Jump to content

Vergebene Herren


danijane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Mit "Beziehungsunfähige" meinst Du sicherlich die, die hinter dem Rücken des/ der Partner/in rumvögeln... Oder? ;)

Denn wenn man beziehungsfähig ist, ist man auch in der Lage, die Dinge anzusprechen, die einen stören oder die einen belasten! Dann können sich beide Parteien zusammen setzen und GEMEINSAM eine Lösung finden, mit der BEIDE Seiten gut leben können! Das kann durchaus das Öffnen einer Beziehung sein. Aber alles was mit Heimlichkeiten und Lügen abläuft, ist Beziehungsunfähigkeit!

Außerdem solltest Du nicht davon ausgehen, dass DEIN persönliches Verhalten, stellvertretend für die gesamte Menschheit sei. :coffee_happy:

Beziehungsunfähig kannst du googeln, betrifft mich mit Sicherheit nicht. Ich würde hier nicht zum Thema kommentieren wenn ich nicht vor der eigenen Tür gekehrt hätte und habe ich das wiedergegebene auf mich/uns bezogen😉

Geschrieben

Viele Männer sind ja auch gerne verheiratet..smilie_girl_013.gif..nur halt nicht vierundzwanzig Stunden täglich smilie_girl_171.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Viele Männer sind ja auch gerne verheiratet..smilie_girl_013.gif..nur halt nicht vierundzwanzig Stunden täglich smilie_girl_171.gif

da dann viel viel spaß mit deiner Hand :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeikeUwe:

da dann viel viel spaß mit deiner Hand

...du, da bin ich sehr konsequenter Hetero! An meinen PENAS kommen nur Frauenhände smilie_happy_050.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

...du, da bin ich sehr konsequenter Hetero! An meinen PENAS kommen nur Frauenhände smilie_happy_050.gif

so war es nicht gemeint aber gut :)

Geschrieben

Manche sind wirklich glücklich vergeben, aber wollen trotzdem ab und zu fremde Haut spüren, eben Abwechslung vom Gewohnten oder den gewissen Kick zwischendurch mal spüren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb auch_hier:

Beziehungsunfähig kannst du googeln, betrifft mich mit Sicherheit nicht. Ich würde hier nicht zum Thema kommentieren wenn ich nicht vor der eigenen Tür gekehrt hätte und habe ich das wiedergegebene auf mich/uns bezogen😉

Dann ist es für Dich also "beziehungsfähig" , wenn jemand, wichtige Dinge verschweigt, weil er befürchtet, damit seine Beziehung zu zerstören? Denn die Sexualität, ist ja für sehr viele Menschen, ein Teil einer Beziehung! Und wenn man da unzufrieden ist, aber aus Sorge, man könne die Beziehung deshalb zerstören, wenn man etwas sagt, dann ist man "beziehungsfähig"? Wenn man dann das Vertrauen des anderen Parts mißbraucht und lügt und betrügt, ist man "beziehungsfähig"?

Sorry, aber für mich ist das eher ein vorspielen falscher Tatsachen! Und somit ist die Qualität der Beziehung, zumindest sehr fragwürdig! Denn eine Beziehung führen, bedeutet für mich zumindest, dass ich auf meinen Partner zählen kann. Das man gemeinsam gute Zeiten, aber auch schlechte Zeiten übersteht. Und das geht bei mir nur, mit absoluter Ehrlichkeit! Was nutzt mir ein Partner, der mir nach dem Mund redet, aber nix von dem, was er sagt, ist auch so meint? Wie sollte ich mich auf einen so unzuverlässigen Menschen, verlassen können? Außerdem hat es für mich etwas von, dem anderen nicht zutrauen" stark genug" für die Wahrheit zu sein.

Wenn ich eine Beziehung wollen würde, dann nur mit einem Mann, der auch zu dem stehen kann, was er sagt! Jemanden auf den ich mich blind verlassen kann! Jemand, der mir den Respekt entgegen bringt, meine Entscheidungen, für mich selbst treffen zu lassen und mir diese Möglichkeit nicht verwehrt, indem er mir wichtige Dinge verschweigt!

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HotViola77:

Manche sind wirklich glücklich vergeben, aber wollen trotzdem ab und zu fremde Haut spüren, eben Abwechslung vom Gewohnten oder den gewissen Kick zwischendurch mal spüren.

ja und wen man es zusammen erleben kann ist der kik größer und schöner

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HotViola77:

Manche sind wirklich glücklich vergeben, aber wollen trotzdem ab und zu fremde Haut spüren, eben Abwechslung vom Gewohnten oder den gewissen Kick zwischendurch mal spüren.

Aber ist es denn nicht möglich, den Partner einzuweihen und das dann mit "seinem Segen" zu tun? Es gibt doch viele Paare, die tatsächlich eine offene Beziehung führen. Wo beide Partner, ihre Sexualität, mit anderen Menschen ausleben, als dem eigenem Partner oder der eigenen Partnerin. Das eine schließt doch das andere nicht grundsätzlich aus.

 

Geschrieben

Befana, leider hast Du meinen ersten Post zu diesem Thema nicht gelesen. Ich wiederhole aber gerne noch einmal meine Ansicht. Meine Partnerin hat ein Recht darauf, meine quantitativen und qualitativen sexuellen Bedürfnisse zu erfahren. Und ich muss die Fairness bieten, dass sie sich dazu verhalten kann, möglicherweise auch über die Gründe für ihre sexuelle Unlust zu reden und mit mir gemeinsam eine Lösung zu suchen. Daher meine Einlassung zum Thema Karenzzeit. Wenn allerdings wenig oder nichts kommt und über Jahre keinerlei sexuelle Kontakte mehr stattfinden, dann ist meine Geduld auch irgendwann am Ende. Wenn allerdings auf persönlicher Ebene alles stimmig ist und die Partnerschaft sich eher zu einem innigen freundschaftlichen Verhältnis entwickelt hat, dann werde ich meine sexuelle Erfüllung woanders suchen. Ja, genau genommen belüge ich sie auch. Das ist mir aber egal, denn ich belüge mich nicht mehr und kümmere mich um etwas, das ich brauche wie Essen, Trinken und Atmen. Und wenn sie es herausbekommt, dann ist sie enttäuscht, natürlich. Dann ist die Täuschung zu Ende, dass eine Partnerschaft ausschließlich romantisch zu sein hat und alle die Theorie der Monogamie hochhalten. Würde mir auch so gehen, wenn ich betrogen werden würde. Daher der Grundsatz, den ich vertrete und Moral ist mir dabei völlig egal, denn ich habe meine eigene. Und jetzt warte ich auf Verurteilungen und sage schon mal vorsorglich: "Wer ohne "Schuld" ist, werde den ersten Stein."

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Warum denn insgeheim? Warum kann man nicht den Mund aufmachen und sagen, was einem fehlt? Sorry, aber es ist mir echt zu hoch, weshalb man dann lieber anderwärtig rumvögelt und seine Beziehung aufs Spiel setzt...

Ah ja.... Mal abgesehen, dass es auch sehr herbe Männer gibt, finde ich diese Aussage, ehrlich gesagt lächerlich. Denn jeder Mensch, gehört sich selbst! Und niemand wird gezwungen, mit einem Menschen zusammen zu sein, der ihn nicht so behandelt, wie es gewünscht ist! Jeder ist seines Glückes eigener Schmied! Und die Schuld beim Partner, dafür zu suchen, weil man selbst unglücklich ist, zeugt nicht gerade von Selbstreflektion! Steht Dir jederzeit frei zu gehen und ein Leben zu führen, welches Dich glücklicher machen würde. Aber wenn Du bei einer solch herben Frau bleibst, dann ist das DEIN EIGENER WILLE! Demnach ist "Flucht" nur ein es sich selbst schön reden wollen!

Darauf würde ich gerne eingehen wollen. Für dich mag es lächerlich sein und du darfst gerne dein Hohn und Spott über mich ergehen lassen. Jedoch kenne ich viele Männer die kein Rückgrat haben um sich gegenüber der Emanze durch zusetzen. Zum anderen finde ich es sehr schade, daß ich hier nicht vollständig zitiert werde. Ich bitte das zu berücksichtigen. Ich akzeptiere deine Meinung zu meiner Antwort und vorherigen Beitrag und danke dir für die geschrieben Worte

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich den Großteil der männlichen Beiträge hier lese, dann bin ich sehr froh darüber, dass ich nie geheiratet habe.

@Cumluver

Übrigens, Sex ist kein "lebensnotwendiges Bedürfnis", wie essen, trinken, oder atmen. 

Man (n) stirbt nicht, wenn der Sex fehlt. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@Cumluver, wenn Du mit Deiner Partnerin darüber geredet hast und sie nach einer gewissen "Karenzzeit" nichts an ihrem Verhalten geändert hat, wie Du schreibst, dann erlaube mir bitte eine Frage. Hast Du ihr gesagt, dass wenn sich nix ändert, dass Du Dir dann den Sex woanders her holen würdest? Denn wenn Du ihr das gesagt hast, dann weiß sie ja, dass Du Sex mit anderen Frauen haben wirst. Und die Tatsache, dass sie dann ihr Verhalten nicht geändert hat und wenn sie nix Gegenteiliges gesagt hat, dann ist es ja kein Betrügen mehr. Denn sie weiß darum dann ja Bescheid und toleriert es.

Mir geht es schlicht darum, dass es halt nicht OK ist, wenn man lügt und  hinterrücks betrügt. Ist der/ die Partnerin davon in Kenntnis gesetzt, kann er/ sie ja für sich entscheiden, ob es für ihn/sie so OK ist. Diese Wahlmöglichkeit hat jemand der belogen und hinterrücks betrogen wird nicht.

vor 10 Minuten, schrieb PaulchenBerlin0102:

Darauf würde ich gerne eingehen wollen. Für dich mag es lächerlich sein und du darfst gerne dein Hohn und Spott über mich ergehen lassen. Jedoch kenne ich viele Männer die kein Rückgrat haben um sich gegenüber der Emanze durch zusetzen. Zum anderen finde ich es sehr schade, daß ich hier nicht vollständig zitiert werde. Ich bitte das zu berücksichtigen. Ich akzeptiere deine Meinung zu meiner Antwort und vorherigen Beitrag und danke dir für die geschrieben Worte

Ich will darüber gar nicht spotten oder irgend jemanden verhöhnen! Viel eher möchte ich die Augen öffnen, dass Du eben nicht das Eigentum Deiner Frau bist! Dass Du für Dich entscheiden kannst und es auch mußt, ob Du so wie es jetzt ist, tatsächlich den Rest Deines Lebens verbringen möchtest. Du hast nur dieses eine Leben! Wenn Du Dich dafür entscheidest, weiterhin so leben zu wollen, hast Du aber auch keinerlei Grund, etwas "schön reden zu wollen" . ;)

Geschrieben

@Marie-Anne

von lebensnotwendigem Bedürfnis hat niemand geschrieben.

@Befana

Tja da sind wir wieder bei Moral. Meine Partnerin lebt prima damit, wenn sie es nicht weiß und gelogen wir jeden Tag hunderte Male, von Jedem und Jeder. Mir ist meine Wahrheit im Kern viele wichtiger, als moralische Grundsätze zu leben, die mir egal sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cumluver:

@Befana

Tja da sind wir wieder bei Moral. Meine Partnerin lebt prima damit, wenn sie es nicht weiß und gelogen wir jeden Tag hunderte Male, von Jedem und Jeder. Mir ist meine Wahrheit im Kern viele wichtiger, als moralische Grundsätze zu leben, die mir egal sind.

Hat für mich nicht wirklich etwas mit Moral zu tun, ob man einer anderen Person, ihren freien Willen läßt, oder ob man sie durch Verschweigen wichtiger Infos manipuliert.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cumluver:

Befana, leider hast Du meinen ersten Post zu diesem Thema nicht gelesen. Ich wiederhole aber gerne noch einmal meine Ansicht. Meine Partnerin hat ein Recht darauf, meine quantitativen und qualitativen sexuellen Bedürfnisse zu erfahren. Und ich muss die Fairness bieten, dass sie sich dazu verhalten kann, möglicherweise auch über die Gründe für ihre sexuelle Unlust zu reden und mit mir gemeinsam eine Lösung zu suchen. Daher meine Einlassung zum Thema Karenzzeit. Wenn allerdings wenig oder nichts kommt und über Jahre keinerlei sexuelle Kontakte mehr stattfinden, dann ist meine Geduld auch irgendwann am Ende. Wenn allerdings auf persönlicher Ebene alles stimmig ist und die Partnerschaft sich eher zu einem innigen freundschaftlichen Verhältnis entwickelt hat, dann werde ich meine sexuelle Erfüllung woanders suchen. Ja, genau genommen belüge ich sie auch. Das ist mir aber egal, denn ich belüge mich nicht mehr und kümmere mich um etwas, das ich brauche wie Essen, Trinken und Atmen. Und wenn sie es herausbekommt, dann ist sie enttäuscht, natürlich. Dann ist die Täuschung zu Ende, dass eine Partnerschaft ausschließlich romantisch zu sein hat und alle die Theorie der Monogamie hochhalten. Würde mir auch so gehen, wenn ich betrogen werden würde. Daher der Grundsatz, den ich vertrete und Moral ist mir dabei völlig egal, denn ich habe meine eigene. Und jetzt warte ich auf Verurteilungen und sage schon mal vorsorglich: "Wer ohne "Schuld" ist, werde den ersten Stein."

Oh dann darf ich tatsächlich werfen ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cumluver:

@Marie-Anne

von lebensnotwendigem Bedürfnis hat niemand geschrieben.

@Befana

Tja da sind wir wieder bei Moral. Meine Partnerin lebt prima damit, wenn sie es nicht weiß und gelogen wir jeden Tag hunderte Male, von Jedem und Jeder. Mir ist meine Wahrheit im Kern viele wichtiger, als moralische Grundsätze zu leben, die mir egal sind.

da solltest du hoffen das dein Kartenhaus solide gebaut ist  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cumluver:

 Das ist mir aber egal, denn ich belüge mich nicht mehr und kümmere mich um etwas, das ich brauche wie Essen, Trinken und Atmen. 

@Cumluver

Nicht wortwörtlich....könnte man aber so interpretieren. 

Mir persönlich ist das allerdings völlig wurscht. 

 

Geschrieben

Ich freue mich doch immer wieder, wieviel Moral hier ausgebreitet wird. Auf einem Fick-Portal. Sehr amüsant.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cumluver:

Ich freue mich doch immer wieder, wieviel Moral hier ausgebreitet wird. Auf einem Fick-Portal. Sehr amüsant.

mag sein aber Gehirn sollte aber trotzdem vorhanden sein

  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cumluver:

Ich freue mich doch immer wieder, wieviel Moral hier ausgebreitet wird. Auf einem Fick-Portal. Sehr amüsant.

Nur weil man fickt oder was zum ficken sucht, muss man ja nicht gleich alles über Bord werfen gelle ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Cumluver:

Ich freue mich doch immer wieder, wieviel Moral hier ausgebreitet wird. Auf einem Fick-Portal. Sehr amüsant.

Tja, diesen Denkfehler machen viele...

Es heißt zwar  poppen.de, aber es ist deutlich mehr drin, als man (n) vermutet. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cumluver:

Ich freue mich doch immer wieder, wieviel Moral hier ausgebreitet wird. Auf einem Fick-Portal. Sehr amüsant.

Lach... Und ich finde es immer wieder amüsant, wie viele Leute Moral mit Respekt, anderen gegenüber, verwechseln und die selbstverständlichsten Dinge, als moralisch bezeichnen...

Behandle jeden so, wie Du selbst gern, von anderen, behandelt werden möchtest! Das ist für mich Respekt und nicht Moral.;)

×
×
  • Neu erstellen...