Jump to content

(Verbale) Loyalität dem Partner gegenüber


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, entscheidend ist immer das Nieveau! Aber mal ganz ehrlich, der Mensch Mann wie Frau sind nicht monogam geschaffen und so lange nur geredet wird ist die Loyalität gegeben. Wenn die zwei Hübschen Servicekräfte die Sprüche nicht mitbekommen haben ist alles OK!

Geschrieben

Normal mehr nicht wahrscheinlich wurde Alkohol getrunken.

Geschrieben

Schwärmerei ist okay, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, denn dann wirds langweilig. Das geht bei einer gewissen Gruppendynamik schonmal schwer daneben...

Viele Personen mit wenig Grips und Ehre am Leib ergeben eben in Summe auch keinen hohen IQ und Stil... :smiley:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Wie jetzt hier die ganzen Männer von Respektlosigkeit reden, um sich für die Frauen in ein gutes Licht zu stellen. Absolut köstlich. Ihr tickt da überwiegend sicherlich nicht anders 😂😂.

Boah, sag das bitte nicht.

Ich will glauben, dass Mood2squeeze ein Ehemann-Material ist...Nicht für mich! ...aber allein der Gedanke daran, dass noch sowas noch existiert, ist echt schön...Illusion hin oder her xD

Geschrieben

Ich glaube, dass man da vieles nicht ernst nehmen darf. Ist halt ein bisschen blödes Gequatsche in geselliger Runde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Boah, sag das bitte nicht.

Ich will glauben, dass Mood2squeeze ein Ehemann-Material ist...Nicht für mich! ...aber allein der Gedanke daran, dass noch sowas noch existiert, ist echt schön...Illusion hin oder her xD

Ein "noch" zu viel. Sry, mein eigener Tick. Harte Zeiten, kaputte Welt 😉.

Ich würde das Ganze nicht dramatisieren, wir Männer sind eben sexuell Schweine, nur unterschiedlich stark ausgeprägt. 

Ich persönlich siedle mich weit oben an, jedoch ist das Gerede, welches teilweise etwas übertrieben ist, auch eine komische Art von Kompliment.

Die beiden Damen (in meinem Kopf habe ich gerade ein anderes Wort) waren bestimmt mega heiß.

In unseren Männerrunden sind diese Gespräche eben Standard. 

Wenigstens sage ich die Wahrheit 😉.

Und jetzt Filter bitte auf 😂😋. Vielleicht können wir ja etwas Spaß in Leverkusen haben 😉😂😂🙈🙊.

Sry nochmals, aber da war wieder das 🐷!

Geschrieben (bearbeitet)

Nennenswerte Mengen Alkohol waren nicht im Spiel... die meisten mussten noch fahren.

Die beiden Mädels vom Service wurden nicht direkt derbe angesprochen... höchstens ein bisschen flirty. Die krassen Sprüche kamen, sobald die beiden wieder außer Hörweite waren.

vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Boah, sag das bitte nicht.

Ich will glauben, dass Mood2squeeze ein Ehemann-Material ist...Nicht für mich! ...aber allein der Gedanke daran, dass noch sowas noch existiert, ist echt schön...Illusion hin oder her xD

Zu deiner Beruhigung - es gab zwei (verheiratete) Männer in der Runde, die sich sich da gepflegt rausgehalten haben. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ficken,ficken,ficken ! Bei mir durchläuft jede Frau die ich sehe den Fick Check ! Ich liebe Frauen und die Fickerei !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Joe_2016:

[..] Solang es nur Gespräche sind denke ich ist es nicht respektlos. [..]

Es ist in jedem Fall respektlos und gerade als "Servicekraft" musst du dir das dann auch noch gefallen lassen.

Und dann musst du solch abartigen Wichsern noch schön ins Gesicht lächeln... gerade letztens erst so eine Situation beim Dönerdealer... Zwei ende 50er(optisch schön fettige Haare, mehr Bauch als Mann.. einfach "Abarten" halt) bestellten einen Döner, als die Dame (anfang 20) sich zum Fleisch schneiden umdrehte, flogen Sprüche  wie "boah, den Knackarsch würde jetzt aber lieber haben als den Döner". Natürlich konnte die Dame dagegen nichts machen, man hat ihr aber angesehen, dass sie am liebsten über die Theke gesprungen wäre....

Solche Abarten können von Glück reden, dass es Gesetze in diesem Land gibt... sonst hätte ich wesentlich mehr gemacht, als sie "ausversehen" zu schubsen....ekelhaft sowas... rennen schon so lange auf diesem Planeten und haben noch nichts von Respekt gehört.

 

Also versteht mich nicht falsch, mirwegen kann man rumlaufen und aussehen wie man möchte... nur sollte man sich nicht an "wehrlosen" vergreifen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
set sail for Wordfail
Geschrieben

Wer weiß was die Bedienung für respektloses Zeug über die alten Böcke gedacht hat B|

 

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 22:58, schrieb LadyHenderson:

Wer weiß was die Bedienung für respektloses Zeug über die alten Böcke gedacht hat B|

So Sachen wie in "i spit on your grave 3"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb macKenzie:

Hau mal raus, wie ist denn da die Checkliste, die du im Kopf durchgehst?

Na Standat, wenn der Gesichtsausdruck anspricht, dann geht der Blick automatisch auf Titten,Hüfte und in im Idealfall noch auf die knackicke Kiste. Seit ehrlich Männer, so wird jede Frau gegsannt...grins

Geschrieben

@Dunker99 ich verstehe dich nicht falsch und entspreche nicht der Personen die du beschreibst und meine Ausdrucksweise ist ganz sicher auch nicht so respektlos 

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 23:03, schrieb Joe_2016:

@Dunker99 ich verstehe dich nicht falsch und entspreche nicht der Personen die du beschreibst und meine Ausdrucksweise ist ganz sicher auch nicht so respektlos 

du verstehst garnichts...lol.... lediglich der Erste Satz war für dich... und darauf geht man natürlich nicht ein...wieso auch.... lol

.

.

Der Rest ist schmückendes Beiwerk bzw eine kleine Erklärung, dass es halt doch respektlos ist, aber ich will dich nicht damit überfordern... hab extra etwas Zwischenraum gemacht, damit die Informationen nicht wie im obigen Beispiel einfach so "durch huschen" :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

als kellnerin wär mir das hupe..ein gelungener einstand ein paar alten säcken mal den dorfbrunnen zu zeigen. den spass kann man mitmachen. so wehrlos ist ne frau nun auch nicht.

gibt aber auch frauen, die sind da "mee too-er".

als ehefrau würd ich sowas nicht dulden. mein mann würde nie so über frauen herziehen oder mich seine "alte" (als abwertung) in gegenwart anderer nennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wäre mir vollkommen egal, was mein Partner mit Arbeitskollegen und/ oder Kumpels redet, solange er sich mir gegenüber genau so verhält, wie ich es mir wünsche und es in unserer Partnerschaft üblich wäre

Geschrieben

Da fällt mir nur das Ende dieses Textes "Frauen ab 40" ein:

... Ja, wir schätzen Frauen über 40 für eine Vielzahl von Gründen. Unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so...
Auf jede tolle, intelligente, gut frisierte, heiße Frau über 40 kommt ein kahlköpfiges, dickbäuchiges Überbleibsel in gelben Shorts das sich mit einer 22 Jahre alten Bedienung zum Affen macht.

Geschrieben

Wenn Männer sich so benehmen müssen, würde ich auf ein Defizitempfinden schließen...und deswegen könnte Frau diese Männer fast schon wieder bedauern...als Partnerin würde ich mich fragen, was da bei wem schief läuft...

Geschrieben

Genau die, die praktisch nicht dürfen (zuhause oder bei den heißen Kellnerinnen ran), reißen das Maul immer am weitesten auf. Mir persönlich wäre es in einer solchen Runde unglaublich peinlich, vor allem wenn die Kellnerinnen so etwas natürlich registrieren. Allerdings muss ich sagen, dass ich in meiner Gegenwart selten ein Mann Zu so etwas herabgelassen hat.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sweetboy13088:

Na Standat, wenn der Gesichtsausdruck anspricht, dann geht der Blick automatisch auf Titten,Hüfte und in im Idealfall noch auf die knackicke Kiste. Seit ehrlich Männer, so wird jede Frau gegsannt...grins

Ich wette, dass DU einer Frau NICHT zuerst ins Gesicht schaust...

Geschrieben

Man wird mich als Mann niemals hören das ich über meine partnerrin sage , die alte, meine olle oder ähnliches . Ich finde dieses auch wenn sie nicht anwesend ist respektlos und wer dieses macht , das sagt vieles aus. Wenn ich eine Frau sehe , wo meine Kumpels mit bei sind , würde ich die Worte hübsch , niedlich , oder ähnliches nehmen. Eine andere Wortwahl finde ich auch in dem Zusammenhang nicht angemessen. Meist sind es doch die Männer , die sowieso gescheitert sind , oder wo mal wieder eine Überbrückungsfrau existent ist ( auch über mehrere Jahre ) da sie nicht allein sein können. In meinem Bekannten Kreis sind Männer ähnlich wie ich , aber auch welche die eine relativ große Klappe haben. Davon zum Glück weniger. Aber diese wissen auch das ich solch Vokabular nicht mag und auch in meinem Umfeld nicht möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja was mir immer wieder aufstösst das Frauen sich diesbezüglich wenig solidarisieren und Männer gewähren lassen... solange sie ( die Frauen )nämlich selber nicht Opfer von derartigen respektlosem Gerede werden.. ich finde diese Entschuldigungen die Kerle hatten zuviel Alk.. völlig daneben.... wer sich in der Öffentlichkeit nicht zusammen reissen kann sollte selbige ganz einfach vermeiden.... btw.. ich habe selber viele Jahre in der Gastro verbracht... und hätte sich nen Gast despektierlich verhalten ...hätten ihn die anderen Gäste schon zurecht gewiesen..... 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Mich würde ja viel eher mal interessieren was  Bedienungen so davon halten wenn irgendwelche dickbäuchigen sexuell frustrierten alte Herren so tun als hätten sie auch nur den Hauch einer Chance bei ihnen. Oh Moment...warte...das weiß ich, ich war ja selbst jahrelang eine!

:D

Im Ernst: In einer vernünftigen Beziehung darf mein Partner gern ner anderen hinterherhecheln..und sie auch knallen wenn beide es wollen. Aber die hier beschriebene Situation klingt nicht nach Männern in offenen Beziehungen, ergo: Armselig, insofern könnte ich nicht sagen wie ich das finde, weil andere Präferenzen.

Geschrieben

Meine Freunde die in Beziehungen sind legen kein solches Verhalten an den Tag , wäre dem so , wären wir auch nicht befreundet .

Wenn wir mal mit Kollegen zusammen sind , ist Das erst gar kein Thema . 

Geschrieben

Wenn ich dabei wäre...würde er von mir definitiv einen schlenderer bekommen... es gibt Männer die ziehen mit ihren Blicken ne Frau aus in Gegenwart ihrer Partnerin... das finde ich genauso herablassend... aber wenn ich nicht dabei bin... dann interessiert es mich nicht...

Ich kann von mir behaupten...das wenn ich mit ner Freundin unterwegs bin... und die Stimmung passt...das wir dann nicht anders als die Jungs sind... ausser das wir vielleicht nicht abwertend werden und wir uns  anders ausdrücken...

Das machen doch nicht nur die alten frustrierten dickbäuchigen Männer...Auch die jungen Männer  wenn sie feiern gehen sind nicht anders...!!! 

×
×
  • Neu erstellen...