Jump to content

Ständiges Nacktsein !!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja es kommt einfach mal auf die Temperaturen an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Renovatio_69:

IMMER !!! Quasi 24 Std am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr :) 

Na das stimmt ja nicht, wenn die Zwei arbeiten gehen, dann wohl kaum 24/7.....

Also ich finde es ist ein sehr angenehmes Gefühl, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und meine Klamotten (Dienstkleidung) ausziehen kann. Ich laufe zwar nicht ganz nackt rum, aber wenn es dem Paar gefällt, warum sollten sie es nicht tun!?

Die Wohnung/das Haus ist schließlich ein geschützter Bereich (Privatsphäre) in dem jeder, der dort wohnt tun und lassen kann das er möchte. 

Liebe Grüße Molly 

Geschrieben

Meins wärs nicht. Ich brauche fürs Alltägliche klamotten auf der haut. Sonst fühle ich mich unwohl.

Geschrieben

nackt ist geil bin zuhause das ganze jahr nackt außer bei besuch

Geschrieben

wenn es zuhause ist oder im fkk oder so können sie es doch machen wenn sie sich so besser fühlen

Geschrieben

Wir machen das auch, zu Hause grundsätzlich nackt. Warum auch nicht? Ist ein schönes und befreiendes Gefühl.

Geschrieben

Wundere mich, das es doch anscheinend sehr verbreitet zu sein scheint . Hàtte ich so nicht vermutet. Also , ich schlafe nackt aber mehr kann ich mir nicht vorstellen , wenn da immer was baumeln würde. ....😂

Geschrieben

Klar...gibt doch nix schöneres 😊

Geschrieben

Ich mache das auch schon seit Jahrzehnten, es ist befreiend seine Klamotten los zu werden nichts was einengt, zwickt und kneift! Ich geile mich daran aber nicht auf für ist das was ganz normales! Wenn es passt und die Gelegenheit da ist empfange ich auch besuch nackt!

Geschrieben

nix für mich frostbeule...soviel steht schon mal fest

und ehrlich befürchte ich, ein partner, der permanent nackt vor mir herumhampelt, würde mich auch irgendwann nicht mehr sonderlich reizen

das nächste wären die gardinen...ich mag weder hier auf dem dorf den nachbarn anlass zu gerede geben...noch weniger allerdings mag ich mir meine schöne, helle , sonnige wohnung mit gardinen zuhängen

ich sähe für mich auch nicht wirklich einen gewinn darin...um mich frei zu fühlen, muss ich nicht meine klamotten wegwerfen...............:smirk:

 

aber wers braucht...von mir aus...

Geschrieben

haha geil :D

wenn da mal keine diversen Haare in der Suppe landen :DxD

Geschrieben

Ich brauche es, ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich ungeniert 😂😂😂😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb QuickNik84:

wenn da mal keine diversen Haare in der Suppe landen :DxD

Welche Haare 😂😂😂😂

Geschrieben

Ich mag es nackt zu sein einfach am liebsten:-)) Zu Hause bin ich auch ständig nackt,und im Sommer liebe ich FKK dort wo es erlaubt ist.Im Winter ist es total schön wenn der Kaminofen brennt,es kuschlig warm ist und dabei nackt ist.Leider lebe ich es nur allein aus,da es nicht so einfach ist eine Partnerin zu finden die das auch gerne mit ausleben möchte. Schöne Grüße an alle FKKler und Nackedeis:-)))

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner wäre es natürlich richtig geil kann man immer wieder zwischen ficken wo immer man will!😊😆😉

Geschrieben

jetzt im Winter was leichtes ansonsten Nackt , heimkommen und die Klamotten runter

Geschrieben

Ich bewege mich zuhause auch gerne nackt. Ist doch ein befreiendes Gefühl, dabei ist es mir auch egal was ich gerade tu

Geschrieben

Ich hatte vor zwanzig Jahren bei meiner alten Wohnung einen Nachbarn der in seiner Wohnung auch nur nackt war. Deshalb hab ich ihn nie besucht, war mir damals unangenehm. Selbst wenn ich mal ein Paket für ihn angenommen habe und es ihm geben wollte, öffnete er die Tür immer nackt. Jeder wie er es mag.

Geschrieben

Wenn jemand so verklemmt und spießig ist frage ich mich immer was er dann hier macht? 

Geschrieben

Und was hat das jetzt mit Verklemmtheit oder Spießigkeit zu tun wenn ich die Nacktheit anderer Leute als unangenehm empfinde?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Wenn jemand so verklemmt und spießig ist frage ich mich immer was er dann hier macht? 

Danke für die Beleidigung, gebe ich gerne zurück. Wer lesen kann merkt das es zwanzig Jahre her ist.

Ich finde auch nicht das es verklemmt und spießig ist wenn man es nicht mag. Ich hab ja geschrieben "jeder wie er es mag"

Erst nachdenken und dann urteilen (verurteilen)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Dauergeil747:

kann man immer wieder zwischen ficken wo immer man will!

da mir die klamotten nicht auf den leib genagelt wurden, ist das auch für bekleidungsträger möglich....

glücklicherweise habe ich jedoch noch andere hobbys und interessen als ficken und wichsen:smirk:

 

und wie gesagt...den ganzen tag sein gebamsel präsentiert zu bekommen, würde mir eher die lust auf den partner vertreiben

ich bin übrigens lieber verklemmt als notgeil....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schoepfer:

Danke für die Beleidigung, gebe ich gerne zurück. Wer lesen kann merkt das es zwanzig Jahre her ist.

Ich finde auch nicht das es verklemmt und spießig ist wenn man es nicht mag. Ich hab ja geschrieben "jeder wie er es mag"

Erst nachdenken und dann urteilen (verurteilen)

Beleidigung? Sollte keine sein ist auch nicht direkt auf dich bezogen, ist eher allgemein gemeint! 

vor 14 Stunden, schrieb mondkusss:

da mir die klamotten nicht auf den leib genagelt wurden, ist das auch für bekleidungsträger möglich....

glücklicherweise habe ich jedoch noch andere hobbys und interessen als ficken und wichsen:smirk:

und wie gesagt...den ganzen tag sein gebamsel präsentiert zu bekommen, würde mir eher die lust auf den partner vertreiben

ich bin übrigens lieber verklemmt als notgeil....

Naja ich habe von einer Frau auch keine andere Antwort erwartet, wenn das nicht verklemmt, spießig und intolerant ist dann weiß ich auch nicht! 

Da bin dann doch lieber notgeil, wenn du Sex für eine Krankheit hälst dann weiß ich nicht was du hier machst! 

Ich gebe es zu ich bin ein notgeiler alter Sack! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😉😉😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...