Jump to content

Staubsauger... "als Hilfsmittel missbraucht"


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Aber immer mal wieder "so jemanden", der es probiert hat, in der Notfallaufnahme und 1 mal auch im op erlebt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WendenEr66:

Schonmal jemand seinen Staubsauger gebumst?? 

Öhm...vielleicht jemande mit diesen spitznamen... aber lieber renne ich bellend, autos hinterher und versuche in den reifen zu beißen

Geschrieben

Obwohl... wenn ich den EP nochmal genauer lese... wo willste denn da reinbumsen????? 🤔🤣🤤🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VeGanja:

Jeder der bei klaren Verstand ist sollte die Finger, oder in dem Fall, den Penis vom Staubsauger lassen. Die Personen, die dies versuchen, landen nämliche reihenweise im Krankenhaus!

Nein..... Tun sie nicht. 

vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann. Von daher, machen.

Evelyn Hamann und loriot der Klassiker 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb WendenEr66:

Nein..... Tun sie nicht. 

Evelyn Hamann und loriot der Klassiker 

Doch, tun sie. Bitte erst genau über die möglichen Folgen informieren, bevor man etwas behauptet. Es kann schnell zu enormen Blutungen führen, wird das Gerät eingeschaltet während das Glied im Rohr steckt. Viele können sich danach nicht einmal selbst befreien und müssen in einer Notaufnahme behandelt werden. Es ist jedem geraten, diese Praktik nicht zu versuchen, liegt ihm etwas am besten Stück. 

Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wie man das Glied überhaupt in solch ein dünnes Rohr bekommen mag.. o.O 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Toll wie hier wieder auf jeden mit dem Finger gezeigt wird und als Idiot abgestempelt wird.

Nicht euer Thema? Dann scrollt halt zum nächsten weiter! Ist gar nicht schwer...

Ich glaube so gut wie jeder Mann hat schon fast alles versucht. Auch wenn es bei diesem konservativen Publikum jetzt gleich der Reihe nach zu Herzinfarkten kommen wird, ich zähle da dennoch mal einiges auf. Durch meine persönliche Erfahrung wie auch durch meinen Job kann ich sagen das Männer versuchen mit dem Staubsauger zu kommen, ausgehöhlte Salatgurken "nehmen", sich versuchen selbst einen zu blasen, in Flaschenhälse versuchen ihr Ding rein zu drücken, etc....

Das mit dem Staubsauger halte ich persönlich auch für schmerzhaft. Ich würde da eher abraten. Warum nicht einfach Tenga oder einen Masturbator kaufen? Gibts schon relativ günstig und kann da aus eigener Erfahrung sprechen: Die fühlen sich besser an wie so manche Frauen! ;-) 

Ab sechs Euro hast du so ein Teil: 

***

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb VeGanja:

Doch, tun sie. Bitte erst genau über die möglichen Folgen informieren, bevor man etwas behauptet. Es kann schnell zu enormen Blutungen führen, wird das Gerät eingeschaltet während das Glied im Rohr steckt. Viele können sich danach nicht einmal selbst befreien und müssen in einer Notaufnahme behandelt werden. Es ist jedem geraten, diese Praktik nicht zu versuchen, liegt ihm etwas am besten Stück. 

Mal davon abgesehen, dass ich nicht verstehe, wie man das Glied überhaupt in solch ein dünnes Rohr bekommen mag.. o.O 

Deswegen eben auch nicht das Rohr ins Rohr stecken. Es muss noch genug Luft daneben sein......

Geschrieben

Mein armer Staubsauger, das ist ja Staubsaugermissbrauch, egal ob bei meinem mit Beutel, ohne Beutel , mit Kabel oder beim Akkusauger wäre. So gesund , man hört ja von jemandem, der jemanden kennt, der es von anderen hörte, soll es für manch Mann nicht sein.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wunder dich nicht, wenn man dich mit einer Hab-Dich-Lieb Jacke abholt 🙈

vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Natürlich!

Ich schiebe mir regelmäßig die Staubsaugerdüse in die Vagina, um mich an dem Sog zu erfreuen!

Und wenn ich mal `nen besonders wilden Tag habe, dann mache ich die Polsterdüse vorne noch drauf!

Hat viele Funktionen dein Staubsauger 😂

Geschrieben

warum nun Ladys hier "Kommentare" abgegeben, kann ich so garnicht nachvollziehen... ;-) ... "ihr" habt doch den FÖHN als "missbrauchtes Hilfsmittel"... *lach... stufenlos einstellbar in Temperatur und Intensität... Aufsätze für "lang-, mittel-, kurz- oder garnicht Haar"... schonmal jemand seinen Föhn "eingeführt"... *sorry ;-) und... die Gedanken sind frei! :-) ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Emanuel171:

ch glaube so gut wie jeder Mann hat schon fast alles versucht. Auch wenn es bei diesem konservativen Publikum jetzt gleich der Reihe nach zu Herzinfarkten kommen wird, ich zähle da dennoch mal einiges auf. Durch meine persönliche Erfahrung wie auch durch meinen Job kann ich sagen das Männer versuchen mit dem Staubsauger zu kommen, ausgehöhlte Salatgurken "nehmen", sich versuchen selbst einen zu blasen, in Flaschenhälse versuchen ihr Ding rein zu drücken, etc....

1. Ich glaube NICHT, dass "so gut wie jeder Mann schon fast alles versucht hat". Komisch, dass so viele Schreiber immer gleich Statistiken parat haben.

2. lass ich mich dann doch eher konservativ nennen als meine sexuelle Aufgeschlossenheit durch das Vernaschen von Haushaltsgeräten unter Beweis zu stellen oder anderen dafür Beifall zu klatschen.

3. Bin ich nach wie vor der Meinung, dass den Staubsauger, Laubbläser, Rasenmäher oder Sandwichmaker zu poppen einen nachdrücklich für den Darwin Award empfiehlt und somit die Bezeichnung "Idiot" kein Stempel sondern Fakt ist. Punkt.

Geschrieben

Den Staubsauger gebumst 🤣😂😃😅die kommen auf Ideen hier😂😆demnächst vergehen sie sich an den Autos 😅😅😅

Geschrieben

da müsst ihr aufpassen, dass euer Staubsauger nicht zu "Metoo" rennt :jumping:

Geschrieben

Sein Ding in ausgehöhlte Salatgurken stecken? Oha.......der muss aber dünn sein

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mann0279:

demnächst vergehen sie sich an den Autos

Von mir aus gerne auch Stuhllehnen, Astlöcher, Rippen-Heizkörper, Matratzenritze, Mett-Igel etc. pp. ...

Ist mir alles sowas von egal! würde ich sogar unterstützen, denn: Hauptsache nix/niemanden mit Gefühlen/Seele!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ich korrigiere: Thermoskanne mit Mett :clapping:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JFFWOB:

1. Ich glaube NICHT, dass "so gut wie jeder Mann schon fast alles versucht hat". Komisch, dass so viele Schreiber immer gleich Statistiken parat haben.

2. lass ich mich dann doch eher konservativ nennen als meine sexuelle Aufgeschlossenheit durch das Vernaschen von Haushaltsgeräten unter Beweis zu stellen oder anderen dafür Beifall zu klatschen.

3. Bin ich nach wie vor der Meinung, dass den Staubsauger, Laubbläser, Rasenmäher oder Sandwichmaker zu poppen einen nachdrücklich für den Darwin Award empfiehlt und somit die Bezeichnung "Idiot" kein Stempel sondern Fakt ist. Punkt.

Wie du willst! Ändert aber nichts an der Tatsache das derjenige der dieses Thema eröffnet hat nicht wissen wollte was jemand über ihn denkt, sondern einfach eine Idee im Kopf hatte und nun mal die Runde schaut ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Die Antworten sind zum größten Teil einfach am Thema vorbei. Das stört mich und kenne ich so eigentlich nur von Facebook und Co.

Aber okay, ich war fünf Jahre in der Sexualberatung tätig. Und natürlich darf man nicht alle in einen Topf werfen, dennoch hat so gut wie jeder Mann mit dem ich gesprochen habe, Erfahrungen mit solchen Gegenständen. Bei den Frauen ist es halt das Obst, was bei den Männern der Staubsauger ist.

ACHTUNG: Ich spreche nicht über dich!!! Hier geht es nur um die Erfahrungen die ich in den Gesprächen aufschnappen durfte! 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb WendenEr66:

Deswegen eben auch nicht das Rohr ins Rohr stecken. Es muss noch genug Luft daneben sein......

 

Wie denn dann? :flushed:

 

Geschrieben

Der gute alte Apfelkuchen......aber warm muss er sein 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das mache ich nur, wenn ich`s vor lauter Geilheit überhaupt nicht mehr aushalte!

Polsterbürste.....kommt gut. Grins.  Entfernt auch gleichzeitig Flusen.. 

Geschrieben

Hatte schon mal jemand was mit Henry?

Geschrieben

da denke ich mir wirklich nur...was für ne arme sau......:smirk:

Geschrieben

Ich hatte das schon mal im Internet gesehen ...ein laufender Saubsauger auf eben Bett ..und ein Nackter hatte Sex mit ihm...nicht das Rohr. ..er hat den Schlauch abgemacht und sein Glied da rein gesteckt ..in den "Ansauger"....Denke seine Nachbarn meinen er ist ein Putzteufel wenn.der so oft saugt 😉

×
×
  • Neu erstellen...