Jump to content

Vergebene Herren


danijane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht nicht darum "seine Frau soweit zu haben..." Wenn nun mal gewisse Praktiken für Sie tabu sind, Sie aber soviel Verständnis hat das dem Partner zuzugestehen. Ist das meiner Meinung nach nicht mehr als richtig und auch wichtig damit die Beziehung bestand hat. Beziehung besteht aus mehr als nur sex!!!

Geschrieben

Wenn Frau alles Wüste dann wären sie als Paar hier drin.. wenn der Sex passt Brauche ich keine zweite Frau!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

wenn schon der Verweis auf die Steinzeit... Männer waren die Jäger und Frauen sammelten die Beeren rund um die Höhlen... Männer erlegten gemeinsam EIN Mammut, die Frauen erfreuten sich den Tag über an SEHR VIELEN Beeren :jumping:

Auch 2018 noch so ....😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Offene Beziehung ist für mich allerdings legitim, wenn sich beide ein special auswärts holen.

Aber oft ist diese "offene Beziehung" nur einseitig gewünscht... ;) Nämlich von dem Part, der gerne fremde Haut spüren will. Aber wenn der/ die Partner/in sich das dann ebenfalls herausnehmen, dann ist "Holland in Not" Dann mutiert oft, genau die Person die "die fremde Haut spüren will" plötzlich zum Berserker und rastet aus, weil das Öffnen der Beziehung, ja eigentlich nur so gemeint war, dass man den/die Partner/in gern monogam behalten hätte nur selbst alle Freiheiten hätte... ;)

Geschrieben

Ich bin ja selbst in dieser Situation und kann dazu nur sagen; Wer seine Beziehung auf das Sexuelle reduziert, hat den Sinn einer Partnerschaft nicht verstanden. Zum einen gibt es viel mehr Seiten, die zusammen passen müssen. Wenn der Sex dabei die einzige Komponente ist, die nach vielen Jahren nicht mehr passt, dann kann es bei allen anderen immer noch perfekt laufen. Und wer sich dann deshalb trennt, weil der Partner im Laufe der Jahre andere Vorlieben entwickelt hat, ist sehr egoistisch und genau so unfair wie der „fremdgehende“ Part. Dazu wäre es schon sehr dumm zu glauben, dass ein neuer Partner, mit vielleicht den gleichen sexuellen Interessen, im alltäglichen Leben auch die anderen Punkte perfekt ausfüllt.

Geschrieben

Wenn du glücklich vergeben bist warum machst Du Dir über sowas dann Gedanken?

Geschrieben

"Männer sind alles Lügner" Trööt der drölfte. Nein, es sind nicht alle Lügner und ja, es gibt auch Gründe, warum man glücklich vergeben ist und dennoch Lust auf fremde Haut hat. Und es gibt sogar tatsächlich offene und eifersuchtsfreie Beziehungen, bei denen beide Bescheid wissen und ggf. getrennt voneinander nach fremder Haut suchen. Warum? Warum nicht?

Ich muss auch kein Paarprofil hier haben, nur um irgendwem etwas zu beweisen. Wer mit meiner tatsächlich vorhandenen und nicht imaginären Ehefrau sprechen möchte, nur zu...macht sie gerne. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bin vergeben, bin glücklich. Habe meiner Frau nicht erzählt, dass ich hier bin. Bin fremdgegangen, werde es vermutlich weiter tun. Lug und Betrug, purer Egoismus.

Ich bin in sexueller Hinsicht moralisch verkommen, ich weiß. Doch wie ich damit klar komme und was meine Gründe dafür sind ist, erstmal nicht Sache des Forums, sondern allein meine.

Es gibt hier wohl Leute, die sich als Single ausgeben, was sie nicht sind. Ich bin nicht besser als sie, mir geht's auch nicht darum. Ich gebe meinen Status im Profil an, es ist im Interview zu lesen.
Ich respektiere vorm Anschreiben entsprechende Einträge auf den Frauenprofilen, wenn sie nix mit vergebenen Männer zu tun haben wollen. Und Frauen, die keine  Nachrichten von Beziehungstätern haben wollen, können sich ja zusätzlich den Filter entsprechend einstellen. Praktisch.

Was ich hier suche? Klar ist "mehr Sex" der Grund, warum ich mich urprünglich angemeldet habe. Und mittlerweile ist noch mehr dazu gekommen, z.B.:

- der Austausch mit interessanten und interessierten Menschen
- das Kennenlernen anderer Sexualitäten
- das Kennenlernen meiner Sexualität

u.a. hält mich gerade das Forum auf dieser Seite. Vllt. mehr als der direkte Kontakt und das Daten mit Anderen hier.

Ich wundere mich nur über die Menschenbilder Einzelner, die scheinbar nur Schwarz-Weiß kennen und gelten lassen wollen. Besonders das von etlichen Frauen geschilderte Frauenbild (kochen, putzen, bügeln, Haus-halt, gerne auch die Opferrolle) und Männerbild (eben alles andere, vor allem 'gemein sein') finde ich erschreckend. Ebenso die vielen Beziehungsexperten (allesamt Singles), die sich über andere stellen und das als Moral verkaufen.

Bitte filtert mich!

 

Vorher aber noch eine Frage: Warum sucht ein Single "Seitensprung"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde mal sagen das es auch jede Menge glücklich vergebene Frauen und Pärchen hier gibt die einen Mann suchen 

Geschrieben

Wow.....das würde mich jetzt auch mal intressieren .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Vorher aber noch eine Frage: Warum sucht ein Single "Seitensprung"?

... vielleicht ganz einfach , weil er/sie jemand anders zur Seite springt *fg

Geschrieben

Das habe ich auch schon oft in Frauen-Profilen gelesen. Glück ist halt unersättlich.

Geschrieben

Wie Assi Toni einst sagte: “Ein Mann braucht Abwechslung, der brauch definitiv Abwechslung um sich zu befriedigen.“

Geschrieben

Hallo liebe Leute Wenn ich also glücklich vergeben bin steht es mir nicht mehr frei meinen Horizont zu erweitern? Steht es mir nicht mehr zu mich auch auf sexueller Ebene anderweitig auszutoben? Auf was bezieht sich die Aussage der Herren oder auch Ladys? Was bedeutet glücklich vergeben? Das man den Alltag gemeinsam meistert? Ja ..für mich schon..und ich habe ein Problem damit das man hier denkt wir sind auf einer Singleseite.....hier darf jeder suchen und finden.frei von Moral In diesem steht es jedem zu einem vergebenen Menschen ein Nein danke zu drücken.... Habt Spass und seid voller Toleranz zu jedem

Geschrieben

Also es ist schon etwas befremdlich, Glücklicchkeit an Sex fest zu machen. Im Laufe jeder langen Beziehung wird das Thema sex immer unrelevanter und vieles in der hinsciht geht verloren.was jedoch nichts dmit dem Glücklich sein miteinander angeht, denn da sind im täglichen zusammenleben andere dinge wesentlich wichtiger wie liebe, zuverlässigkeit, verantwortungsbewußtsein etc. wenn man dan noch in der beziehung offen damit umgeht und beide sich einig sind finde ich das gar nicht schlimm. eher frage ich mich oft, ob viele frauen hier ungebundene männer bevorzugen,weil sie eigentlich selber gebunden sind und einen ausweg aus einer eher unglücklichen situation suchen.

Geschrieben

Der Reiz jemanden anderen zu berühren, mit ihr Spaß zu haben... wovon die Partner nichts wissen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb keineahnung555:

.. vielleicht ganz einfach , weil er/sie jemand anders zur Seite springt *fg

it's just a jump to the left
and then a step to the ri-hi-hi-hi-hi-hi-ight :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Warum sucht ein Single "Seitensprung"?

Es könnte unter Umständen möglich sein, dass der Single damit zum Ausdruck bringen möchte, dass ein vergebener Partner auch in Ordnung wäre. Denn für den vergebenen Sexpartner ist es dann ja ein Seitensprung.

Also möglicherweise könnte diese Logik dahinterstecken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zunge66557:

Wenn Frau alles Wüste dann wären sie als Paar hier drin.. wenn der Sex passt Brauche ich keine zweite Frau!!!

Mit dem Unterschied das meine Frau keinen bock hat sich hier mit den Leuten zu unterhalten bisher... und Sex kann passen und man sucht trotzdem was anderes... Ich mag Fisch zum essen, deswegen habe ich nicht nur ein Gericht was ich immer esse... nur weil ich aber mal was anderes esse heist es nicht das ich mein Lieblingsgericht deswegen nicht mehr mag...

 

vor 4 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Ich wundere mich nur über die Menschenbilder Einzelner, die scheinbar nur Schwarz-Weiß kennen und gelten lassen wollen. Besonders das von etlichen Frauen geschilderte Frauenbild (kochen, putzen, bügeln, Haus-halt, gerne auch die Opferrolle) und Männerbild (eben alles andere, vor allem 'gemein sein') finde ich erschreckend. Ebenso die vielen Beziehungsexperten (allesamt Singles), die sich über andere stellen und das als Moral verkaufen.

Ein ziemlich guter punkt!

Finde es auch immer wieder erschreckend, zumal die meisten Leute die ich wirklich kennenlerne überhaupt nicht so denken... mag an meinem Filter liegen oder dem Beuteschema... komischerweise sind die leute mit denen ich mich echt gut und regelmäßig unterhalite aber auch kaum im Forum aktiv. Es gibt eine riesige Menge an leuten die das Forum komplett ignorieren.
Ich denke aber auch das viele hier garnicht all das glauben was sie selber verbreiten! Die meisten haben so den Wurm in ihrer Logik das es eigentlich in normalen gesprächen keine 5 Minuten bräuchte um da Probleme zu bekommen mit der eigenen Meinung.

Was auch dazu beiträgt ist das wir gerade bei solchen Themen hier nie über einen konkreten Fall reden sondern immer über verallgemeinerungen die dann mit Stereotypen belegt werden, das hilft nicht wirklich verständniss zu schaffen für das wichtige, ist aber leider in diesem Forum nicht ander möglich.

Geschrieben

Es gibt verschiedene Arten von Glück. Wenn sich aber die Sexualität ändert, die anderen Faktoren aber stimmen, dann halte ich es das "Fischen in anderen Gewässern" für legitim. Eine gewisse Karenzzeit, in der sich die Partnerin/Partner positionieren kann, wo die Bedürfnisse formuliert werden halte ich dabei für fair. Wenn das nicht fruchtet bin ich dafür, die Körperlichkeit woanders zu suchen.

Geschrieben

also dieses gesülze über vergeben und nicht vergeben und männer sind schlimm musste ich mir auch lange anhören. männer gehen immer fremd. hahaha. mit wem denn, meist doch mit frauen, oder? ich habe dabei immer gebundene frauen vorgezogen, die hatten das gleiche zeitproblem wie ich. und wenn man oft liest single gesucht weil man fremdgehen nicht unterstützen wolle. bullshit. dabei gehts immer um den ego ebenfalls bei mann und frau gleich. denkt einfach mal darüber nach. übrigens ich und auch die frauen sind nie fremdgegangen, wir haben uns immer vorher mit namen vorgestellt.

Geschrieben

ist ja wieder so ein Thema bei dem die Ansichten schon sehr auseinander gehen können. Bei uns ist so, das wir beide in der langjährigen Beziehung die wir führen auch sehr glücklich sind. Allerdings wollen wir beide auch einfach Erfahrungen sammeln und sexuelle Fantasien auch gerne einmal ausleben. Insofern finde ich, dass da auch nichts dagegen spricht wenn man das tatsächlich auch mit seinem Partner besprochen hat. Jedoch muss ich gestehen, dass ich mir auch ziemlich sicher bin das sich hier auch einige Leute befinden die dieses Portal einfach nutzen um ihren Partner daheim zu betrügen, da dieser wohl doch nicht so ganz Bescheid weiß wie angegeben.

Geschrieben

Vielleicht fehlt der ein oder andere der sexueller verlangen

Geschrieben

Ist dann davon auszugehen, dass du / ihr unglücklich seid?🤔

×
×
  • Neu erstellen...