Jump to content

Große Ärsche sind im Kommen!!!


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aus welcher richtung kommen die grossen ärsche denn eigentlich ?
ich weiss ja nicht was man so unter grossen ärschen versteht aber ich mein dass ich schon öfters mal welche gesehen hab.


Geschrieben


ich weiss ja nicht was man so unter grossen ärschen versteht aber ich mein dass ich schon öfters mal welche gesehen hab.




Ich kenne auch genügend !


Geschrieben

Dickere Hintern als meiner sind für mich keine Option.

Die BILD hat ein Foto der 40jährigen Victoria Silvstedt veröffentlicht. Da kann ich auch gleich in ein Rind meiner Wahl ejakulieren. Das hat zweifellos ein interessanteres Hinterteil.


2,c=0,h=554.bild.jpg


Geschrieben

ich sehe meinen ja nur im Spiegel
er ist dran , ich will und kann da nix daran ändern
und wenn ein Kompliment kommt, freut mich das

PS : besser nen großen Arsch, als dass man ein großes
Arschloch ist....


Geschrieben

Ein kleiner Arsch ist schnell geleckt.


Ja GK ist cool
Ich schließe mich Inguimero an


Geschrieben

Dicke Frauen / dicke Hintern mögen vielleicht freudestrahlend in der spassigen Chatwelt auserwählt werden und möglicherweise für ein heimliches Sexdate, aber ansonsten belächelt die Normalwelt das eher.


strangerinthenight09
Geschrieben

Ein kleiner Arsch ist schnell geleckt.



Und einen schönen, prallen, runden Po kann man länger, ausgiebig und genussvoll küssen, lecken, ...


Geschrieben

Das hat doch schon Sir MixAlot 1992 in "Baby got back" besungen, also für mich ist das keine grosse Überraschung

Ich mag sie rund, ich mag sie saftig ...


Geschrieben

@tiffany

da irrst du... es werden nicht nur Lagerfeld Bodys gewünscht für Beziehung und Spass


Geschrieben

... ansonsten belächelt die Normalwelt das eher.


Da hab ich mit meinem dicken Bobbes ja Glück gehabt, daß keiner das belächelt oder sich zu Heimlichtuereien hinreissen lies.


Geschrieben

also meinen hat auch noch nie jemand belächelt. Hab solche Erfahrungen nie gemacht...


Geschrieben

@T-i-f-f-a-n-y
Zitat: Dicke Frauen / dicke Hintern mögen vielleicht freudestrahlend in der spassigen Chatwelt auserwählt werden und möglicherweise für ein heimliches Sexdate, aber ansonsten belächelt die Normalwelt das eher.

Diffuse Profile allgemein halte ich persönlich für viel
schlimmer als "große Ärsche"


Geschrieben (bearbeitet)

@ tiffani

also mein dicker sexy hintern kann sich über seine realen liebhaber nicht beklagen und olala erst noch meine dicken prallen brüste dazu ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dicke Ärsche....muß eine Frau haben.

Sieht so eine Frau mit mehreren Ärschen nicht komisch aus ?! Oder war das jetzt auf die Männer der Frau bezogen ? Manche Postings bleiben mir wohl ewig ein Geheimnis...


Geschrieben

Ja, finde ich auch.
So bald ich dann mit meinem Auto rein fahren kann, werde ich sofort meine Mietgarage kündigen :-)


Geschrieben

Sieht so eine Frau mit mehreren Ärschen nicht komisch aus ?! Oder war das jetzt auf die Männer der Frau bezogen ? Manche Postings bleiben mir wohl ewig ein Geheimnis...



Das wäre ja vielleicht eine Herausforderung für den lieben Gott.
Ja, soll er sich beim Adam nochmal eine Rippe klauen und sich an einen neuen Entwurf machen.

Eine Frau mit mehreren Ärschen - und mehr als zwei Titten - Hmmm, ist ein interessanter Ansatz.
In dem Zuge sollte der Mann dann endlich noch zwei weitere Hände und eine Zunge extra erhalten :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Frau finde volle, runde , pralle Popo's ala Kim Kardashian absolut umwerfend. Grundsätzlich sollte Frau für mein empfinden auch wie Frau aussehen.Dies ist natürlich Ansichts- und Geschmackssache. Für mich bedeutet das, eine Frau muss Kurven haben, idealerweise sollten dabei die Propotionen stimmen und wenn Frau sich dann in ihrer Haut pudelwohl fühlt, ist ihre Ausstrahlung umwerfend und hat ein Sexapael zum niederknien.

Absolute Traumfrau meiner Vorstellung ist da Sara Ramirez ... rrrrrrr

Ich war früher recht rank und schlank ( 159 cm groß, 52-55 kg, 65D), musste viel dafür tun und habe auch oft vor Hunger schlechte Laune gehabt (ne Quatsch, DAS war jetzt etwas übertrieben ).
Mit Kind hat sich mein Körper ziiiiiiemlich verändert, heißt der BH wurde viel Größer, aber passenderweise ging das Becken auch nicht mehr zurück ( 159 cm, 67-70kg, 75G). Allerdings hab ich auch eeetwas mehr auf den Rippen und das stört mich nur an Tagen, an denen ich die ganze Welt blöd finde. Und, oh schau, scheinbar finden Herren das wesentlich anziehender. Ich sorge einfach gerade dafür, daß mein "Grundmaterial" eine gewisse Festigkeit behält :-D

Die Statur eines Körpers, wie er gebaut ist kann man halt nicht ändern, nur das drum herum in Einklang bringen. Hätte ich wie früher 15-20 kg weniger, würden meine Brüste meinen Knien was zu erählen haben und mein Becken und Rippen könnte man als Musikinstrumnete nutzen.

Jetzt bin ich kurvig, weiblich, fühl mich wohl und strahl DAS aus. Im profil kommt mein Hintern schön hervor, meine natürlich gewachsene Oberweite ist quasi das Gegengewicht nach vorne, ich habe Taile und Hüfte und das Gesamtpaket ist .... mehr als passabel.

Das einzigste Manko meiner Meinung nach, ist das die Modeindustrie uns in vielen Trends schon fast diskriminiert. Wenn man kein Vermögen zur Verfügung hat, ist es schwierig, nette Verpackung zu bekommen.

So, dralle Ladies: Seid stolz auf euch und euren Körper und bewegt ihn mit Stolz, Würde und einen funken sexy versaut ;-) In diesem Sinne einen heissen Tag euch allen.

PS: Geschmäcker waren immer unterschiedlich und werden es auch immer siein. Daher finde ich auch nicht, dass es einen "in Mode kommen" gibt, weder für Körper noch für einzelne Körperteile


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein.
Dazu kann ich wirklich nur ein ganz klares NEIN abgeben, jeder hat seine Vorlieben und das respektiere ich auch.
Soll jeder so handhaben wie er es möchte.
Doch schauen wir uns mal die Realität an.
Vor 35 Jahren gab es nicht an jeder Ecke Junk Food, am WE haben wir uns als Kinder gefreut mal ein Glas Coca Cola zu bekommen, Mutti hatte feste Essenszeiten angelegt und jeden Tag Schokolade und co gab es auch nicht.
Die Wirtschaft setzt auf Konsum im Übermass also wird uns suggeriert das eine Kim KardASSian mit ihrem Monsterarsch attraktiv ist.
Fahrt mal in die USA und zeigt mir mal einen "NORMALO" Gewichtigen wie hier in Deutschland.
Das gibt es ganz selten.
Wir sind die Speichellecker und Nachäffer der USA und wirklich alles was die da vor 10-15 Jahren hatten kommt hier 1 zu 1 rüber.
Schon mal den Film "Supersize me" gesehen?
Na da kann man mal ganz klar sehen wohin die Reise in den nächsten Jahren für uns hingeht.
Deutschland hat innerhalb der EU auch schon Platz zwei (nach England) in der Liste der Dicksten Europäer erreicht.
Große Ärsche sind stark im kommen???
Jawoll, und wie, nur man muß es ja nicht unbedingt mögen.
Für mich ist es jedenfalls nichts.
Nein Danke, ich stehe mehr auf sportlichen super Knackarsch.
In dem Fall ist weniger mehr.
An die Damenwelt die Arschtechnisch zu den Unterentwickelten gehören, es gibt jemanden der euch so liebt wie ihr seit.
Macht et gut und immer locker durch die Hose atmen.
Mit fiesem Grinsen
Euer Singelshot


Geschrieben

Man kann nicht pauschal behaupten, daß die Amis fett sind?

Dort trauen sich lediglich die fetten und auch die superfetten auf die Straße. Daher werden sie, anders als die meisten bei uns, wahrgenommen.

Hier geht´s jedoch nicht um fett oder nicht fett. Hier geht´s um die Arschgröße und darum, daß entgegen einer tief verankerten, gemachten Meinung Fauen mit einem überpropotional großen Arsch eben doch sehr schön und geil anzusehen (und erst recht anzufassen) sind.


Im Übrigen: Kluge Worte, littlediva


Geschrieben

@little-diva

Schön ausgedrückt.

Und G-Möpse haben wenn die Proportionen stimmen immer was, eagl wie schlnak oder ned du bist.


×
×
  • Neu erstellen...