Jump to content

Ständiges Nacktsein !!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Nackte_Maus...Nur eine Frage: Du verzichtest also lieber auf Freunde, als dir für deren Besuch vielleicht mal was anzuziehen?

Das hat sie so direkt nicht gesagt. Aber selbst wenn es so waere, kann ich das ein Stueck weit nachvollziehen. Als vor f*k, w*p und der ganze Kram aufkam, hat sich mein Bekanntenkreis auch ausgeduennt (ich habe nichtmal ein Mobiltelephon). Und ich vermisse nichts.

Geschrieben

warum denn nicht! wenn es im Haus ist und niemand stört! Mache ich auch ab und zu, ein schönes Gefühl

Geschrieben

Mein nachbar hat mir sie haustür auch schon nackt aufgemacht

Geschrieben

Also am Wochenende gehe ich morgens immer erst mal nackt in die Küche und bereite mir meinen Kaffee zu. Erst danach, beginne ich mich (je nach Wetterlage) anzuziehen. Wenn es schön warm ist, springe ich dann auch schon mal nackt in meinen kleinen Pool. Dann lauf ich auch schon mal nur wenig begleitet oder nackt Zuhause rum. Nacktwandern gefällt mir auch sehr gut, war aber bis Dato immer nur alleine unterwegs. Da würde ich mal gerne in einer Gruppe mitgehen. Nur schade, dass ich meine Frau nicht dafür begeistern kann.

Geschrieben

 Bin eben ne Frostbeule, unter 25 Grad im Schatten ist bei mir kein Sommer. Wärmer ist es im Haus auch nicht, demzufolge ziehe ich mir was Bequemes an. 

Geschrieben

Ich mag es nicht nackt herum laufen auch nicht in der eigenen Bude!

Aus der Dusche kein Problem...morgens aus dem Bett nackt ..auch kein Problem.

Alles andere bitte in langen T-Shirt Kleid!

Was mir absolut gegen den Strich geht ist wenn man mir nackt die Tür öffnet!

Ich möchte so etwas nicht sehen  und es animiert mich auch nicht!

Jetzt darf der Gute seine Pakete bei der Post selbst abholen...Da nützt im Nach herein auch kein Entschuldigung!

 

Ich finde etwas Niveau darf man erwarten....Nicht Jeden gefällt was einem selbst entspricht!:gimp:

Geschrieben

hallo ja so ist es wie legen sobalt wir zu nause sind-alles ab-alle von der familie wissen dies und melden den besuch an -das nackend sein ist doch ganz normal

Geschrieben

Also. Wenn ich viel Zeit habe. Bin ich auch gerne nackt ich geniesse es einfach. Meine Kinder kennen mich nicht anders. Ich setze mich auch nackt auf meinen Balkon. Sehn kann mich da keiner. Meine engste Freundin hat sich daran gewöhnt. Mir geht es so seit ich 20 Jahre alt bin. Und inzwischen liebe ich es nackt unter anderen zu sein. Ich gehe deshalb sehr gern in die Sauna.

Geschrieben

Ich denke meine Töchter (10 & 5) würden nicht unbedingt begeistert sein... Solo bzw. ohne Kids könnte ich es mir vorstellen

Geschrieben

Klar,mach ich auch.Mit Partner ohne Kinder auch Vorstellbar.

Geschrieben

Was jemand in seinen eigenen vier Wänden macht, ist seine Sache. Vielleicht sind die beiden ja begeisterte FKK-ler. Warum sollte das jemand nicht machen? Solange man niemanden damit belästigt, ist es doch ok.

Geschrieben

Ganz nackt ist mir im Winter nix. Dicke Socken und Hüttenschuhe müssen schon sein. Ansonsten: ja, hat sich so eingebürgert.

Geschrieben

Ich lebe alleine und laufe auch die ganze Zeit nackt zu Hause rum.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Ich denke meine Töchter (10 & 5) würden nicht unbedingt begeistert sein... Solo bzw. ohne Kids könnte ich es mir vorstellen

hallo, selbst ich bin so aufgewchsen, war in den ferien auch bei meinen großeltern so. meine kinder sind auch so groß geworden so wie auch die enkel. es gibt keine dummen fragen. zu dem einwand von einer dame, wegen freunde, unsere sind alle aus dem gleichen holz geschnitzt, besuchen uns, oder kommen zu mir in die sauna. also alles kein problem.

Geschrieben

Auch mir hat mal eine etwas ältere bekannte erzählt das Sie und Ihr Mann zuhause immer nackt herum laufen.......gibt es anscheinend öfters.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Nackte_Maus:

Ich verbiege mich nicht um anderen zu gefallen! Entweder man nimmt mich wie ich bin oder ich verzichte auf Freunde die mir Ihre Lebensweise aufzwängen wollen. Dann lieber keine Freunde als die falschen!

Das verstehst du also unter „Freunde-haben“. Dann ist alles klar! 🙄

 

 

Aber mal zur Sache:

Ich kann diesem ständigen Nacktsein nix abgewinnen! In der Sauna oder an einsamen Wald- oder FKK-Seen bin ich auch nackt. Aber im normalen Leben fühle ich mich gekleidet wohler.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bartenderinmitHerz
Geschrieben

Ich laufe zuhause auch sehr oft nackt rum was ist daran den so ungewöhnlich? Ist ja schließlich meine Wohnung und mein Körper und warum soll ich ihn in Kleider einzwängen wenn sich unbekleidet so viel besser anfühlt?

Geschrieben

Was genau ist daran nicht vorstellbar? Ich mache es ebenso und empfinde es als völlig normal - my home | my nudity ...

Geschrieben

wenn es nicht gerade 30 Grad hat oder ich Sex habe, bin ich lieber angezogen. Dabei fühle ich mich wohler.

Geschrieben

Ich liebe es nackt zu schlafen. Aber den ganzen Tag?? Wohl ehr nicht. Dafür haben ich zuviele Fenster und zu neugierige Nachbarn ;). Und die Bude immer auf 30 Grad ist auch nicht gesund.

Geschrieben

... ich habe Freunde, beide sehr attraktiv, die laufen in ihrem Haus immer nackt rum. Wenn ich vorbeischaue höchstens mit einem Slip bekleidet! Sie stehen zu ihrer Leidenschaft. Für mich wäre das nichts. Obwohl ich definitiv nicht prüde bin ist das schon komisch, wenn die Lady über den Abend so dasitzt.... Zudem zu kalt in unseren Gefilden.... ich liebe die Wärme.....

Geschrieben

Mache das auch oft... Auch wenn eine Bekannte kommt, dann bleibt sie angezogen und ich bin nackt.

Geschrieben

so kann man auch die heizkosten hochtreiben. ;)

×
×
  • Neu erstellen...