Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 35 35
Größe 170cm 180cm
Gewicht 85kg 75kg
Figur keine Angabe normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe rot blond
Haarlänge mittel kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind sehr liebenswürdige und gefühlvolle Menschen. Wir gehen mit einer unbedingten Fröhlichkeit durchs Leben.

Wir sind auch eloquente, manchmal wilde und sehr humorvolle Personen. Andere behaupten von uns, wir hätten ein sehr gewinnendes Wesen. Wir sind auch aufgeschlossen und liebevoll.

Profile ohne bild haben bei uns keine chance!!!

Fantasien

ffm

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Horb am Neckar für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

danijane
icon-wio danijane hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
danijane
icon-wio danijane hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
danijane
icon-wio danijane hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
danijane
icon-wio danijane hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
danijane
icon-wio danijane hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Vergebene herren

Sie ist die hauskraft und er vergnügt sich. Das wäre keine Beziehung

Gefällt mirRomantik-Hanno, Hotbärli · Thema anzeigen
danijane
icon-wio danijane hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Vergebene herren

Wenn man was anderes sucht fehlt was in einer Beziehung. Oder willst du sagen wenn du in einer Beziehung bist und im bett nix mehr läuft glücklich bist

Gefällt mir1001nacht, Hotbärli, Georg66666 und 9 weitere… · Thema anzeigen
danijane
icon-wio danijane hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Vergebene Herren
Hallo guten morgen poppgemeinschaften. So ein Thema oder solche texte lesen wir bei vergebene herren immer wieder. Bin glücklich vergeben und frau weis alles. Da wäre ja mal die frage was suchen sie den hier wenn sie glücklich vergeben sind. Meine Ansichten wären, wenn sie wirklich glücklich sind dann vermissen sie ja nix. Also würden gern mehr von euch erfahren was ihr über so ein Thema denkt.
Gefällt mirAuntchloe, Mapouka666, Hotbärli und 48 weitere… · 340 Antworten
unsuwe60
unsuwe60 ➦ unsuwe60 hat danijane zitiert: ❝Hallo guten morgen poppgemeinschaften. So ein Thema oder solche texte lesen wir bei vergebene herren immer wieder. Bin glücklich vergeben und frau weis alles. Da wäre ja mal die frage was suchen sie den hier wenn sie glücklich vergeben sind. Meine Ansichten wären, wenn sie wirklich glücklich sind dann vermissen sie ja nix. Also würden gern mehr von euch erfahren was ihr über so ein Thema denkt.❞
Warum stellst du die Frage nur an Männer? ➦ unsuwe60 hat danijane zitiert: ❝Hallo guten morgen poppgemeinschaften. So ein Thema oder solche texte lesen wir bei vergebene herren immer wieder. Bin glücklich vergeben und frau weis alles. Da wäre ja mal die frage was suchen sie den hier wenn sie glücklich vergeben sind. Meine Ansichten wären, wenn sie wirklich glücklich sind dann vermissen sie ja nix. Also würden gern mehr von euch erfahren was ihr über so ein Thema denkt.❞
Warum stellst du die Frage nur an Männer?
Gefällt mir · 22.06.2018 15:02:53
Markgräflerpaar
Markgräflerpaar ganz einfach meine Partnerin kann mir durch meine Bi-Neigung den Mann nicht ersetzen ganz einfach meine Partnerin kann mir durch meine Bi-Neigung den Mann nicht ersetzen
Gefällt mir · 20.06.2018 21:36:48
1965NbgEr
1965NbgEr Jede(r) sollte hier frei von Verurteilungen selbst mit seinem Gewissen ausmachen können, warum er/sie hier ist und wer davon etwas weiß!
Auch wenn viele es einfach nicht verstehen wollen/können: Es gibt Menschen (wie mich auch) die glücklich in einer sexlosen Beziehung leben und daran auch nichts Weiterlesen… ändern wollen. Trotzdem überkommt einem auch regelmäßig die fleischliche Lust, die man(n) dann halt anderweitig stillen möchte. Ich würde dies aber meiner Partnerin nie erzählen, da sie dies verletzten würde! Getreu dem Motto: "Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß!". Das mag manche(r) schändlich finden, aber meiner Meinung nach besteht eine Beziehung aus viel mehr, als nur aus guten Sex.
Im Gegensatz dazu gibt es viele Frauen, mit denen ich gerne auch öfters mal ins Bett steigen möchte, aber mir niemals ein Zusammenleben vorstellen kann...
Warum soll denn das eine das andere ausschließen???
Wir leben doch im "aufgeklärten" 21. Jahrhundert... und Seitensprünge gibt es wohl mindestens seit dem Mittelalter oder wahrscheinlich auch schon seit der Steinzeit...
Gefällt miroktober1177, chilli7474, EdHunter243 · 31.01.2018 18:01:21
danijane
icon-wio danijane hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
danijane
icon-wio danijane ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
danijane
icon-wio danijane hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
danijane
icon-wio danijane hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
danijane
icon-wio danijane hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
danijane
icon-wio danijane hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
danijane
icon-wio danijane hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
danijane
icon-wio danijane hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft