Jump to content

Ständiges Nacktsein !!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"My home, is my castle" das sollte schon alles sagen! Oder brauchen wir jetzt schon eine Anstands- und Sittenpolizei. Ich möchte es gar nicht wissen, wie sich andere in ihren eigenen Wänden aufhalten, sprich leben. Ich würde es nur schmierig und abartig empfinden, wenn man mir vorschreiben würde, wie ich mich in meiner Wohnung aufzuhalten habe.

Geschrieben

Warum nicht...? Ob zu Hause oder im Garten nackt zu sein ist nicht verboten und kann sogar erotisch sein...jedem wie er es mag. Die Deutschen sind meist zu verklemmt...meine asiatische Frau ist fast immer nackt (wenn es ihr nicht zu kalt ist). Hygienische Probleme sind nur ne faule Ausrede und echt ein Witz, wenn man ein paar Regeln einhält. Ich (wir) kennen viele Personen und Paare die meistens nackt sind und freuen uns auf das wärmere Wetter wenn es auch draußen nackt wieder angenehm ist...

Geschrieben

Wenn es warm genug ist, bin ich zuhause angekommen auch gleich nackig. Es ist einfach schön alles frei erledigen und tun zu können. Meine Frau ist leider etwas verfrorener und es braucht bei ihr noch ein paar Grad mehr bis sie es auch tut.

Geschrieben

Ich kenne ein paar was immer nackt ist. Ob im Haus oder draußen. Wenn er die hecke schneidet dann hat er nur eine schürze um. Warum nicht. Wer es mag soll das so machen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eligor:

"My home, is my castle" das sollte schon alles sagen! Oder brauchen wir jetzt schon eine Anstands- und Sittenpolizei. Ich möchte es gar nicht wissen, wie sich andere in ihren eigenen Wänden aufhalten, sprich leben. Ich würde es nur schmierig und abartig empfinden, wenn man mir vorschreiben würde, wie ich mich in meiner Wohnung aufzuhalten habe.

Es geht hier auch nicht darum, anderen zu verbieten nackt Zuhause rumzurennen. 

Aber hier wurde eben nach Meinungen gefragt. Punkt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es geht hier auch nicht darum, anderen zu verbieten nackt Zuhause rumzurennen. 

stimmt...für manche geht es hier eher darum anderen vorschreiben zu wollen, sie hätten zuhause auch nackt herumzulaufen...anderenfalls wären sie wohl prüde, verklemmte, spießige moralapostel:smirk:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mondkusss:

stimmt...für manche geht es hier eher darum anderen vorschreiben zu wollen, sie hätten zuhause auch nackt herumzulaufen...anderenfalls wären sie wohl prüde, verklemmte, spießige moralapostel:smirk:

Na das kennen wir doch ALLE. Ist doch bei jedem Thema so. 

 

Geschrieben

Richtig, ich wollte lediglich wissen, was ihr davon haltet, oder ob jemand sowas auslebt oder ob ihr jemanden kennt, der sowas macht ;)

Und niemand sollte hier anderen Vorwürfe machen oder jemanden sage, er sei Prüde oder sonstwas. Jeder soll es so handhaben wie er mag :) 

Jippi :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Es geht hier auch nicht darum, anderen zu verbieten nackt Zuhause rumzurennen. 

Aber hier wurde eben nach Meinungen gefragt. Punkt. 

Eine Meinung über eine reine Privatsache, in geschlossenen eigenen Räumen, bringt was? Richtig! Nur das moralisieren über das Privatleben. Was machen sie schon groß? Sie sind nackt. Nur nackt und sind sogar so rücksichtsvoll, das sie noch nicht einmal andere „belästigen“ oder ihr Nacktsein andere aufdrücken wollen. 

Dazu habe ich mich nur geäußert! Ich habe gesagt, mein Zuhause, meine Regeln! Ergo habe ich meine Meinung kundgetan. Ob sie relevant ist, dich, den Fragesteller, den Papst oder sonst wen glücklich zu machen, ist dahingestellt. Oder besser gesagt, darauf ist geschissen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Richtig, ich wollte lediglich wissen, was ihr davon haltet, oder ob jemand sowas auslebt oder ob ihr jemanden kennt, der sowas macht ;)

Toleranz,humor und keine haarsplaterei am thema würde helfen,das leben die lust ist nun mal facettenreich das macht es ja so spanned!:D

Wenn ich die zeit habe nackt zu sein genieße ich das gerne,im sommer deutlich mehr!Ohne das meine nachbarn das mit bekommen müssen!

Zum zeigen und gucken gibt es plätze und orte wo man dann auf gleich gesinnte treffen kann!Es macht einfach spaß und es ist erregend!:coffee_morning:

Als ich das noch"heimlich" gemacht habe war da reiz wesentlich größer,heute genieß ich das zuhause!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@eligor...komm mal runter. Keine Angst, was du tust oder denkst, ist mir sowas von egal. 

Nur wenn ich Menschen, die gern Zuhause nackt sind, nicht moralisieren darf, dann sollte ich das auch bei Leuten lassen, die es nicht tun. Und so Wörter, wie verklemmt, spießig und intolerant mal lassen. 

 

 

Geschrieben

Laufe auch fast immer nackt Zuhause umher... Viel gemütlicher.... Immer angezogen wäre für mich eher merkwürdig...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@eligor...komm mal runter. Keine Angst, was du tust oder denkst, ist mir sowas von egal. 

Nur wenn ich Menschen, die gern Zuhause nackt sind, nicht moralisieren darf, dann sollte ich das auch bei Leuten lassen, die es nicht tun. Und so Wörter, wie verklemmt, spießig und intolerant mal lassen. 

 

 

Wer des Lesens mächtig ist, ist schon schön. Wenn man das auch noch versteht, wäre es noch vorteilhafter. Nun lese mal, was ich am Anfang geschrieben habe. Dann denke drüber nach und schau mal, wer hier von spiessig, intolerant und verklemmt geschrieben hat. 

Ich habe auch niemals gesagt, das man nackich durch die Bude hüpfen soll. Im Gegenteil! Aber ich bin jetzt nicht hier, um meine Aussage zu erklären. 

Deinen Satzabschluss oder deinen Standpunkt mit dem Begriff "Punkt“ abzuschließen und somit keine Widerrede zuzulassen ist schon ziemlich anmaßend. 

Nein, Du brauchst jetzt nicht drauf zu antworten, weil für mich alles gesagt ist und ich jetzt sowieso saunieren gehe. Nackich und zufrieden. 

Geschrieben

Auch wenn ich gerne nackt bin, ich brauche das nicht immer und schon gar nicht überall.

 

Geschrieben

Im Sommer, wenn es warm genug ist, laufe ich auch gerne nackt in der Wohnung herum. Im Winter empfände ich das als eine verwerfliche Energieverschwendung.
Beim Kochen ist Nacktheit sehr unpraktisch. Heiße Fettspritzer zecken.

Geschrieben

Ganz nackich wär mir wohl zu kalt. Warme Socken sind das Mindeste...

Geschrieben

Könnte ich mir gut vorstellen aber Kinder im Haus

Geschrieben

ich betreibe diese art von freiheit ebenfalls du sparst klamoten und das an und ausziehn vor duschen

Geschrieben

och nö immer nacktsein und das im winter, wisst ihr eigentlich wie warm man das ganze haus / wohnung machen müßte um sich da wohlzufühlen?

Geschrieben (bearbeitet)

Nackt zu leben ist die natürlichste aller Lebensformen, ich für mich empfinde es als so normal das ich es zu hause gar nicht mehr merke das ich nichts anhabe. Erst wenn ich das Haus verlasse und meinen Körper in Kleidung stecke fällt mir auf das ich nichts anhabe. Ist es im Sommer nicht normal in jedem freien Gewässer nackt zu schwimmen? Oder sich nackt in die Sonne zu legen? Ich empfinde mich nicht als Hardcore nackte, denn eines ist sicher, wir wurden nackt gezeugt und sind nackt geboren worden. Kleidung ist eine Erfindung der Menschen, deshalb nackt lebende Menschen einen moralisch bedenklichen Stempel aufzusetzen finde ich falsch. Auch FKK mit Sex gleich zu setzen ist falsch, und ich finde es nicht richtig uns Nudisten hinter Zäune zu sperren wie Aussätzige die etwas verbrochen haben! Ich lebe drinnen wie draußen wenn die Temperaturen es zulassen nackt, das entspricht meiner natürlichen Lebensweise!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nackte_Maus:

Nackt zu leben ist die natürlichste aller Lebensformen, ich für mich empfinde es als so normal das ich es zu hause gar nicht mehr merke das ich nichts anhabe. Erst wenn ich das Haus verlasse und meinen Körper in Kleidung stecke fällt mir auf das ich nichts anhabe. Ist es im Sommer nicht normal in jedem freien Gewässer nackt zu schwimmen? Oder sich nackt in die Sonne zu legen? Ich empfinde mich nicht als Hardcore nackte, denn eines ist sicher, wir wurden nackt gezeugt und sind nackt geboren worden. Kleidung ist eine Erfindung der Menschen, deshalb nackt lebende Menschen einen moralisch bedenklichen Stempel aufzusetzen finde ich falsch. Auch FKK mit Sex gleich zu setzen ist falsch, und ich finde es nicht richtig uns Nudisten hinter Zäune zu sperren wie Aussätzige die etwas verbrochen haben! Ich lebe drinnen wie draußen wenn die Temperaturen es zulassen nackt, das entspricht meiner natürlichen Lebensweise!

 

Ganz meine Meinung, ich finde es schlimm für meine Lebenseinstellung beschimpft und beleidigt zu! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nackte_Maus:

Nackt zu leben ist die natürlichste aller Lebensformen, ich für mich empfinde es als so normal das ich es zu hause gar nicht mehr merke das ich nichts anhabe. Erst wenn ich das Haus verlasse und meinen Körper in Kleidung stecke fällt mir auf das ich nichts anhabe. Ist es im Sommer nicht normal in jedem freien Gewässer nackt zu schwimmen? Oder sich nackt in die Sonne zu legen? Ich empfinde mich nicht als Hardcore nackte, denn eines ist sicher, wir wurden nackt gezeugt und sind nackt geboren worden. Kleidung ist eine Erfindung der Menschen, deshalb nackt lebende Menschen einen moralisch bedenklichen Stempel aufzusetzen finde ich falsch. Auch FKK mit Sex gleich zu setzen ist falsch, und ich finde es nicht richtig uns Nudisten hinter Zäune zu sperren wie Aussätzige die etwas verbrochen haben! Ich lebe drinnen wie draußen wenn die Temperaturen es zulassen nackt, das entspricht meiner natürlichen Lebensweise!

Ich kenne keine Nudisten persönlich, kann Dir aber zurückmelden, dass ich genau den Punkt, den Du als "Begründung" erwähnst, die "Natürlichkeit", als geradezu verstörend empfinde. Und das geht vermutlich vielen anderen auch so. Jeder, der auch nur ein wenig nachdenkt, erkennt, dass wir zivilisierten Menschen nicht "natürlich" in diesem naiven von Dir skizzierten Sinne leben. Unsere gesamte Welt ist durch und durch gestaltet. Es gibt unnatürliche Häuser, unnatürlich angebaute Pflanzen, die wir essen, unnatürliche medizinische Versorgung und völlig unnatürliche Verkehrsmittel etc. Und all das nutzen natürlich auch die Nudisten.

Die gepriesene "Natürlichkeit" von Nudisten klingt wie pure Ideologie.

Wenn dagegen Menschen, die gerne nackt sind, das Ganze auch einfach so bezeichnen würden und sich keine hanebüchenen Begründungen ausdenken würden: schön wär's.

×
×
  • Neu erstellen...