Jump to content

Große Ärsche sind im Kommen!!!


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt, jeder Arsch hat seinen Reiz. Trotzdem - ein draller Hintern mit reichlich Nutzfläche reizt mich mehr als ein kleiner Knackarsch.


Geschrieben

Große Hintern sehen bei dunklerem Teint gut aus. Je dunkler, desto esthetischer.
Bei blasser Haut sieht das eher aus wie 2 riesige Stücke Mozzarella.


Geschrieben

Tjaaa, also so rein optisch muss ich ja zugeben, schaue ich auch deutlich aufmerksamer auf ein Foto, wenn die Frau schon Taille hat, der Hintern aber deutlich ausgeformter zu sehen ist... ist wie beim Dekollete, daher mögen Männer ja auch Dirndl-Bilder oder Push-Up-BHs... machen wir uns nix vor!

Im Bett muss ich dann zugeben, komme ich eher mit kleineren Hintern zurecht, wenn es in die Hündchen-Stellung geht...

Aber andererseits mag ich beim Streicheln auch weiche Haut, die mal etwas nachgibt, wenn man drauf drückt... also zu mager sollte eine Frau meiner Meinung nach nicht sein! :-)


Geschrieben

Die Aussage des TE kann ich uneingeschränkt unterschreiben, wenn ich mir die Berichte der Damen anhöre, was sie alles geschrieben und geschickt bekommen...

Um aber auf die Grundaussage einzugehen: Ich glaube nicht. Ich glaube, dass es schon immer darauf ankam, dass die Körperteile zueinanderpassen. Eine Kombination wie bei Kim Kardairgendwas (dieses It-Girl, das vor allem damit auf sich aufmerksam macht, dass sie nichts kann) könnte mich nicht anmachen, da sie in erster Linie aus Arsch besteht (der, wenn ich das richtig interpretiere, bis in den Kopf reicht). Genauso könnte mich die Figur von Kate Moss nicht reizen, da man ihr schon Angst haben müsste, dass man sie kaputtmachen könnte.

Wenn alles zueinander passt, egal, ob es nun insgesamt schlank oder "griffiger" ist, dann passt auch die Optik und spricht an.


Geschrieben

ohne arsch und tittchen sieht sie aus wie schneewittchen
und wer will denn das


Geschrieben

ohne arsch und tittchen sieht sie aus wie schneewittchen
und wer will denn das



Naja, der Spiegel war ja der Meinung, sie wäre die schönste im ganzen Land...


Geschrieben

Naja, der Spiegel war ja der Meinung, sie wäre die schönste im ganzen Land...


und nun weißt du auch, warum sich so viele frauen sooooo gern vor den spiegel stellen


Geschrieben

Jetzt habe ich doch in Verwirrung mit einem anderen Thread gelesen: "Große Arschlöcher sind im Kommen" *looool*

Damit es nicht allzu sehr off-topic ist, ich fand schon immer ein weiblich rundes Hinterteil toll!


×
×
  • Neu erstellen...