Jump to content

Ständiges Nacktsein !!!


Renovatio_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn wir keine Kinder hätten würden wir das auch so machen ...

Geschrieben

Könnt ich mir vorstellen, bräuchte dann vermutlich aber Gardinen am Kuchen Fenster, da gehen immer die Schüler lang 😉

Geschrieben

Hey, also ich bin in meiner Wohnung auch sehr sehr oft nackt. Auch beim putzen oder kochen oder egal was ich tue. Ich mag das irgendwie total wenn ich splitterfasernackt bin.

Geschrieben

Das mache Ich selber auch sobald ich nach Hause komme, weg mit den Klamotten.

Geschrieben

Mein erster Gedanke: "Ach herje...die Heizkosten"

Aber, wenn Sie dass so mögen, warum nicht. Nicht umsonst hat uns die Evolution Haare geschenkt, auch wenn die aufgrund von Kleidung sich zurückentwickelt hat.

(Vielleicht machen Sie ja auch Tierspiele und da gehört Stoff nun echt nicht dazu xD )

Geschrieben

Oh je, die Heizkosten... ansonsten angenehm...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich kenne so einen. War mir zuerst befremdlich...aber nachher empfand ich es als normal. Wenn es ihn glücklich macht, soll er ruhig tun.

 

Wegen ihm spiele ich aber selber oft mit dem Gedanken...mache mir nur Sorgen wegen der Hygiene. Ich will mich nicht so auf Stühle setzen. Ok, vielleicht nimmt man Unterlage dazu.

Dann habe ich das Problem mit den Brüsten. Meine Brüste fangen schnell an zu hängen, wenn lange keine Unterstützung durch einen BH gab. Auch empfinde ich das Ziehen nach unten total unangenehm.

Ach, ist vielleicht immernoch ein Konzept, das nicht zu mir passt.

 

Bei Anderen, die so leben, hoffe ich nur, dass sie Unterlage benutzen, wenn sie sich hinsetzen und ihre Gäste nicht da sitzen lassen.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Wir finden es ganz normal auch mal nackt rumzulaufen, abgesehen davon gibt es ja auch fkk Urlaub , Camping etc. Wieso kannst du dir das nicht vorstellen???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeMa2014:

Wir finden es ganz normal auch mal nackt rumzulaufen, abgesehen davon gibt es ja auch fkk Urlaub , Camping etc. Wieso kannst du dir das nicht vorstellen???

Ja, auch mal oder im Urlaub mache ich das auch.. Aber er sagte das dieses Pärchen das immer macht, IMMER !!! Quasi 24 Std am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr :) 

Geschrieben

Im Sommer ist das klasse .. hüllenlos herumlaufen. Zuhause soll man sich wohlfühlen und so ... jeder wie er will.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renovatio_69:

Ja, auch mal oder im Urlaub mache ich das auch.. Aber er sagte das dieses Pärchen das immer macht, IMMER !!! Quasi 24 Std am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr :) 

Und ? Das ist mit Sicherheit nicht das einzige Paar die es so praktizieren , da gibt es bestimmt ne Menge Paare die es so machen .

Geschrieben

Das ist doch vollkommen normal, es hat etwas befreiendes, nach Hause zu kommen und erst mal weg mit den Klamotten. Ich mag das sehr und so fühle ich mich wohl.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Renovatio_69:

Ja, auch mal oder im Urlaub mache ich das auch.. Aber er sagte das dieses Pärchen das immer macht, IMMER !!! Quasi 24 Std am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr :) 

Sagtest du nicht, dass die beiden dass nur zu hause machen?? Wohl kaum 24/7h!  😉 

Geschrieben

Im Sommer wäre das ja noch ok. Aber im Winter für diesen zweifelhaften Kick die Heizkostenrechnung hochtreiben und damit einen ziemlichen Beitrag zur Umweltverschmutzung zu leisten? Auf keinen Fall!

Geschrieben

Ich lauf zu Haus ständig nackt ,schlaf nackt. Wenn unerwartet Besuch erscheint,zieh ich mir auch nur den bademantel drüber. Kommt erwarteter Besuch je nach dem wer mit retro und Shirt oder mit badehandtuch.

Geschrieben

Nennt sich Nudismus. Und sie üben das eben auch zuhause aus,warum auch nicht wenn's ihnen gefällt. Also ja,das gibt es!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb lonlywife:

Sagtest du nicht, dass die beiden dass nur zu hause machen?? Wohl kaum 24/7h!  😉 

Ja, damit meine ich wenn sie zu Hause sind!!! Und dann IMMER... Wollte es damit nur nochmal verdeutlichen das damit nicht ab und zu mal oder im Urlaub gemeint ist :)

bearbeitet von Renovatio_69
Geschrieben

Im Sommer machen wir das auch immer , natürlich auch im eigenen Garten. Es ist unsere Freiheit in dieser so doch geregelten Gesellschaft.

Geschrieben

Ein herzliches Hallo, also ich kann mir nicht vorstellen im Haus mit Klamotten einzulaufen. My Home is my Castle Ich bin in meinen 4 Wänden nur nackt. 24/7

×
×
  • Neu erstellen...