Jump to content

Ständiges Nacktsein !!!


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renovatio_69:

Ja, damit meine ich wenn sie zu Hause sind!!! Und dann IMMER... 

Da hast du doch auch schon das Nacktsein bei Besuch ausgeschlossen... lass sie doch! Tun ja niemandem was. Und das mit den Heizkosten: man hat ja durch weniger verschmutze Kleidung auch weinger Wasserkosten 😂😂😂

Geschrieben

laufe sehr gern zu Hause nackt herum, auch im Garten. Ist doch ganz normal.

Geschrieben

In den eigenen vier Wänden kann man machen was man will. Und ganz ehrlich ich renn zu Hause auch immer nackt rum. ich kenne so viele Menschen die zu Hause nackt rumrennen weil es halt die eigene Wohnung ist.. da kann man sich frei fühlen... ist unbeobachtet und keiner stört sich daran. dass es Menschen gibt die das merkwürdig finden ja passiert...

Geschrieben

Bin auch so oft es geht nackt zuhause

Geschrieben

Wo ist denn das Problem wenn Sie meinen zuhause möchte ich nackt sein dann lass Sie doch tut doch keinem weh. Wir laufen ab und zu auch länger nackt in unserem Haus rum und kochen dann auch nackt.

Geschrieben

Ich bin Jana aus Alsdorf im Kreis Aachen. Ich bin eine Nudistin, lebe tatsächlich 365 Tage im Jahr nackt. Zu hause permanent, selbst wenn es klingelt öffne ich nackt die Tür. Da ich keine Freundschaften habe sind es Pizza Auslieferer, Paket und Postboten. Im Sommer bin ich draußen ständig nackt, es gibt nichts schöneres als sich nackt in die Sonne zu legen oder nackt in freien Gewässern zu schwimmen. Ich spaziere gern auf Waldwegen denn in Naturschutzgebieten kann niemand etwas dagegen sagen weil es gesetzlich erlaubt ist. Mein Leben ist schön, ich liebe es frei zu sein, denn nackt zu sein ist so normal und ein gutes hat es auf jeden Fall, meine Waschmaschine läuft absolut selten was mir viel Wasser und Strom Kosten erspart haha! LG Jana

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nackte_Maus:

Da ich keine Freundschaften habe...

Gibt es da einen Zusammenhang zum Nacktsein?

Denn falls ja: Dann lieber angezogen, aber MIT Freunden!!!

Geschrieben

Hallo, warum auch nicht...wir sind den ganzen eingepackt bis zum get no, da schade ein bissel nackig rumlaufen nicht ;-)

Geschrieben

Hat doch nix mit geil zutun (man rennt noch den ganzen Tag mit dem steifen rum), es fühlt sich frei an, nicht so in Klamotten gezwängt

Geschrieben

Also ich laufe nie nackt zuhause rum wenn dann nur Oberkörper auch im Garten wenn ich Gartenarbeit mache:coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nackte_Maus:

 Ich spaziere gern auf Waldwegen denn in Naturschutzgebieten kann niemand etwas dagegen sagen weil es gesetzlich erlaubt ist. 

Das wage ich dann doch ernsthaft zu bezweifeln.
Sollen sie doch zu Hause rumlaufen wie sie wollen, wen stört es?

Geschrieben
Am 21.1.2018 at 13:32, schrieb Kletterbine:

Gibt es da einen Zusammenhang zum Nacktsein?

Denn falls ja: Dann lieber angezogen, aber MIT Freunden!!!

Ich verbiege mich nicht um anderen zu gefallen! Entweder man nimmt mich wie ich bin oder ich verzichte auf Freunde die mir Ihre Lebensweise aufzwängen wollen. Dann lieber keine Freunde als die falschen!

Geschrieben

Meins wäre es nicht. Ich würde abstumpfen dem Partner gegenüber und empfinde selbst ständig nackt sein nicht als angenehm. Ich möchte mich so nicht auf Stühle setzen usw. Was andere machen ist mir allerdings schnuppe 😂

Geschrieben

Sobald ich kein Grund habe mich anzuziehen, bleibe ich nach der Arbeit und dann duschen gerne nackt. Fühlt sich befreiend an. Nur seit ich mit meiner ex getrennt habe, aber immer noch zusammen leben kann ich es leider nicht mehr so wirklich.

Geschrieben

Ich habe 2 Profile gesehen - die das ähnlich praktizieren... Beim Schlafen oder direkt aus der Dusche finde ich schon okay... Ansonsten darf es gerne ein Minimum an Höschen und Bustier sein :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Renovatio_69:

Mir hat mal ein Kollege erzählt, das er ein Paar kennt, was wenn es zu Hause ist, ständig und immer splitternackt rum läuft.. 

Egal bei welchen Aktivitäten. Sei es beim Kochen, Putzen, Essen , einfach immer !!!

Sobald sie zu Hause sind, entkleiden sie sich vollständig und bleiben immer Nackt, außer wenn mal Besuch kommt oder so.

Wenn der Postbote mal klingelt wird nur eben ein Bademantel übergeworfen..

Da ich mir nicht vorstellen kann das das wirklich jemand so macht, frage ich hier mal interessehalber ob sich jemand von euch sowas vorstellen kann, oder Vielleicht sogar jemanden kennt der es macht oder es sogar selbst auslebt !! Egal ob Frau, Paar oder Mann, lasst mal hören ;) 

Ganze Familie, fahren auch in Fkk Urlaub, da ist auch alles nackt.

Geschrieben (bearbeitet)

So richtig meins waere das auch nicht. Ich habe auch immer gerne Schuhe an. Gerade war ich am Herd und da hat das kochende Nudelwasser geschwappt. Ohne Hose stelle ich mir das unangenehm vor.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fände das ziemlich öde und ungemütlich. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Mann das macht, da für mich jeglicher Reiz verloren gehen würde.

Außerdem frag ich mich immer, was Leute für Klamotten tragen, wenn sie sich dadurch so eingesperrt und unfrei fühlen. Meine Kleidung, die ich daheim trage, ist ziemlich bequem und kuschlig.

Geschrieben

Warum denn nicht wenn die sich damit wohlfühlen völlig in Ordnung. Ich mache das auch einfach mal wenn mir danach ist. Es verändert das Körpergefühl zum positiven, bei mir jedenfalls.

Geschrieben

Für mich wäre es nichts. Ich fühle mich mit bequemen Klamotten wesentlich wohler. @Nackte_Maus...Nur eine Frage: Du verzichtest also lieber auf Freunde, als dir für deren Besuch vielleicht mal was anzuziehen?

Geschrieben

nackt, wann und wo, wenn immer es geht !!!

 

ein Spetzl von mir läuft auch, nur mit T-Shirt, nackt in seiner Wohnung rum.

 

finde ich superrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Wie einige Vorredner schon geschrieben haben, my home is my castle. Da soll es jeder handhaben, wie er möchte.

Ich persönlich mag das nicht. Wenn ich daheim bin, auch nichts mehr vorhabe, dann zieh ich mir meine “Rumgammelklamotten“ an und ich fühl mich gut und wohl.

Geschrieben

Wie man hier lesen kann ist das Paar wohl doch nicht alleine die das nackt sein liebt ! Finden wir gut 😊!

×
×
  • Neu erstellen...