Jump to content

Sex treffen


Timoterp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Raaapunzel:

:clapping::clapping::clapping: Herrlich!! :clapping::clapping::clapping:

PS: Ich hatte vor einiger Zeit einen ganz komplizierten ONS :confused: den ich "mittendrin" heimschicken musste :persevere:

Kann leider trotzdem passieren (soviel zum Thema "unkomplizierter Sex", auch dafür gibts hier keinerlei Garantie!!)

Wäre interessant zu erfahren, warum er gehen musste 😋😂.

Geschrieben

Hä wirklich wäre mir neu😂 Naja jeder sucht das was zu ihm am besten passt und das ist doch egal wo ob bei Poppen oder wo anders. Sie wollen halt überall suchen alsp warum nicht auch hier.

Geschrieben

Ich vermute ganz mutig sich sucht eine Beziehung weil sie Eine möchte und

in der Lage ist mehr als nur den Seitennahmen zu lesen bevor sie von ihrer Geilheit überfraut wird ,

aber wenn ich`s genau wissen will frag ich die Frau nach ihren exakten Beweggründen .

Geschrieben (bearbeitet)

Ein jeder sucht hier eben etwas anderes. Ob er/sie es findet ist dahingestellt. Manchmal ist es eben auch nur der Spass an der Freude, gerade wenn ich hier hoch "wissenschaftliche" Kommentare lese haut es mich fast vom Hocker. Ich muss doch nur auf die Personen eingehen, die gleiche Neigungen und Interessen haben. Deshalb kann ich mich aber nicht darüber aufregen, wenn andere ganz andere Prioritäten setzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Angel_of_***_:

.. die hierüber ihre Frauen daheim betrügen, hätten die vorher geschaut obs sexuell passt müssten sie sich hier jetzt nicht nach unkomplizierten Seitensprüngen  umschauen.

Denk ich mir auch desöfteren. Die Freundin wird bei Parship oder sonstwo gesucht, weil muss ja ne „anständige“ Frau sein. Und wenns dann mit dem Sexleben nicht klappt, schlägt man hier wieder auf mit Threads zum Thema „Meine prüde Freundin will nie, wie bring ich sie zu diesem und jenem bla -Hilfe, was tun?“. 

Ich würde keine Beziehung zu jemandem eingehen, wo mir schon klar ist, dass das mit dem Sexualleben nicht kompatibel ist. Deswegen würd ich - wenn ich auf der Suche wär - nur auf solchen Seiten wie hier suchen. 

Geschrieben

Eine Beziehung suchen ist, wenn man mal genau darüber nachdenkt, Blödsinn. Eine Beziehung kann man nicht suchen, die entwickelt sich im Idealfall. Logischerweise steht sie hier aber unter Suche, wo denn sonst?

Ich habe mich auch deswegen hier angemeldet, weil ich offene, tolerante und sexuell interessierte Leute kennen lernen wollte. Den Namen der Seite habe ich nie so gedeutet, dass man sie wörtlich nehmen muss. Natürlich gibt es hier auch sicher viele, die nur unkomplizierten, schnellen Sex suchen. Da passt das Wort Suche natürlich und auch das hat selbstverständlich seine Berechtigung, genau so, wie alles andere, was eben über unverbindlichen Sex hinaus geht.

Ein Wort noch zu den Sportsfreunden, die Beziehung anklicken, aber nur schnellen Sex suchen und sich dann wundern, dass die Frauen sich tatsächlich nach dem ersten Treffen noch mal melden. Ich muss ja höflich bleiben, das ist grottenschlecht, unterirdisch, niveaulos und mies. Warum macht ihr euch das Leben selbst schwer, dass, was ihr sucht, gibt es hier doch auch.

Gut, wenn man sparen will....

Ich finde, man sollte so tolerant  sein und jeden dass suchen lassen, was der- oder diejenige sucht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Es interessiert die Frau (nicht die Sau), die auf so ein verlogenes Zeugs reinfällt,

Recht hast Du! Aber da ich mich nicht als Sau sehe, fühle ich mich auch nicht angesprochen. ;)

Geschrieben

Ich fühle mich garantiert auch nicht angesprochen, hab aber zu solchen Typen ebenfalls eine eindeutige Meinung und ich finde es gut wenn Frauen ihre hier auch deutlichst zum Ausdruck bringen :thumbsup:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich habe mich auch deswegen hier angemeldet, weil ich offene, tolerante und sexuell interessierte Leute kennen lernen wollte. 

Sag bitte Bescheid, wenn du welche gefunden hast. 

Geschrieben

wirklich unkomplizierten sex hatte ich bislang übrigens nur in festen beziehungen.....

Geschrieben
Am 18.1.2018 at 07:39, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht weil Mann/Frau sexuell sehr aktiv ist und einen Partner sucht der/die genau so tickt um gemeinsam ein erfülltes Sexleben zu genießen.

Anmsonsten einfach mal weniger Gedanken über Andere machen ;)

 

Sehe ich genauso. Es gibt ja auch Menschen, denen gewisse Sachen sehr, sehr wichtig sind ( mal als Beispiel Swingerclubbesuche mit der Partnerin/ dem Partner). Und sie wollen mit niemandem eine Beziehung eingehen, der das nicht mag, weil sie dann wissen, das es früher oder später nicht mehr klappt. Naja und ohne jemals bei Elitepartner oder einer anderen Partnersuchseite angemeldet gewesen zu sein behaupte ich mal: 

Falls man da was ankreuzen kann, bestimmt nichts sexuelles. Und auch in Profiltexten ist es sicher von den Betreibern nicht gewollt, dass Menschen da etwas sexuelles schreiben. Sprich wo sollen Menschen denen gewisse Aspekte der Sexualität wichtig sind, denn Partner suchen? Denn in freier Wildbahn ist das ja auch kein Thema was sofort angeschnitten wird. 

Außerdem kann man "Beziehung" ankreuzen, somit ist es von den Betreibern gewollt. Und es steht ja jedem frei auszuwählen wenn er oder sie anschreibt. Man kann ja Menschen aussparen im Anschreiben, die eine Beziehung suchen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DieHoffende:

Schade, dass teilweise Frauen auf deine verlogenen Profilangaben hereinfallen UND du hier an dieser Stelle auch noch damit prahlst. 

Ob da tatsächlich überhaupt eine drauf reingefallen ist? :confused:

Da habe ich so meine Zweifel. Denn wenn das wirklich so toll klappt wie behauptet, warum sollte er dann das hier öffentlich so breit treten und somit seine Chancen für die Zukunft verringern?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Ganz ehrlich welche Sau interessiert es ob jemand Beziehung angekreuzt hat oder nicht und ob es die Wahrheit ist oder nicht?  Leute willkommen im Jahr 2018....

Och, ich kenne genug "Säue" denen es wichtig ist, daß wenigstens die Profilangaben/Suchraster etc. ehrlich angegeben sind, wenn man hier aktiv "sucht".

Gehören Lügen im Jahr 2018 dazu?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Es interessiert die Frau (nicht die Sau), die auf so ein verlogenes Zeugs reinfällt, weil derjenige es überzeugend rüberbringt, im Grunde aber ein Charakterschwein ist, das auf alle Frauen und deren Gefühle scheisst. Und auf deren Leidensgenossinnen, die auch schon mal solche Erlebnisse hatten. Und es interessiert alle Leute, die generell im Leben nicht beschissen werden wollen.

 

....ausatme.....

:-D alter Schwede... Jeder 2te Mann hier hat Single stehen obwohl er vergeben ist.... Jeder 2te hat bei der Suche Beziehung stehen obwohl er vergeben ist und nur was zu vögeln sucht... Nochmal willkommen im Jahr 2018! 

vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Och, ich kenne genug "Säue" denen es wichtig ist, daß wenigstens die Profilangaben/Suchraster etc. ehrlich angegeben sind, wenn man hier aktiv "sucht".

Gehören Lügen im Jahr 2018 dazu?

Leute nochmal wollt ihr den Partner fürs Leben... Meldet euch bei einer seriösen Partner Vermittlung an wo Männer zahlen müssen um Frau anzutexten... Dieses hier ist alles andere als seriös... Dachte das wäre klar! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

[...]seriösen Partner Vermittlung[...]

Ist das nicht bereits ein Widerspruch in sich?

"...alle elf Minuten..." beispielsweise klingt für mich alles andere als seriös.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Leute nochmal wollt ihr den Partner fürs Leben...

Ich habe meinen tatsächlich HIER gefunden.

vor 8 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Meldet euch bei einer seriösen Partner Vermittlung an wo Männer zahlen müssen um Frau anzutexten...

Wozu Geld bezahlen, wenn man sich dort (eigene Erfahrungswerte) genau das selbe Gewäsch und die selben dreisten Lügen anhören muss? Die Klientel ist auf den "seriösen" Seiten keine andere als hier. Und das ist Fakt.

 

vor 10 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Nochmal willkommen im Jahr 2018

Was hat das Jahr mit der Unehrlichkeit vieler Menschen zu tun? Gelogen und betrogen wurde schon immer. Leider.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Depechie:

Ist das nicht bereits ein Widerspruch in sich?

"...alle elf Minuten..." beispielsweise klingt für mich alles andere als seriös.

Ja stimmt auch wieder da gebe ich dir recht.... 

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe meinen tatsächlich HIER gefunden.

Wozu Geld bezahlen, wenn man sich dort (eigene Erfahrungswerte) genau das selbe Gewäsch und die selben dreisten Lügen anhören muss? Die Klientel ist auf den "seriösen" Seiten keine andere als hier. Und das ist Fakt.

 

Was hat das Jahr mit der Unehrlichkeit vieler Menschen zu tun? Gelogen und betrogen wurde schon immer. Leider.

Gebe ich dir in allen Punkten recht ausser den Partner fürs Leben denn das kannst du erst behaupten wenn ihr auf dem letzten Atemzug noch zusammen seid

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

ausser den Partner fürs Leben denn das kannst du erst behaupten wenn ihr auf dem letzten Atemzug noch zusammen seid

Solche philosophischen Spitzfindigkeiten.... Du weißt genau, was gemeint ist. Und es gibt hier tatsächlich Menschen, die von Grund auf ehrlich sind. Wenn du solche noch nicht kennengelernt hast, tut es mir Leid. Kann ja noch kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Solche philosophischen Spitzfindigkeiten.... Du weißt genau, was gemeint ist. Und es gibt hier tatsächlich Menschen, die von Grund auf ehrlich sind. Wenn du solche noch nicht kennengelernt hast, tut es mir Leid. Kann ja noch kommen.

Natürlich gibt es die... Aber vermutlich rar... Bin aber nicht hier um Leute kennenzulernen suche auch rein gar nichts... Nur fürs Forum hier... Interessiert mich... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Nur fürs Forum hier...

das finde ich auch spannender...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Leute nochmal wollt ihr den Partner fürs Leben... Meldet euch bei einer seriösen Partner Vermittlung an wo Männer zahlen müssen um Frau anzutexten... Dieses hier ist alles andere als seriös... Dachte das wäre klar! 

Ahja und DU sprichst den Menschen hier ab, daß sie sich tatsächlich finden können, wenn sie beide dasselbe suchen?

Nochmal: Nur weil es für einen selber komplett daneben erscheinen mag hier auch jemanden für eine feste Beziehung zu finden heißt das nicht, daß andere Menschen das genauso sehen/handhaben müssen!

vor 17 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

 Bin aber nicht hier um Leute kennenzulernen suche auch rein gar nichts... Nur fürs Forum hier... Interessiert mich... 

Soviel zu dem von dir angesprochenen Thema Ehrlichkeit! Laut Profil suchst du nämlich ebenfalls eine Beziehung und im Text ist nichts davon zu lesen, daß du hier niemanden kennenlernen möchtest.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 18.1.2018 at 00:14, schrieb Timoterp:

....aber eigentlich sucht man hier doch unkomplizierten sex oder nicht? :P

DU suchst das.... und das ist okay. Aber da du nicht der Nabel der Welt bist, musst du anderen zugestehen, dass sie was anderes suchen dürfen....

Und wenn jemand der Meinung ist, er müsste hier Gebrauchtwagen oder Mietwohnungen suchen..... dann isses halt so!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und wenn jemand der Meinung ist, er müsste hier Gebrauchtwagen oder Mietwohnungen suchen..... dann isses halt so!

könnte ja  geil sein, in dem neuen gebrauchtwagen sex zu haben oder einen vermieter zu finden, mit dem man sex hat.

 

×
×
  • Neu erstellen...