Jump to content

Ständiges Nacktsein !!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.1.2018 at 13:10, schrieb ChrisundKiki:

wenn wir keine Kinder hätten würden wir das auch so machen ...

warum nicht vor den Kindern......solange es die eigenen sind versteht sich

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Schlafe auch immer nackt und bleibe es auch, wenn ich zuhause bin immer mit Freundin zusammen oder feunden.

 

Geschrieben

Im Sommer bin ich zuhause meistens nackt, wenn die Temperatur es erlaubt. Ich bewege mich dabei dann in und ums Haus herum ohne Kleidung. Gibt für mich ein Gefühl von Freiheit. 

Nackt wird häufig mit Sex oder sexualität verwechselt. Sollte man aber nicht denn nackt ist natürlich. Es sind immer nur die Gedanken der anderen die dafür sorgen, dass eine disbalance entsteht.  Postboten haben schon alles gesehen und wenn andere was sehen, dann sehen sie es halt. Ich prahle ja nicht mit meine Nacktheit und zeige es jedem und zu jedem Zeitpunkt, sondern bewege mich auf meinem Grundstück nur gerne so wie ich es möchte. Und was die Nachbarn denken? Dafür bin ich leider nicht zuständig.

genauso wenig dafür drüber zu denken warum er sein Frau am Kreuz festbindet und ...... 

Einfach leben und leben lassen. Die Gesellschaft ist nur dann komplett wenn die ganze Vielfalt der Menschen tolerant mit einander umgeht .aber solange der Neid und der Anspruch dass man über andere Urteilen muss besteht, Besteht wenig Hoffnung dass wir alle mal ein wenig lockerer werden.

Geschrieben

Für mich ist Nudismus normal. Gehe auch zum FKK etc. Sobald ich in meinen 4 Wänden bin oder bei jemanden zu Besuch, wo es geduldet wird, fliegen die Klamotten. Fühle mich in Kleidung unwohl.

Geschrieben

Ich bin sehr gern nackt leider wird es nicht von jedem tolleriert alle sind nackt zur welt genommen also warum nicht zu Hause nackt sein auch wenns mal klingelt wieso zieht man sich da was drüber ab schauen kann keiner etwas bleibt alles dran es sollte jedem erlaubt sein nackt da zu sein wo mans will

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.1.2018 at 13:10, schrieb Matthias722:

Hey, also ich bin in meiner Wohnung auch sehr sehr oft nackt. Auch beim putzen oder kochen oder egal was ich tue. Ich mag das irgendwie total wenn ich splitterfasernackt bin.

Hey, das sieht aber in deiner Bildergalerie nicht so aus, in der Küche hast du eine Hose an. :P

Nebenbei: Wer echte Nudisten treffen will, die zu Hause oder woanders nackt sind, sollte mal in ein echtes FKK Forum schauen

Geschrieben

ICH LIEBE ES AUCH NACKT ZU SEIN;AUCH DRAUSEN WO IMMER ES GEHT BIN ICH NACKT:

Geschrieben

im Urlaub auf ffk gelaender oder zu haus m sommer war ich nacktschlaf nackig

Geschrieben

Ich hab keine Gardinen. Sonst würde ich das auch machen solange ich alleine bin. Hygiene ist aber ein muß 

Geschrieben

Könnte ich mir auch vorstellen. Ich liebe FKK und ausserdem hat man dann nicht so viel Dreckwäsche 😁

Geschrieben

naja, jeder wie er mag. wir mögen es auch gerne leicht und luftig, aber ständig nackt wäre nix. ist zum teil auch eher unpraktisch, beim grillen spritzt schonmal heißes fett, da ist ne schürze einfach besser. auch nachts im bett trage ich gerne einen schlafanzug, ich schwitze einfach auch viel und fühle mich wohler, den schlafanzug zu wechseln als ständig die bettwäsche, macht auch weniger arbeit beim waschen.

bei uns ist nackt sein eher im garten oder am strand angesagt, im alltag finden wir das eher unpraktisch. aber eben jeder wie er mag.

Geschrieben
Am 19. März 2019 at 14:17, schrieb sveni1971:

naja, jeder wie er mag. wir mögen es auch gerne leicht und luftig, aber ständig nackt wäre nix. ist zum teil auch eher unpraktisch, beim grillen spritzt schonmal heißes fett, da ist ne schürze einfach besser. auch ... bei uns ist nackt sein eher im garten oder am strand angesagt, im alltag finden wir das eher unpraktisch. aber eben jeder wie er mag.

Ich kann mir das gut vorstellen: Nackt mit Schürze. Das ist sicher praktisch und geil. Dann bleibt die Hinterseite offen für geile Spiele. Ich mag das, wer noch?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.1.2018 at 13:45, schrieb razorfade:

Also ich laufe nie nackt zuhause rum wenn dann nur Oberkörper auch im Garten wenn ich Gartenarbeit mache:coffee_happy:

Oberkörper frei so gut wie immer (Arbeit, Muckibude, zuhause, im Sommer 24 Std. am Tag) - ganz nackt ist nicht mein Ding

Geschrieben

Als Nudist lebe ich, wenn es die Temperatur zu lässt, selbstverständlich bei allen Aktivitäten Nackt. Wer mich besucht trifft mich in der Regel nackt an, wenn es dann unpassend ist ziehe ich was über. 

Geschrieben

Hallo bin Dirk 52 dick bin immer nackt in halterlose zeige mich gerne nackt egal wo 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.1.2018 at 12:43, schrieb Renovatio_69:

Mir hat mal ein Kollege erzählt, das er ein Paar kennt, was wenn es zu Hause ist, ständig und immer splitternackt rum läuft.. 

Egal bei welchen Aktivitäten. Sei es beim Kochen, Putzen, Essen , einfach immer !!!

Sobald sie zu Hause sind, entkleiden sie sich vollständig und bleiben immer Nackt, außer wenn mal Besuch kommt oder so.

Wenn der Postbote mal klingelt wird nur eben ein Bademantel übergeworfen..

Da ich mir nicht vorstellen kann das das wirklich jemand so macht, frage ich hier mal interessehalber ob sich jemand von euch sowas vorstellen kann, oder Vielleicht sogar jemanden kennt der es macht oder es sogar selbst auslebt !! Egal ob Frau, Paar oder Mann, lasst mal hören ;) 

Ich mache das so. Sobald es mir möglich ist (hauptsächlich im Frühjahr/Sommer) entledige ich mich innerhalb meiner eigenen vier Wände meiner lästigen Kleidung. Wenn jemand klingelt ziehe ich mir einen Badenmantel an, der hängt immer bereit. Wenn ich Besuch erwarte, dann bin ich natürlich ordentlich angezogen. Im Winter neige ich dazu zu frieren und bin selten komplett nackt in der Wohnung, aber ist auch schon vorgekommen, vor dem Kamin, wenn ich ein Feuer gemacht habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch nichts schlimmes dabei, wen man zu Hause Nackt rum läuft. 

Auch wen es kalt ist wegen den Heizkosten! Anders herum spart man ja auch wieder, wegen der Abnutzung von Klamotten und man braucht nicht immer zu überlegen was man "Heute wieder anzieht". 😉

Geschrieben
Am 21.1.2018 at 12:43, schrieb Renovatio_69:

Mir hat mal ein Kollege erzählt, das er ein Paar kennt, was wenn es zu Hause ist, ständig und immer splitternackt rum läuft.. 

Egal bei welchen Aktivitäten. Sei es beim Kochen, Putzen, Essen , einfach immer !!!

Sobald sie zu Hause sind, entkleiden sie sich vollständig und bleiben immer Nackt, außer wenn mal Besuch kommt oder so.

Wenn der Postbote mal klingelt wird nur eben ein Bademantel übergeworfen..

Da ich mir nicht vorstellen kann das das wirklich jemand so macht, frage ich hier mal interessehalber ob sich jemand von euch sowas vorstellen kann, oder Vielleicht sogar jemanden kennt der es macht oder es sogar selbst auslebt !! Egal ob Frau, Paar oder Mann, lasst mal hören ;) 

 

Geschrieben

Hallo.

Es ist bei mir ab und zu, d. h. nicht, wiederhole, nicht, keineswegs als Absolutes, auch ab und zu im Gange. Die ..."Ursache" dafür ist zum größten Teil, daß ich mir zu Hause (das ist rein privat, darum heißt es ja auch Zuhause) schlicht die Frage stelle "wen interessiert das denn?". MfG Michael

×
×
  • Neu erstellen...