Jump to content

Staubsauger... "als Hilfsmittel missbraucht"


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WendenEr66:

Frauen benutzen doch auch Hilfsmittel.....müssen die auch in eine Anstalt?

Frauen benutzen logische Hilfsmittel und keine gesundheitsgefärdenten Haushaltsgeräte

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb winternick:

Frauen benutzen logische Hilfsmittel und keine gesundheitsgefärdenten Haushaltsgeräte

an welcher Stelle ist die Gesundheit von MANN gefährdet???

Geschrieben

Hmmmm würde zum nem Naß-/Trockensauger raten.Nicht,dass der gute Dyson nen Motorschaden erleidet :)

In der Notaufnahme hatten wir "spaßige" Erlebnisse : Männer mit Pfeifenreiniger in der Harnröhre,der nicht mehr rausging,Bauklötze im Allerwertesten etc. War immer "toll" sich um so nen Blödsinn zu kümmern,chronisch unterbesetzt wie wir waren :P

vor 5 Stunden, schrieb winternick:

Frauen benutzen logische Hilfsmittel und keine gesundheitsgefärdenten Haushaltsgeräte

Also würdest Du mir von einer Affäre mit dem Pürierstab abraten? :(:D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WendenEr66:

an welcher Stelle ist die Gesundheit von MANN gefährdet???

beim benutzen des Staubsaugers

mein Lebensgefährte arbeite wie ich auch im medizinischen Bereich ( ich Urologie, Er Notaufnahme ) . Es kommt öfters vor das Männer dort auftauschen mit einem intern genannten Staubsaugerpimmel. da ist von Peniswurzelabriss bis zum Blutstau vieles vertreten, eine Frau mußte er in all den Jahren noch nie behandeln weil sie Haushaltsgegenstände zur befriedigung benutzte.

vor 1 Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

Hmmmm würde zum nem Naß-/Trockensauger raten.Nicht,dass der gute Dyson nen Motorschaden erleidet :)

In der Notaufnahme hatten wir "spaßige" Erlebnisse : Männer mit Pfeifenreiniger in der Harnröhre,der nicht mehr rausging,Bauklötze im Allerwertesten etc. War immer "toll" sich um so nen Blödsinn zu kümmern,chronisch unterbesetzt wie wir waren :P

Also würdest Du mir von einer Affäre mit dem Pürierstab abraten? :(:D

ja von solchen Dingen berichtet mein Partner auch öfter.

Nein ich glaube dir muß ich nicht sagen was ein Pürierstab dort macht, du bist Frau und klug genug :)

Geschrieben

Wenn man mit dem Staubsauger fachgerecht umgeht, sollte es eigentlich ungefährlich sein.

Bei Fragen sollte man aber unbedingt einen Fachmann zu rate nehmen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb winternick:

beim benutzen des Staubsaugers

mein Lebensgefährte arbeite wie ich auch im medizinischen Bereich ( ich Urologie, Er Notaufnahme ) . Es kommt öfters vor das Männer dort auftauschen mit einem intern genannten Staubsaugerpimmel. da ist von Peniswurzelabriss bis zum Blutstau vieles vertreten, eine Frau mußte er in all den Jahren noch nie behandeln weil sie Haushaltsgegenstände zur befriedigung benutzte.

ja von solchen Dingen berichtet mein Partner auch öfter.

Nein ich glaube dir muß ich nicht sagen was ein Pürierstab dort macht, du bist Frau und klug genug :)

Naja ...... Bleibts halt platonisch 😎

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Naja ...... Bleibts halt platonisch 😎

ich liebe meinen Thermomix auch nur platonisch...aber er befriedigt trotdem immer wieder Gelüste von mir :P vor allem der Nutellalikör ist <3

 

Geschrieben (bearbeitet)

@WendenEr66

akkusauger wären auch für "outdoor mit dem staubsauger" geeignet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum einen Staubsauger, warum   elektische Haushaltsgeräte? Gibt doch so viele andere dinge, Sexshop und Internet lassen grüßen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JeffKS:

Warum einen Staubsauger, warum   elektische Haushaltsgeräte? Gibt doch so viele andere dinge, Sexshop und Internet lassen grüßen

im sexshop gibts keine Staubsauger

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb WendenEr66:

Warum einen Staubsauger, warum   elektische Haushaltsgeräte?

Elektrische Haushaltsgeräte hat man schnell zu Hand.

Warum soll man Haushaltsgeräte denn nur für den Haushalt nutzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Elektrische Haushaltsgeräte hat man schnell zu Hand.

Warum soll man Haushaltsgeräte denn nur für den Haushalt nutzen.

die meiste Zeit stehen sie nur rum..........

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WendenEr66:

die meiste Zeit stehen sie nur rum..........

ja, das haben sie mit vielen männern gemeinsam.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

ja, das haben sie mit vielen männern gemeinsam.....

Wieso fühle ich mich da nur so angesprochen ^^ dem muss ich leider zustimmen :jumping::clapping:

Geschrieben

Ich will gar nicht wissen, wenn wirklich einer in den Genuß einer 28 Stundenwoche kommt. Was macht er dann mit seinem besten Stück. Ich glaube auf so Ideen kommt man nur, wenn man nichts zu tun hat. Gut, dass ich vollkommen ausgelastet bin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist immer wieder interessant zu lesen wie viele sich hier als allwissend darstellen. Lasst doch jedem seinen Fetisch. Nicht jeder und jede steht auf die Missionarsstellung. Ich finde das mit dem Staubsauger,, ja ja,mehr sage ich nicht.

 

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 21:04, schrieb Desdemona905:

Ich hatte das schon mal im Internet gesehen ...ein laufender Saubsauger auf eben Bett ..und ein Nackter hatte Sex mit ihm...nicht das Rohr. ..er hat den Schlauch abgemacht und sein Glied da rein gesteckt ..in den "Ansauger"....Denke seine Nachbarn meinen er ist ein Putzteufel wenn.der so oft saugt 😉

Genau so habe ich das mit dem Staubsauger gemacht. Habe davon auch Videos hier hochgeladen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich würde mir erst den Staubsauger vom Vorwerk-Vetreter vorführen lassen.

Bei dem billig scheiss aus China ohne CE-Kennzeichnung kann einiges schiefgehen.

Erinnert mich irgendwie an Lammbock, vielleicht bringt er noch ne Pizza mit... :)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Staubsauger ?Ich lach mich schlapp! 😂😂Nein,nein daß lassen wir mal schön bleiben ! Hygiene, Krankheiten usw.schon mal drüber nachgedacht? Da ist mir ,ein Sauger,aus Fleisch und Blut lieber !

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 16:37, schrieb WendenEr66:

Manchmal werden die ungewöhnlichsten Hilfmittel zur Selbstbeschäftigung :P benutzt......

Schonmal jemand seinen Staubsauger gebumst?? 

ich nicht aber wir haben immer wieder Patienten die es versuchen und davon massive Verletzungen davon tragen die wir dann in der chirugischen Urologie wieder flicken sollen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb winternick:

ich nicht aber wir haben immer wieder Patienten die es versuchen und davon massive Verletzungen davon tragen die wir dann in der chirugischen Urologie wieder flicken sollen.

man(n) sollte trotz lauter Geilheit,sich das Gerät mal anschauen......ob es Risiken gibt..... Kann ja nicht so schwer sein....

Geschrieben

da ist Mann wohl einfach zu dumm dazu, übrigens sind es nur Männer die damit sich selbst Verletzungen zufügen, mir ist kein einziger Fall einer Frau bekannt, schon seltsam

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb winternick:

da ist Mann wohl einfach zu dumm dazu, übrigens sind es nur Männer die damit sich selbst Verletzungen zufügen, mir ist kein einziger Fall einer Frau bekannt, schon seltsam

Du hast Recht,wer sich verletzt,hat sich Dumm angestellt. 

vor 17 Stunden, schrieb MAn734:

Staubsauger ?Ich lach mich schlapp! 😂😂Nein,nein daß lassen wir mal schön bleiben ! Hygiene, Krankheiten usw.schon mal drüber nachgedacht? Da ist mir ,ein Sauger,aus Fleisch und Blut lieber !

Hygiene,Krankheiten.......da dürfte MANN besser garkein SEX haben..........

Geschrieben

Ja Ja. Bei den meisten Beiträgen merkt man eine richtige Engstirnigkeit. Was nicht sein kann das nicht sein darf. Und heiss ist es heute.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich mache es regelmäßig schon seit Jahren einfach nur hammergeile Orgasmen 

×
×
  • Neu erstellen...