Jump to content

Vergebene Herren


danijane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das könnte man auch den rund 30% der Damen fragen die das selbe in ihren Profil drin stehen haben ! Die Option festhalten falls da jemand geiles vorbeischauen oder anschreibt

Geschrieben

Die Frage auf vergeben, glücklich, gebunden find ich beim Thema Sex nicht vordergründig, warum wird es gemacht und praktiziert? es ist doch einfach ein gewisses Erlebnis oder Kick einen fremden Partner zu spüren, dann ist doch egal ob gebunden oder nicht was soll das ? und immer nur Schwarzwurst mag doch auch keiner .Ich genieße den Moment und möchte ihn voll mit dem Partner leben , dass jeder zu auf seine Genuss kommt , das ist wichtig . klar ist doch dass viele Frauen ob glücklich verheiratet sind , aber , in den Wechseljahren die Lust nachlässt , dem Partner dann eine Szene macht wenn er das Verlangen nach Sex hat ,klar was macht er , er geht fremd . es gibt viel Gründe warum ? aber jeder Fall ist anders gelagert , Fakt ist Sex und das Verlagen danach macht Spaß .

Geschrieben

Das ist doch ganz einfach glückliche Partnerschaft heißt doch man kann über alles und offen Reden und wen man das kann kann man auch einen gemeinsamen Weg finden

Geschrieben

Läuft der Sex, brauch man woanders nichts.Frau weis alles 😂würde mal das Gegenteil sagen🤗wenn man nur vormittags bzw Sonntags kann,schon komisch ,schon genug Geschichten gehört hier😂Was man nicht zu Hause hat,holt man sich woanders.Aber mit Zeitangabe weil die Frau ja alles weis 😂Diese Männer erzählen nur Geschichten ,um an ihr Gunsten zu kommen❗❗❗

Geschrieben

Schlimmer sind die, die vergeben sind und dabei so tun als wären sie Single. Blöd Frau bekommt es aber dennoch raus ^^ Mir persönlich ist es egal ob jemand vergeben ist. Suche niemanden zum heiraten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maskenball:

Läuft der Sex, brauch man woanders nichts.Frau weis alles 😂würde mal das Gegenteil sagen🤗wenn man nur vormittags bzw Sonntags kann,schon komisch ,schon genug Geschichten gehört hier😂Was man nicht zu Hause hat,holt man sich woanders.Aber mit Zeitangabe weil die Frau ja alles weis 😂Diese Männer erzählen nur Geschichten ,um an ihr Gunsten zu kommen❗❗❗

Das ist deine/eure Meinung, aber kein Fakt 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

ist der auch O.K.?

smilie_frech_139.gif

(ich such noch weiter :) )

Danke, sehr lieb von Dir! :kissing_heart:

Geschrieben

Glücklich vergeben bedeutet; Bilde dir ja nicht ein dass aus dir eine Affäre wird! Hoffe mit der Auskunft geholfen zu haben.

Geschrieben

Ich meinte... MEHR wird als eine Affäre. Sorry

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

dass es besser ist, Single zu bleiben, als eventuell an jemanden zu geraten, der/die zu feige ist, den Mund aufzumachen, und lieber hinterrücks durch die Gegend vögelt, als seinem/ seiner Partner/in gegenüber den Mund aufzumachen und zu sagen, was nicht paßt oder was fehlt!

OK. Den Schuh trage ich.

vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Ist ja auch so schön bequem, wenn zu Hause, ein /e Partner/in ist, der/die alles für einen erledigt

Aber warum unterstellst du mir hier Passivität, und sonst Aktivität? Das u.a. meinte ich in meinem Fred mit Menschen- und Frauenbild. Komisch.

vor 10 Minuten, schrieb Befana:

*Ironie on* Wozu ehrlich sein? Der/die Partner/in könnte ja sonst auf den blöden Gedanken kommen, sich auch außerhalb der Beziehung zu vergnügen... * Ironie off* :coffee_morning:

Völlig ohne Ironie: was ist daran schlimm? Wer sagt was anderes?

 

Geschrieben

Ja,die gute Holde Zuhause weiß meistens aber nichts davon...ist irgendwie in Mode gekommen,die Holde als Alibi vorzuschieben 😎

Geschrieben

Reimend locker daher gesagt... Die Moral bei der Geschicht, beim sympathischen Fick interessiert es nicht 😂 Man möchte doch nur spielen 😇

Geschrieben

Was wird hier nur diskutiert? Geht der Mann los wird es verurteilt ohne Ende geht die Frau los wird es toleriert und für gut empfunden tze,tze,tze!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bademeistar69:

Glücklich vergeben heißt ja nicht, dass man den Sex, den man gerne haben möchte oder braucht auch in der glücklichen Beziehung bekommt!

Ja, aber wenn man doch nicht alles in einer Beziehung bekommt, kann sie doch auch nicht glücklich sein. Check ich net!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb m41bln:

Man merkt, du hast den Sinn nicht wirklich verstanden. Aber ich würde mich auch bei einer Frau in meinem Alter, die Single und übergewichtig ist, auch etwas wundern. Wenn ich so denken würde, wäre ich auch Beziehungsunfähig. Statt dessen sind wir seit über 25 Jahren glücklich, jaaaa glücklich.

Also Erstens hat weder mein Alter noch mein Gewicht, hier irgendeine Relevanz! Für mich ist die Aussage von Dir, auf die ich mich bezogen habe, absoluter Bullshit!

vor 1 Stunde, schrieb m41bln:

Ich bin ja selbst in dieser Situation und kann dazu nur sagen; Wer seine Beziehung auf das Sexuelle reduziert, hat den Sinn einer Partnerschaft nicht verstanden. Zum einen gibt es viel mehr Seiten, die zusammen passen müssen. Wenn der Sex dabei die einzige Komponente ist, die nach vielen Jahren nicht mehr passt, dann kann es bei allen anderen immer noch perfekt laufen. Und wer sich dann deshalb trennt, weil der Partner im Laufe der Jahre andere Vorlieben entwickelt hat, ist sehr egoistisch und genau so unfair wie der „fremdgehende“ Part. Dazu wäre es schon sehr dumm zu glauben, dass ein neuer Partner, mit vielleicht den gleichen sexuellen Interessen, im alltäglichen Leben auch die anderen Punkte perfekt ausfüllt.

Habe es extra nochmal hervor gehoben, worauf sich mein Kommentar bezogen hatte! Und jetzt mal im Ernst, wenn Du meinst rumvögeln zu müssen und Deine Frau entscheidet sich dann, wenn sie dahinter kommt, sich von Dir zu trennen zu wollen, dann ist sie nicht egoistisch, sondern hat für sich entschieden, so nicht leben zu wollen!

Egoistisch ist einzig und allein, hinterrücks zu lügen und betrügen! Denn der betrügende Part, möchte alle Annehmlichkeiten für sich haben, ohne irgendwelche Konsequenzen daraus erleben zu müssen! Und enthält dann deshalb dem betrogenem Part, die Wahrheit. Denn damit würde ja die Gefahr bestehen, dass der betrogene Part, so nicht leben möchte. Ergo drückt man demjenigen Lügen auf, damit dieser gar nicht erst auf die Idee kommt, für sich selbst entscheiden zu können.

Ich hoffe Du kannst meiner Argumentation folgen. Denn wer meint, Diskussionsgegner persönlich angehen zu müssen, der hat keine Argumente, mit denen er seine Ansichten untermauern könnte, deshalb wird dann persönlich angegriffen um abzulenken.

Geschrieben

Für mich bedeutet , wenn man in einer glücklichen Beziehung ist...dass der Sex ebenfalls passt!

Geschrieben

Achja...und da es durchaus Paare gibt, bei denen es passt. Brauch ich darüber auch keine Ausreden oder persönliche Angriffe zu lesen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb coq-sagittaire:

 Doch wie ich damit klar komme und was meine Gründe dafür sind ist, erstmal nicht Sache des Forums, sondern allein meine.

Diese Antwort finde ich ausgesprochen ehrlich und gebe dir auch Recht. Nur die Person, die hier neben der Partnerschaft etwas sucht, kann das beurteilen / beantworten / mit sich selbst austragen.

Aber bitte nicht so verstehen, dass ich einen verh. Mann suche :no_mouth:

Geschrieben

Tja, da mit dem "Bescheid wissen" ist halt so eine Sache. Ich denke, dass der Grundsatz: "...Was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß..." gelten sollte. Gegen diese Ansicht spricht eigentlich nur Moral und die ist ja bekanntlich individuell grundverschieden und je nach persönlichem Gusto austauschbar. Ich würde den Menschen, den ich liebe nicht verletzen wollen, wenn ich weiß, dass außereheliche Kontakte zu Traurigkeit, Verletzung und Verdruss führen. Gleichzeitig werde ich auch nicht dauerhaft auf erfüllende Sexualität verzichten, weil ich einfach auch körperliche Bedürfnisse habe. Da halte ich es lieber mit einer stressfreien (im Idealfall) Beziehung für sexuelle Belange, am besten mit einer ebenfalls verheirateten oder gleiche Ansichten vertretende Frau. Allerdings muss diese Frau ehrlicherweise eingeweiht sein und die Möglichkeit zur Entscheidung haben. Von Spielchen oder Lügen in diesem Zusammenhang halte ich nichts.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Aber warum unterstellst du mir hier Passivität, und sonst Aktivität? Das u.a. meinte ich in meinem Fred mit Menschen- und Frauenbild. Komisch.

Völlig ohne Ironie: was ist daran schlimm? Wer sagt was anderes?

 

Vielleicht, weil Frau diese Erfahrung gemacht hat, dass sie den Haushalt alleine schmeißen mußte und Mann schon Überforderungsanzeichen gezeigt hatte, wenn er den Müll an die Straße stellen sollte...  Ok, vielleicht tue ich damit dem ein oder anderen Mann, mit einer solchen Aussage Unrecht. Die Herren, die ihre Partnerin, im Haushalt, unterstützen, sind damit definitiv nicht gemeint.

Und auch zu Deiner Frage, was daran schlimm sei... Das sieht nicht jeder so locker. Oft schon im Freundes und Bekanntenkreis erlebt und auch aus eigener Erfahrung. Manche meinen, sie könnten sich alles raus nehmen, erwarten aber, dass der / die Partnerin, hingegen, monogam leben sollen...

Geschrieben

Jeder definiert glücklich sein anders und dies nennt man auch Individualität.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Manche meinen, sie könnten sich alles raus nehmen, erwarten aber, dass der / die Partnerin, hingegen, monogam leben sollen...

Gerade das könnte ich am wenigsten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cumluver:

Von Spielchen oder Lügen in diesem Zusammenhang halte ich nichts.

Aber genau das würdest Du doch dann Deiner Langzeitpartnerin antun! Du würdest lügen, damit sie nicht dahinter kommt...

vor 7 Minuten, schrieb Cumluver:

Ich denke, dass der Grundsatz: "...Was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß..." gelten sollte.

Wenn Du fremd gehen würdest und Deine Partnerin würde dann dahinter kommen, dann hättest Du ihr Vertrauen, dadurch verlohren. Somit wärst Du zu Deiner Affaire ehrlicher, als zu Deiner Lebensgefährtin/ Partnerin...

×
×
  • Neu erstellen...