Jump to content

Vergebene Herren


danijane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb darkmother:

Siehst du...und wie die eine Seite beides miteinander gleichstellen kann, kann es die gegenseite nicht verstehen und umgekehrt....

Kann rein körperlich sein, aber eben nicht für alle..und ich denke genau darin liegt das Problem...viele gehen eine Beziehung ein, die erstmal monogam eingestellt war...die eine seite fühlt sich nun aber nach jahren benachteiligt, während die andere Seite dies nicht sieht und weiterhin mit diesem Modell zufrieden ist....dann wird gefordert, dass sich doch bitte die "geschlossenere " Seite für den Partner offener werden soll...schließelich kann er / sie ja auch Liebe von sex trennen...das ist aber dem Partner nicht möglich....und dann wird dem Partner lieber vorgespielt, dass er auf das offene verzichten kann ( weil es ja nicht mehr zur sprache kommt und er / sie das gegenüber damit nicht mehr behelligt...viele diese Partner sind dann aber in dem Glauben, dass thema hätte sich erledigt und der Partner wäre von dieser Bitte abgekommen....dass dieser aber fröhlich untreu durch die gegend pimpert, wird verschwiegen.

Ich denke, dem Großteil der monogam eingestelltenLeute hier ist es völlig egal wenn andere auf GLEICHER BASIS ihre Beziehung führen, sprich die offene beziehung von beiden Seiten gewollt ist...Was so aufstößt ist nunmal die Tatsache, dass dem betrogenen Partner das Recht verwehrt wird zu entscheiden, ob er außerpartnerschaftliche Aktivitäten akzeptiert oder nicht. Dem Menschen wird seine entscheidungsfreiheit genommen und der treue Partner VORGESPIELT. Das ist für mich ebenfalls Heuchelei

Soetwas würde es bei mir nicht geben, dann wird abgewägt was einem wichtiger ist und schon ist die Sache klar, entweder ist dann die Beziehung zu Ende oder halt die Affairensuche ..... 

Etwas vorspielen und lügen geht garnicht.....

 

wenn man ne Entscheidung trifft, sollte man auch die Eier haben die Konsequenzen zu ertragen.....

Geschrieben (bearbeitet)

den  meisten bleibt aus finanziellen günden nichts anderes übrig als zu glauben, dass sie glücklich sind. wenn sie bedenken wie es ihnen ohne partner ging, sind sie mit schon wieder glücklich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich mit einem Gebundenen einlasse , ist es mir egal, warum und weswegen er dies macht, es ist nicht mein Gewissen und ich bin kein Moralapostel, ihm dann einen Vortrag zu halten, das man dies nicht machen sollte. Und auch wenn ich keinen Gebundenen möchte, so kann der Mensch neben mir machen, was er will, solange er mich damit nicht belästigt oder mich in seine Sexualität drängen will.

vor 6 Minuten, schrieb Magnifica:

den  meisten bleibt aus finanziellen günden nichts anderes übrig als zu glauben, dass sie glücklich sind. wenn sie bedenken wie es ihnen ohne partner ging, sind sie mit schon wieder glücklich.

Da geht's aber den Frauen wie den Männern

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

den  meisten bleibt aus finanziellen günden nichts anderes übrig als zu glauben, dass sie glücklich sind.

Alles Ansichtssache....

Ich würde lieber neben meinem Job, noch 3 bis 5 Putzstellen annehmen, als in einer kaputten Beziehung zu bleiben. 

Gott sei Dank, kann ich mich aber auch ohne Nebenjob, gut selbst versorgen.

Geschrieben

wir sind auf poppen.de ...und nur für eine sache heir ..ficken..bumsen ..usw....was macht ihr euch gedanken.......wer wie was ist ....hauptsache nett und gesund sollten alles ein ...und fertig und sag mal eins warum sind so viele singels hier ..?????????.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb zarterlecker46:

und sag mal eins warum sind so viele singels hier ..?????????.....

um unglücklich verheiratete zu sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zarterlecker46:

wir sind auf poppen.de ...und nur für eine sache heir ..ficken..bumsen ..usw....was macht ihr euch gedanken......

Du solltest besser nicht von dir, auf alle anderen schließen.:confused:

 

Gerade eben, schrieb Magnifica:

um zu sehen wieviel unglücklich verheiratete es gibt.

Genau und dann zu beschließen, für immer Single zu bleiben. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zarterlecker46:

wir sind auf poppen.de ...und nur für eine sache heir ..ficken..bumsen ..usw....was macht ihr euch gedanken.......wer wie was ist ....hauptsache nett und gesund sollten alles ein ...und fertig und sag mal eins warum sind so viele singels hier ..?????????.....

Und, wie ist dein Erfolg so?

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich von meinem partner keinen sex bekäme oder einen partner hätte, mit dem ich keinen sex mehr wollte, würde ich das nicht als glücklich bezeichnen.

man sieht ja bei aldi auch oft genug, wie es einen anschiss gibt weil der einkaufswagen nicht richtig geschoben wird.... dann wird wieder gespurt..... damit es abends mal wieder sex gibt.....unter glück stell ich mir was anderes vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Traumfrau200:

Zu Country _Boy: Ich habe mit keinem Wort behauptet dass jeder verheiratet Mann oder jede verheiratete Frau seinen Partner betrügt... Getroffene Hunde bellen... Und wir machen es uns selbst und gegenseitig und miteinander aufeinander hintereinander und auch ineinander..... und es ist definitiv geiler als die Konversation mit nem Typen wie dir.....

Achwas. Du betrügst doch deinen Mann auch nur hinter seinem Rücken. Das angebliche Profil von ihm hast du doch selber angelegt, um das zu verschleiern und auf "er weiß alles blabla" zu machen. Das ist schon weit unter meinem Niveau. Pffft, geh doch fort!

Geschrieben (bearbeitet)

zu ikea werden die meisten auch nur mitgenommen um die schweren pakete auf die wägen zu laden.....

geht er nicht mit...... gibts keinen sex. geht mal zu ikea wieviel glückliche männer eine fresse bis zum boden ziehen..... das nehmen sie alles in kauf damit es mal wieder sex gibt. super..... ein glückliches leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum manche sofort sex wollen möchte ich gar nicht so genau wissen..... ich schliesse aber nicht aus, dass das taschengeld eingeteilt wird und gar kein kaffee drin wäre für das date.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

warum manche sofort sex wollen möchte ich gar nicht so genau wissen..... ich schliesse aber nicht aus, dass das taschengeld eingeteilt wird und gar kein kaffee drin wäre für das date.

Das ist  die Erklärung , warum manche kein Kaffeedate wollen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb danijane:

Bin glücklich vergeben und frau weis alles. 

Wenn du die Männer fragst dann sind sie es vielleicht auch .....

 

wenn du sie fragen würdest,.............😉

Geschrieben (bearbeitet)

@zarterlecker46....Bevor du hier mit Beleidigungen um dich schmeißt, solltest du mal dein Profil in Angriff nehmen. Und wenn wir schon dabei sind, zart bist du auch nicht wirklich.

Warum hier so viel vergebene sind, kann ich dir nicht beantworten, genau warum sie behaupten "glücklich" in ihrer Beziehung zu sein. Ich frage mich, wie glücklich ich bitte sein kann, wenn mein Partner mir Zärtlichkeiten verweigert. Denn wenn sie es nicht vermissen würden, wären sie kaum hier. Ob sie ihren Partner wirklich lieben oder rein aus Gemütlichkeit beim Partner bleiben, mag ich nicht zu sagen. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Dann ist es für Dich also "beziehungsfähig" , wenn jemand, wichtige Dinge verschweigt, weil er befürchtet, damit seine Beziehung zu zerstören? Denn die Sexualität, ist ja für sehr viele Menschen, ein Teil einer Beziehung! Und wenn man da unzufrieden ist, aber aus Sorge, man könne die Beziehung deshalb zerstören, wenn man etwas sagt, dann ist man "beziehungsfähig"? Wenn man dann das Vertrauen des anderen Parts mißbraucht und lügt und betrügt, ist man "beziehungsfähig"?

Sorry, aber für mich ist das eher ein vorspielen falscher Tatsachen! Und somit ist die Qualität der Beziehung, zumindest sehr fragwürdig! Denn eine Beziehung führen, bedeutet für mich zumindest, dass ich auf meinen Partner zählen kann. Das man gemeinsam gute Zeiten, aber auch schlechte Zeiten übersteht. Und das geht bei mir nur, mit absoluter Ehrlichkeit! Was nutzt mir ein Partner, der mir nach dem Mund redet, aber nix von dem, was er sagt, ist auch so meint? Wie sollte ich mich auf einen so unzuverlässigen Menschen, verlassen können? Außerdem hat es für mich etwas von, dem anderen nicht zutrauen" stark genug" für die Wahrheit zu sein.

Wenn ich eine Beziehung wollen würde, dann nur mit einem Mann, der auch zu dem stehen kann, was er sagt! Jemanden auf den ich mich blind verlassen kann! Jemand, der mir den Respekt entgegen bringt, meine Entscheidungen, für mich selbst treffen zu lassen und mir diese Möglichkeit nicht verwehrt, indem er mir wichtige Dinge verschweigt!

Hast mal *nicht beziehungsfähig* gegoogelt? Du drehst dir es wie du es brauchst ;-)Habe ich ein Wort von Betrügen geschrieben? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Misar33:

Also ich bin seit 17 Jahren verheiratet, bin schon paar mal fremd gegangen, wurde auch erwischt. Ich kann sagen, habe meine Frau schon so weit das es Ihr egal ist

Das finde ich richtig übel!!!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Von wegen, Männer können keine Gefühle zeigen? - Frauen gehen einfach nur zu selten in ein Fußballstadion!

OT aber ich habe mag deine Art von Humor! Wollte ich nur mal gesagt haben.

Geschrieben

Ja genau das verstehe ich selbst als Mann nicht mal und bin vergeben

Geschrieben

Na ist doch bequem,, alles ist schön zu Hause. Mann wird betüttelt, bekocht,, alles heile Familie und hier holt er sich was er von seiner Frau nicht bekommt

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb zarterlecker46:

.........und bissel sport würde dir auch gut tun

Tja andere auf unstimmigkeiten ihrer Figur hinweisen und selbst grobe Defizite zuhaben ist schon der Knaller.

Die selbstreflektion ist etwas gering wie es scheint. Der hinweiss das du hier schon sehr lange bist , ist nicht gerade etwas positives , mal als kleiner Hinweis.

Wäre Chick wenn du dich mal wieder etwas auf ein halbwegs normalen Level hin bekommen könntest.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Von wegen, Männer können keine Gefühle zeigen? - Frauen gehen einfach nur zu selten in ein Fußballstadion!

Oder auf eine Automesse. Mir persönlich ist das recht egal wenn vergebene Partner sich was nebenbei suchen, nur dann habt auch den Arsch in der Hose das mit dem anderen zu klären und macht es nicht hinter dem Rücken. 

Geschrieben

Tja also das mit dem Bauchgefühl finde ich klasse... es müss passen. Jeder ist änders... die eine schreibt eine Weile... ein andere erst treffen zum Cafe... Und dann gibt's welche die gehen gleich zu Sache. Bei mir ist das ein änderes Problem.... Ich wohne auf dem Land.... die häfte die hier abgemeldet Frauen haben jemanden gefunden und wollen nichts. Ich glaube ich muss Geduld haben bis ich überhaupt mit jemanden schreiben kann

Geschrieben

Hallo, ich lese oft in Kommentaren von meinem Geschlecht aber auch teilweise von Frauen: Meine Partnerin weiß darüber bescheid. Wenn man dann mal tatsächlich jemanden kennt, persönlich, kommt dann aber: sprich bitte meine Frau/Mann/Lebensgefährte/in bitte nicht darauf an. Somit weiß ich, ist gelogen. Meine Lebensgefährtin weiß, ich bin hier angemeldet und kennt auch meinen Wunsch mal einen Dreier oder Paar/Paar zu haben. Deshalb ging auch schon einen Freundschaft zu einer ehemaligen besten Freundin meiner Freundin zu Bruch. Da diese dieses mit uns dies mal testen wollten und meine Freundin selbst dazu zu prüde ist. Sie hat auch ein Problem damit das ich hier angemeldet bin, akzeptiert dies aber. Das ich nach einem Paar oder Gruppe suche, wird sie sich denken, aber mich nie darauf ansprechen. Nur vertrete ich ganz klar eine Meinung, sie hat mich so kennengelernt und muss mich so akzeptieren. Nun zum Thema Threaderstellerin: Ich bin in meiner Beziehung, auch wenn es sich für manchen komisch anhört, glücklich. Vermissen tue ich ein paar Sachen in sexueller Hinsicht. Aber Sex ist nicht alles. Dazu stehe ich, auch ggü. meiner Freundin und da unterhalten wir uns auch darüber. Ebenso, wenn ich ein Paar anschreibe, schreibe ich immer würde gerne die Erfahrung sammeln. Aber ich weiß nicht, wenn es dazu kommen würde, ob ich nicht mich umdrehe und gehe bzw. nicht mitmache. Ich weiß nicht ob ich meine Freundin betrügen kann. Ich stelle es mir vor, ja, aber ob ich es tatsächlich kann wird sich erst in dem Moment zeigen. Und nun zu den ganzen Moralaposteln, die habe ich auch schon per PN kennengelernt, Leute überlegt wo ihr euch angemeldet habt. Wenn ihr nach der Liebe des Lebens sucht, auch wenn der ein oder andere sie hier gefunden hat, ist auf diesem Portal eigentlich fehl am Platz. Ebenso an die Männlein und Frauen die angeben seien Single, die Wahrheit kommt immer raus. Dazu stehe ich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Magnifica:

geht er nicht mit...... gibts keinen sex. geht mal zu ikea wieviel glückliche männer eine fresse bis zum boden ziehen..... das nehmen sie alles in kauf damit es mal wieder sex gibt. super..... ein glückliches leben.

Du machst es dir aber einfach damit, alles mit Sex zu belohnen.
Kein wunder, das man so denkt wie du, wenn man das so durchlebt hat.

Die meisten Männer sind bei Ikea einfach total geflasht, weil sie an drölfzig verschiedenen Kerzen riechen sollten und davon  im Rausch sind :-D

×
×
  • Neu erstellen...