Jump to content

Staubsauger... "als Hilfsmittel missbraucht"


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Näää nicht Meins... 
 

Stelle mir gerade vor, wie ich mit einem Staubsauger in der Hand, im Krankenhaus bin und den Ärzten das „Problem„ erklären versuch...😂

Geschrieben

Bei mir im Gesundheitswesen nennen wir so etwas "Morbus Kobold" habe ich schon x mal gesehen. Die Erklärungen, wie es passiert ist sind immer noch zum Brüllen, und die wir alle schütteln uns den Kopf, wieso Männer so etwas machen. Da ich in der Stadt und Landrettung gearbeitet habe, kann ich sagen nach meinem empfinden passiert dies öfters in ländlichen Regionen bei Männern.
Die Frauen sind meiner Erfahrung nach in der Stadt nach mehr mit dem Missbrauch von Haushaltsgegenständen vertraut und landen dann bei uns.

Bitte nicht nachmachen, wir haben im Gesundheitswesen gerade viel zu viel Arbeit und zu wenig Personal. unterstützt uns und denkt vorher mal nach was passieren kann. Danke.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 16:37, schrieb WendenEr66:

Schonmal jemand seinen Staubsauger gebumst?? 

Ist doch mal was Neues!

Statt Blasen mal Saugen.

Aber nix für mich, wenn ich alleine an die ganzen Milben-Viecher im Staubsauger denke, wird mir anders...

Geschrieben

Was ist an einem Staubsauger ungewöhnlich?

Jeder neugierige Junge hat das schon versucht, alleine weil so häufig darüber geredet wird.

Und war dan entäuscht, weil es überhaupt nicht geil ist :-)

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 18:36, schrieb JFFWOB:

da mag ich über Typen, die sich beim Staubsaugerficken die Nudel häckseln gar nicht erst nachdenken.

Ich würde mal sagen, wer seine Nudel in den Saubsaugerschlauch steckt wird nix gehäckselt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Ich würde mal sagen, wer seine Nudel in den Saubsaugerschlauch steckt wird nix gehäckselt!

Du scheinst Ahnung vom normalen Staubsauger zu haben. Da ist erst einmal ein 1,5 Meter Schlauch. Dann kommt der Staubbeutel dann ein Gitter und dann das Sauggebläse. Man braucht also einen ziemlich langen und millimeterdünnen Penis. Wer hat den? 

BTW: Wer den Schlauch absteckt, kommt auch nicht durch den Staubsack und das Gitter. 

Wer natürlich seinen Schniedel in die motorbetriebene Saugbürste stopft, sollte lieber einen Mixer nehmen. 😄

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

In meiner Nachbarschaft hat sich ein Mann,  wie auch immer,  mit dem Staubsauger den Schniedel geschreddert, Notarzt, Krankenhaus und die Nachbarn haben alles mitbekommen  Danach wusste das ganze Dorf was da passiert ist.  Endergebnis,  nach knapp einem Jahr hat er sich erhängt.  Also immer bissl weiter denken,  auch wenn's schwerfällt wenn das Blut so weit unten ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexinLM:

In meiner Nachbarschaft hat sich ein Mann,  wie auch immer,  mit dem Staubsauger den Schniedel geschreddert, Notarzt, Krankenhaus

Dummheit wird eben manchmal sofort bestraft.

Geschrieben

neulich beim Blue Moon hatte einer angerufen der in Sani ist - wurden gerufen: Schwanz in Staubsaugerrohr eingeklemmt und ging nicht mehr raus. - Musste dann in der Notaufnahme alles aufgetrennt werden XD

Geschrieben
Was ist denn ein normaler und/oder unnormaler Staubsauger.....?

Die Geschichten welche man so hört..... und die tatsächlich unter "Morbus Kobold" zusammen gefasst werden..... beziehen sich auf den Kobold Staubsauger der Marke Vorwerk.....
Die erdten Modelle hatten wohl hinter dem Eingang..... an dem der Schlauch angesteckt wird..... ein kleines Häckselwerk..... und es gab wohl auch Leute die da ihren Lurch reingesteckt und sich dadurch weggeschreddert haben......
Es wird immer irgendwelche Menschen geben die irgendwas aussergewöhnliches ausprobieren wollen..... helfen würde evtl. wenn man nicht auf diese Ideen kommen würde wenn das Blut grad nicht im Hirn zur Verfügung steht..... würde aber auch nicht auf die Idee kommen diese gleich alle als krank zu betiteln...... wenn nie experimentiert werden würde gäbe es mit Sicherheit einige Stellungen usw. nicht.....
Abgesehen davon gibt es auch reichlich Frauen denen man schon die seltsamsten Sachen wo rausgeholt hat....
Ne Freundin von uns arbeitet in der Notaufnahme.... bei der war das Highlight eine Glühbirne.... man sollte nicht meinen was das ein Aufwand ist das wieder am Stück da raus zu kriegen...... ist nicht mit einfach rausziehen....
Ich persönlich hab jetzt keinen den ich in den Staubsauger stecken könnte.... würd mich auch nicht wirklich reizen... aber ich denke das dieser starke Sog nicht wirklich gesund sein dürfte....
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 15.10.2022 at 08:05, schrieb Tanner:

Ist doch mal was Neues!

Statt Blasen mal Saugen.

Aber nix für mich, wenn ich alleine an die ganzen Milben-Viecher im Staubsauger denke, wird mir anders...

das liegt aber an Dir..wenn du ihn nicht sauber machst

 

Geschrieben
Am 15.10.2022 at 21:01, schrieb Nussija:

neulich beim Blue Moon hatte einer angerufen der in Sani ist - wurden gerufen: Schwanz in Staubsaugerrohr eingeklemmt und ging nicht mehr raus. - Musste dann in der Notaufnahme alles aufgetrennt werden XD

Fritz Hörer! Sehr jut....;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tobi3311:

Fritz Hörer! Sehr jut....;)

Ich hör nur ab und an den Blue Moon, früher mehr, hatt ich mich auch mehr eingebracht, aber eig. ist von meiner Seite alles gesagt. Dann gab's ne Zeit lang den Blue Moon auch mal als Videostream auf Youtube, da war ich auch ne Weile mit dabei - aber das wurde ja im Dezember 2022 gecancelt. Die Themen sind alle nicht mehr das Wahre.

Aber so Stories sind manchmal ganz lustig zu hören. Gab auch einen der Staubsaugervertreter war und immer mal angebracht hat, dass er seine Staubsauger als Hilfsmittel nutzt XD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Ich hör nur ab und an den Blue Moon, früher mehr, hatt ich mich auch mehr eingebracht, aber eig. ist von meiner Seite alles gesagt. Dann gab's ne Zeit lang den Blue Moon auch mal als Videostream auf Youtube, da war ich auch ne Weile mit dabei - aber das wurde ja im Dezember 2022 gecancelt. Die Themen sind alle nicht mehr das Wahre.

Aber so Stories sind manchmal ganz lustig zu hören. Gab auch einen der Staubsaugervertreter war und immer mal angebracht hat, dass er seine Staubsauger als Hilfsmittel nutzt XD

Jo! Bei mir auch so! Da gabs ja auch noch gute alte zeiten, mit Tommy Wosch usw!:smiley:

Mitlerweile in meinem Alter, bin ich doch eher zu Radio Eins gewechselt! Aber Fritz war schon ne coole Zeit damals.

Geschrieben
Am 30.1.2018 at 18:10, schrieb Joker139:

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann. Von daher, machen.

Sollte nur kein alter Vorwerk Staubsauger sein. Ich sag nur "Morbus Kobold"!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 18:31, schrieb Engelschen_72:

Natürlich!

Ich schiebe mir regelmäßig die Staubsaugerdüse in die Vagina, um mich an dem Sog zu erfreuen!

Und wenn ich mal `nen besonders wilden Tag habe, dann mache ich die Polsterdüse vorne noch drauf!

Ach,haste ein Polster???  

 

×
×
  • Neu erstellen...