Jump to content

Ständiges Nacktsein !!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Schade eigentlich. Ich lerne gerne andere Meinungen und Ansichten kennen, und solange man freundlich und sachlich bleibt, sind Diskussionen doch nie verkehrt, sondern eher horizonterweiternd.

Da gebe ich dir gerne Recht, nur eben zu dieser Fragestellung sehe ich persönlich keinen echten Diskussionsbedarf. Ich bin gerne nackt und du nicht. Damit haben wir unsere Positionen zum Thema ausgetauscht, konnten damit feststellen, das wir in diesem Punkt keine Gemeinsamkeit ob unserer unterschiedlichen Ansichten finden werden und damit wäre es nicht wirklich effizient, hier noch eine künstliche Diskussion führen zu wollen. Eine Diskussion sollte aus meiner Sicht ein Ziel haben, was ich zumindest für mich in diesem Fall nicht erkennen kann. Da ich selbst jedoch immer nach einem Erkenntnisgewinn strebe, der mich auf die ein oder andere Art und Weise weiterbringt, habe ich diese meine Meinung dazu öffentlich gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Wie gesagt - auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - es geht hierbei nur um diesen Punkt, um unsere unterschiedlichen Ansichten zu diesem Thema.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GerneNaggisch:

Ich bin gerne nackt und du nicht

Das stimmt so nicht. Das ist bei mir situationsbedingt. Und für mich ist anerzogenerweise "bekleidet" der Normalzustand, nackt sein hingegen die Ausnahme in eben bestimmten Situationen.

Was mir ein wenig aufstösst, ist dieses "wunderbare Geschenk". Das hat für mich was fast sektenhaftes und/oder religiöses. Als würden sich alle, die nicht familiär und freundschaftlich nackt umeinanderwuseln, um irgendwas betrügen. Oder leiden, weil sie dieses "Geschenk" (dessen Bedeutung sich mir weiterhin nicht erschliesst), nicht bekommen.

Geschrieben

Also ich finde jeder sollte dies halten wie er mag. Aber immer aufpassen haushalt kann gefährlich sein;)

Geschrieben

Ich will nicht überall täglich neue Handtücher hinlegen müssen um mich setzen zu können, nein, ich finde ständig nackt alles andere als schön und würde mich in Wohnungen, wo ich von diesem weiss, ekeln. Jedoch, im Sommer, FKK sonnen, mit Handtuch unterm Körper und ab und zu nackt unter die Gartendusche hüpfen.....ist auch für mich dann oki...

Geschrieben

Wenn es richtig warm ist, bin ich zu Hause auch nackig... aber nicht ständig, wobei ich auch einige kenne du immer zu Hause Fkk machen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Was solldaran unhygienisch sein? 

Dann ist körperkontakt und sex auch unhygienisch! 

Ernsthaft ? Der Vergleich hinkt wie ein Einbeiniger .... 

Geschrieben

Meine ex und ich haben das mal ausprobiert War mal was anderes aber auf Dauer wer es nichts für mich nackt schlafen ist ok da fühle ich mich auch wohler

Geschrieben

Ach nee immer nackt, das Ausziehen hat ja auch was erotisches

Geschrieben

Wir laufen immer nackt zu Hause rum, außer wenn Besuch da ist. Auch arbeite ich draußen im Garten und an den Autos auch immer nackt. Manchmal steht dann an der Grundstücksgrenze jemand und wir schauen uns beide erstaunt an.

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein. Wir sind auch oft nackt, meist aber erst im Sommer. Finden das gar nicht schlimm, warum auch??

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Renovatio_69:

Wenn der Postbote mal klingelt wird nur eben ein Bademantel übergeworfen..

das kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M1971:

Ernsthaft ? Der Vergleich hinkt wie ein Einbeiniger .... 

Nö finde ich nicht es gibt millel und wege so sauber zu sein das kein Problem ist! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb QuickNik84:

haha geil :D

wenn da mal keine diversen Haare in der Suppe landen :DxD

Haare in der Suppe sind meist vom Kopf

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GerneNaggisch:

Wer ein wenig historsch interessiert ist, der weiß, dass früher sich alles auf engstem Raum abgespielt hat, da gab es gar keine Gelegenheit, sich vor den anderen z.B. in der Familie zu zieren, z.B. lebten noch bis lange ins 20. Jahrhundert Bauernfamilien mit den Tieren unter einem Dach und auch ganze Arbeiterfamilien schliefen in einem einzigen Bett, da blieb nichts unbemerkt und das war ganz normal miteinander nackt zu sein z.B. beim sonntäglichen Badetag, wo die ganze Familie nacheinander in den Badezuber sprang. Ich bin froh, dass diese Zeiten zumindes in Deutschland vorbei sind. Doch es gibt Regionen auf der Welt, dort ist das gelebte Wirklichkeit und die Menschen dort würden den Kopf schütteln über die Prüderie und Hysterie einiger ZeitgenossInnen hier.

Danke für deinen Beitrag! 👍👍👍👍

vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Du vergleichst hier Dinge die man nicht vergleichen kann.

Nein? Warum nicht? 

Das möchte ich doch mal näher erklärt haben! 

vor 5 Stunden, schrieb Miezie110:

Klamotten in der richtigen Größe kaufen, soll auch helfen! 

Mich würde dieses ständige Nacktsein auch nerven. Auf der Couch, den Sesseln und Stühlen Handtücher zu verteilen ...... wie sieht das aus?

Oder setzt ihr euch mit dem nackten Hintern überall hin?????

Ja bei mir Zuhause kann ich das geht das bei dir nicht 😂😂😂😂

Egal in welcher Größe ist Kleidung einengend! 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Danke für deinen Beitrag! 👍👍👍👍

Danke für einen Beitrag der sachlich nicht korrekt ist?:confused:

 

vor 46 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Das möchte ich doch mal näher erklärt haben! 

Mit ein bisschen Nachdenken kannst du dir das selbst erklären! ...hoffe ich....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Danke für einen Beitrag der sachlich nicht korrekt ist?:confused:

Mit ein bisschen Nachdenken kannst du dir das selbst erklären! ...hoffe ich....

Ja kann ich, ich will es aber von dir hören! 

Hier ist so einiges nicht sachlich, zum Beispiel das immer irgendwelche Weiber einen für seine Meinung angreifen und dann rum heulen wenn man zurück schießt!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dauergeil747:

ich will

 

vor 13 Minuten, schrieb Dauergeil747:

irgendwelche Weiber

Ohne den Thread gelesen zu haben... Könnte das vielleicht an der Art liegen wie du deine Meinung kommunizierst?

Geschrieben

das ist unnötiger heizkostenverbrauch, hin und wieder nackt tut es auch

Augenblicke1975
Geschrieben

ich bin zuhause auch meist nackt. kann da auch nichts komisches dabei finden...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mondschein913:

Ohne den Thread gelesen zu haben... Könnte das vielleicht an der Art liegen wie du deine Meinung kommunizierst?

Ja direkt so wie ich halt nun mal bin, aber du hast nicht alles gelesen dann würdest du mitbekommen haben das man mich hier mal wieder für meine Meinung beschimpft und beleidigt! 

Geschrieben

Is wie mit so vielem anderen auch.... Wers braucht solls machen solange er niemand anderem damit aufn Sack geht.

Geschrieben

Nackig?? Das kann ja gar nicht sein. Es ist gefährlich und völlig un-mo-ra-lisch!

Stellt euch nur mal vor, dass man sich beim hinsetzen die Eier einklemmt!

Oder Ölspritzer beim kochen abbekommt!

Oder dass einen die KINDER sehen!! Die kriegen ja einen Schaden fürs Leben! Was sage ich da, für ZWEI Leben!

Das wäre so etwas von Unverantwortlich, wenn jemand zu Hause nackig herumliefe, dass ich mir das niemals vorstellen könnte! Dass Nacktheit total verdorben ist sieht man ja schon daran, dass in US-Fernsehserien viel Gewalt gezeigt wird, aber niemals Pimmel oder Brustwarzen!

Geschrieben (bearbeitet)

@TE
ich würde nicht mal im umgangssprachlich "Schnellfickanzug/Jogginghose" jemand die Türe öffen !
ein wenig mehr Kleidung muss schon sein !
naggisch kochen geht garnücht, wie Vorposter schon schrieb das ist viel zu gefährlich.

bearbeitet von freak_uit
×
×
  • Neu erstellen...