt. Bräuchte da mal ein paar Tips von euch.

LG Frank 

Du hast schon ausreichend Tipps bekommen aber ich meine, dass du dir den Vibrator auch mal selbst in deinen Po einführen solltest dann bekommst schnell ein – gutes – Gefühl was passiert. Und vielleicht wirst sogar süchtig, wärst nicht der erste und letzte der einen Vibrator zur Ünterstützung einsetzt und die Partnerin oder Partner spielen mit 

Geschrieben

Im Prinzip gibt es nichts zu beachten ... deine Freundin wird dir schon den Weg zeigen.

Du ... solltest dich allerdings vorher vergewissern, dass das Dinge ... mit Akkus oder Batterien bestückt ist. *lach

Geschrieben (bearbeitet)

Gibr viele gute Vibrator aber mag nicht so die großen dinger wenn du neu anfänger bist probiere den fingervibrator an hab ihn mir nixht so viel dabei erhoft aber ohh mein GOTT es ist sowas von gut es ist sogar besser als mansche teueren Vibratoren die ich zuvor ausprobiert hab die weit über 50 Euro gekostet haben also vom preis leistungs verhältniss kann ich dir nur das empfehlen ***

besitze über 10 vibator und einer meiner liebling und auch einer der günstigen also für anfänger idial ist der hier ***  habe den letztes jahr gekauft bin voll zu frieden erfüllt ein so sehr nutzt garnicht ab und musste noch garnicht batterien wechseln

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am ‎01‎.‎02‎.‎2018 at 17:42, schrieb mann0279:

Ist er laut Profil nicht solo??.....Kopf kratzen...

Klar würde mir zu erst mal eine Freundin suchen :jumping:

Gibt genug Teile im Internet zu bestellen! Kauf lieber gleich nee Hand voll. :coffee_happy:

Und nicht vergessen vorher reinigen und aufladen bzw. genügen Batterien besorgen. :point_up:

×
×
  • Neu erstellen...