Jump to content

Staubsauger... "als Hilfsmittel missbraucht"


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb monsterhase82:

Hatte schon mal jemand was mit Henry?

Sieht Henry gut aus?? 

Geschrieben

Gibt es für Sex mit Staubsaugern eigentlich auch schon einen medizinische Bezeichnung???☺☺☺☺☺☺☺☺

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gedankenaustausch69:

Gibt es für Sex mit Staubsaugern eigentlich auch schon einen medizinische Bezeichnung???☺☺☺☺☺☺☺☺

Ja, gibt es:

Oligophrenie

Der Krankheitsbegriff wird vielfach noch verwendet, obwohl er nicht mehr ganz zeitgemäß ist und besser durch »geistige Behinderung« oder »lntelligenzminderung« ersetzt werden sollte. Im Gegensatz zur Demenz, die sich als Folge verschiedener Krankheiten erst im späteren Leben entwickelt, versteht man unter Schwachsinn einen entweder bereits angeborenen oder in frühester Kindheit erworbenen Intelligenzdefekt, der über das, was man gemeinhin Dummheit nennt, weit hinausgeht.

Geschrieben

Es gibt Henry in verschiedenen Ausführungen, ich glaub auch einen weiblichen Henry

Geschrieben

Oh......Henry gibts nun auch als Nass und Trockensauger

Geschrieben

Hetty ist der weibliche Staubsauger

Geschrieben

Versuch das nie mit einem Dyson...! Es sei denn du nimmst eine kostenlose Penisverlängerung in Kauf 😂😂😂

Geschrieben

Jetzt werden bei Amazon sicherlich massig Henris und Hettys verkauft......so arbeitet der Staubsaugervertreter von heute

Geschrieben

Wer gerne entmannt werden will nimmt ein Gerät von Vorwerk

Geschrieben

Macht das nicht ein bisschen viel Lärm?

Was sammelt sich da im Staubbeutel an?

Ist doch möglich, dass das Abgesaugte im elektrische Gebläse gelangt

und dann Kurtzschluss verursacht.

Geschrieben

Never. Auch noch niemals daran gedacht. Halte es für ein, "wie soll das funktionieren?", und damit für eine Art Mythos. Bin aber gerne offen für Erlebnisberichte, von jemandem der es tatsächlich gemacht hat!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Domino80:

Was heißt hier "schonmal"?! Ich war danach noch ein paar Jahre mit ihm zusammen!

Woran ist es gescheitert? Wart ihr zur Partnerberatung? Was wurde aus den Kindern? ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MGer1971:

Woran ist es gescheitert?

Saugkraftverlust... (Es war eben kein Dyson!) Da hilft dann auch keine Partnerberatung mehr. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gedankenaustausch69:

Gibt es für Sex mit Staubsaugern eigentlich auch schon einen medizinische Bezeichnung???☺☺☺☺☺☺☺☺

Ja, gibt es! Morbus Kobold oder Vorwerk Syndrom! Schlimme Bilder! 

 

Mich schaudert es gerade! 

 

Schönen Tag noch! 

Geschrieben

Ich hatte mal ne Bekannte die total darauf stand sich mit dem Staubsauger zu befriedigen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb chubbychica:

Ich habe nur auf dieses Thema gewartet 😂 Scary Movie Teil 1!

Entweder das, oder die wissenschaftliche Studie über Penisverletzungen mit dem Vorwerk Kobold...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Domino80:

Saugkraftverlust... (Es war eben kein Dyson!) Da hilft dann auch keine Partnerberatung mehr. 

Hättest du mal den guten von Miele gekauft. 

Geschrieben

Ein Staubsauger macht Lärm, braucht Strom und schadet dadurch die Umwelt.

Wenn man mit einem Handfeger sich über sin bestes Stück streichelt bringt mehr an Gefühle.

Geschrieben

Zuviel scary movie geschaut 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.1.2018 at 21:21, schrieb JFFWOB:

Ja, gibt es:

Oligophrenie

Der Krankheitsbegriff wird vielfach noch verwendet, obwohl er nicht mehr ganz zeitgemäß ist und besser durch »geistige Behinderung« oder »lntelligenzminderung« ersetzt werden sollte. Im Gegensatz zur Demenz, die sich als Folge verschiedener Krankheiten erst im späteren Leben entwickelt, versteht man unter Schwachsinn einen entweder bereits angeborenen oder in frühester Kindheit erworbenen Intelligenzdefekt, der über das, was man gemeinhin Dummheit nennt, weit hinausgeht.

Wenn ich mich richtig erinnere bedeutet ein IQ unter 68 als schwachsinnig.

 

 

Am 31.1.2018 at 00:20, schrieb DevWixer:

Never. Auch noch niemals daran gedacht. Halte es für ein, "wie soll das funktionieren?", und damit für eine Art Mythos. Bin aber gerne offen für Erlebnisberichte, von jemandem der es tatsächlich gemacht hat!

Leg dir Freunde die in einer Rettungsstelle arbeiten zu , und du fragst dich vieles nicht mehr ob das stimmt. Diese Menschen erleben es Tag für Tag .........

 

 

 

Der wohl berühmteste Sex-Unfall ist der Versuch eines Mannes Sex mit einem Staubsauger zu haben. Doch mit einem wilden staubfressenden Monster sollte man sich unter keinen Umständen anlegen. Denn ein 70-jähriger Rentner, der EIGENTLICH nur nackt staubsaugen wollte, geriet beim Wechsel der Düse mit seinem Penis in den Staubsaugerpropeller. Aus Scham verheimlichte er die Verletzung angeblich 12 Stunden lang bis er schließlich in die Klinik ging. Die Folge: Blutungen an Eichel, Schaft und Vorhaut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

noch was , zwar nicht zum Thema , aber .....,

 

 

 

Batman-Kenner wissen ja bereits, dass der Mann im Fledermauskostüm fast alles kann - nur mit dem Fliegen hapert es ein wenig. Ein 50-jähriger Bankangestellter scheint diesen Aspekt jedoch vergessen zu haben. Verkleidet als Batman, der seine Liebste vor den Bösewichten retten wollte, wagte der Banker schließlich den heldenhaften Sprung von der Kommode. So jedenfalls verlangte es das Rollenspiel. Allerdings verfehlte er das Bett. Das Ende vom Lied: Bewusstlos und mit gebrochenem Arm lag er schließlich am Boden. Und auch seine Frau konnte dem gebrochenen Helden nicht helfen. Sie lag bereits gefesselt und mit verbundenen Augen auf ihren Liebsten wartend im Bett. Nur den dumpfen Aufprall ihres Freundes vernehmend schrie sie so lange, bis die Nachbarn dem Paar zu Hilfe kamen.

bearbeitet von Hades638
Geschrieben

Ja warum gabs denn wohl ein  Staubsauger modell von aeg namens „vampyrette“?😂😜

Geschrieben (bearbeitet)

Nein das ist doch völliger Schwachsin Hol dir lieber ein Spielzeug sind auch nicht so teuer. ich habe mir vor längeren ein Spielzeug gekauft das mich zu 100% zufrieden stellt . Da ich ja Vaginal nicht komme wollte ich was,was mich Glitoral befriedigt und das ist besser als jeder Mann komme immer öfters wenn ich es mir damit machen als ob ich von 100 Männern geleckt werde kannst das bei Amazon kaufen kostet nicht viel ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 30.1.2018 at 19:24, schrieb winternick:

wer das tut ist echt bescheuert und gehört in eine Anstalt eingewiesen...man man man

Frauen benutzen doch auch Hilfsmittel.....müssen die auch in eine Anstalt?

×
×
  • Neu erstellen...