Jump to content
AgePlayerDL

Große Ärsche sind im Kommen!!!

Empfohlener Beitrag

AgePlayerDL
Geschrieben

Ich hab´s schon immer gewußt...

Nun lese ich gestern in irgendeiner Zeitung die Überschrift, daß große Frauenhintern zunehmend als attraktiv angesehen werden. Den Artikel dazu habe ich mir nicht angetan, mit der Überschrift ist schließlich alles gesagt.

Ich hoffe, daß der Artikel einigermaßen fundiert ist und nicht nur die Männer, sondern auch und vor allem die Gesamtheit der Frauen zur Einsicht kommt, daß Frauen nunmal weiblich sind und auch entsprechend erkennbar (und geil) gebaut sein dürfen.

Wir Männer können unseren Beitrag dazu leisten, daß Frauen selbstbewußt oder gar stolz mit ihrer Üppigkeit umgehen:
Männer, versteckt Euch nicht in hinter einem angeblich anerkannten Schönheitsideal! Bekennt Euch dazu, was Ihr im Innersten fühlt!

Ich mach´ dann mal den Anfang:

Mädels, ich liebe Eure dicken Hintern! :-)

Kuß drauf!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe es, wenn etwas mehr dran ist. Ein Traum (zum Glück Realität für mich).
Und Sie ist auch sehr glücklich, dass an der entscheidenden Stelle bei mir etwas mehr dran ist.......:-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
subversiv6
Geschrieben

Finde pralle, runde Hintern schon seit Jahren ausgesprochen anziehend und erotisch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich find das toll das endlich wieder große Hintern Mode werden. Da fahren die Geschlechtskollegen dann richtig drauf ab und ich kann mich gemütlich über die Schmalen her machen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SabrinaohneSub
Geschrieben

und nun ? ein Diktat wie unseres Popos auszusehen haben ?

Das ist doch alles Geschmacksache und mein Popo ist wie er ist,
egal ob dicke oder dünne in Mode sind


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

ob KF 36 oder KF 40, das Gesamtbild sollte passen.

Eine Frau mit KF 40 kann eine schönere Figur haben als eine Mit KF 34/36


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AgePlayerDL
Geschrieben

Ich denke, die Frau mit KF40 ist grundsätzlich geiler als die mit 36.
Naja, ich habe eben gerne alles etwas größer ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Filou4you33
Geschrieben (bearbeitet)

...und mit den entsprechenden kilos mehr nennt sich das dann americanstyle!!!
-auf das die durchgangsmaße für türen etc. neu bemessen werden müssen und die DIN-Maße zukünftig in inch gemessen werden...
@schweinodermann:
&lt&lt&ltWir Männer können unseren Beitrag dazu leisten, daß Frauen selbstbewußt oder gar stolz mit ihrer Üppigkeit umgehen:
Männer, versteckt Euch nicht in hinter einem angeblich anerkannten Schönheitsideal!
&gt&gt&gt
Ich verweigere mich!!
-an die frauen : erst mal mensch bleiben und ggf. nicht aus allem eine rechtfertigung für fastfoodkalorien und "aspartam"-wachstums(-fett-)beschleuniger [als zuckeraustausch-/ersatz-stoff] herleiten...

@AngelDevil_Abg Schade&lt&lt&lt wir dachten schon das bezog sich auf den Kerl schlechthin. &gt&gt&gt


bearbeitet von Filou4you33
auch der tippfehlerteufel hats ins neue jahr geschafft...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dick1455
Geschrieben

Das ist doch nur wieder so ein Ami-Thema, dass nach D geholt werden soll um damit Kohle zu machen.

In USA gibts jede Menge Mädels - Fr. West ist glaube ich auch dazu gehörig - die mit ihrem Arsch gut Geld verdienen.

Bei t-online wird eine Deutsche mit einem vermeintlichen Prachtarsch beworben, die im Amiland grad groß im Geschäft ist. Wenn du sie dann in Klamotten siehst...
...und das sie für ihren Arsch viel zu kleine Möpse hat lass ich auch einfach mal dahin gestellt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lecker2
Geschrieben (bearbeitet)

Schon Queen sang damals "fat bottomed girl you make the rockin world go round".
Wie recht sie hatten.
Obwohl Freddy Mercury davon wohl nicht so richtig Ahnung von gehabt haben soll.


bearbeitet von Lecker2

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PaarHNS
Geschrieben


Obwohl Freddy Mercury davon wohl nicht so richtig Ahnung von gehabt haben soll.



Wieso ? Der war doch mal mit Barbara Valentine zugange.

Unser Er liebt auch sogenannte Prachtärsche aber vermutlich ist das Thema auch wieder so eine Sau die mal wieder durchs Dorf getrieben wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tristania_
Geschrieben

Ich denke, die Frau mit KF40 ist grundsätzlich geiler


Schätzelein ...

Passen Körper- und Konfektionsgröße zusammen, ist man auch mit einer 40 schlank.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

soso - sind im Kommen? Und ich depp dachte immer, die meisten wurden schon geheiratet....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja,
"Mann"kann alles wie immer schön reden.
Auch fette Bierbäuche sind SEXY,SEXY,SEXY)
Oder etwa nicht?
Nee Nee,nichts für uns.
Wir mögen knackige Popos,gerne knabbern wir zusammen an denen.

Grüsse
Das Paar


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was heißt denn "schön reden " , wenn es einer schön findet?!
Kaum ist hier jemand mal postiv drauf und freut sich, wird wieder rumgenörgelt .
Und wenn ein TE nörgelt heißt es " man, immer diese Nerverei"

Leute,freut euch des Lebens und macht nicht immer so, als ob nur dünn schön sein kann. Zum Glück steht nicht jeder auf das gleiche


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schlecken666
Geschrieben

Ich liebe auch die etwas größeren, pralleren Ärsche. Nicht weil es in Mode ist, sondern weil ich es schön, und geil finde.
Und beim lecken, ist es der Hammer einen größeren Arsch vor oder über sich zu haben!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Große Ärsche sind im Kommen!!!

Meiner ist schon da


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AgePlayerDL
Geschrieben


Und beim lecken, ist es der Hammer einen größeren Arsch vor oder über sich zu haben!



Dem stimme ich zu 100% zu!!!!
Ein großer Arsch steht für mich für ein richtiges Weib!
Ein kleiner Knackarsch eher für einen Knaben.

Ich bevorzuge die Weiblichkeit :-)


Patrizia, Dir einen herzlichen Dank für Deine treffende Eingabe!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aaaaalso , für mich als selbsternannten Fachgucker und Frauenarschversteher , spielt die Größe keine wirkliche rolle -
In meinen Augen sollte er im Gesamtbild zur frau passen -
Und zum zupacken , streicheln und leichtem knabbern einladen -
Wenn einem beim Anblick das Wasser im Mund zusammenläuft und man Schnappatmung bekommt , ist er genau richtig -


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Chapeau für Deine sachliche Sicht der Wahrheit (keine Ironie) !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ists egal, was da kommen mag und auch woher es kommt.

Ich mag jeden Arsch, der auch mich mag. Und ob ein paar Pfund mehr oder weniger dran sind ist nicht so sehr entscheidend. Wichtig ist, daß er Spaß an dem hat, was da rein soll


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer vorher schon nicht wirklich auf üppige Hintern bei Frauen stand wird es auch nicht unbedingt nach dem Lesen eines solchen Artikels tun. Es ist zwar schön und gut, dass es mal nicht heißt "Mädels, nur kleine Hintern sind attraktiv", aber trotzdem ist es nach wie vor Geschmacksache

Ich bin der Meinung, der Hintern sollte zum Rest des Körpers passen, das Gesamtbild muss stimmen. Bei manchen Mädels sieht ein kleiner Po eben besser aus, genau so ist es eben auch anders herum - wenn Frau insgesamt mehr auf den Hüften hat, dann kann der Po auch ein bisschen größer sein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

folgendes sage ich dazu: mensch ist mensch und keine modeerscheinung, punkt!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
blueflam176
Geschrieben

Ich schließe mich meinen beiden Vorpostern an. Das Gesamtbild muß schon passen. Wichtig ist für mich die Ausstrahlung die eine Frau auf einem ausübt. Wenn die stimmt übersehe ich auch gerne eine mit einen knackigen Hintern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lompi
Geschrieben

Also, es gibt doch nichts schöneres als einen prallen Arsch, wenn dieser dann vor einem kniet, natrürlich kniet die Frau mit dem geilen Arsch vor mir und diesen entgegenstreckt, dann brennen bei mir alles Sicherungen durch, einfach nur geil.

Also Mädels, egal viel oder wenig Arsch es ist gut wie ihr seid, ich allerdings mag einen Tick mehr die prallen Ärsche.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×