Jump to content

Sex treffen


Timoterp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso Frau Beziehung als Angabe nutzt?

a) ist ein probates Mittel, um verheiratete Männer abzuwimmeln

b) diese Mails im Sinne von 'du brauchst es jetzt doch auch' zu reduzieren

c) sich in Ruhe dem eigenen Jagdtrieb hinzugeben und selber zu suchen

d) weil man irgendwas ankreuzen muss

e) weil wir zu doof sind den Namen der Seite zu verstehen

f) manchmal vielleicht auch, weil es 'ehrenhafter' klingt

g) um alle paar Tage einen verzweifelten Mann zu provozieren genau dieses Thema schon wieder zu öffnen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman_Wo:

Na wenn ich das Streichen würde, dann würde ich hier die Frauen garnicht mehr ins Bett bekommen. Solang das drin steht, klappt es auch. Es mag verlogen erscheinen, aber in dem Punkt bin ich genauso egoistisch wie ihr es seit. Ich nehm mir was ich brauche. Und es klappt. 

Dann heul nicht rum.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentleman_Wo:

Na wenn ich das Streichen würde, dann würde ich hier die Frauen garnicht mehr ins Bett bekommen. Solang das drin steht, klappt es auch. Es mag verlogen erscheinen, aber in dem Punkt bin ich genauso egoistisch wie ihr es seit. Ich nehm mir was ich brauche. Und es klappt. 

Und schreibst im selben Atemzug was von Beziehung. Es erscheint nicht verlogen, genau das ist es nämlich. 

Du gaukelst hier was vor, beschwerst dich aber über die Frauen. Aber in Wirklichkeit bist du vermutlich zurückgewiesen worden und kommst damit nicht klar. 

Geschrieben

@Gentleman_Wo

Wie schön das du dich soeben hier geoutet hast! Es gibt viele stille Mitleserinnen...😄

Vorzugaukeln eine Beziehung zu wünschen, um damit Frauen in Bett zu kriegen, nenne ich eine ganz miese Nummer.

Das erscheint nicht verlogen, es ist verlogen!

Und was ich sonst denke, behalte ich an der Stelle für mich. Das ist alles nicht forentauglich, sei froh darüber.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

@Gentleman_Wo mit der einstellung ist dein nick wirklich ein ziemlicher witz:clapping:

Finde ich nicht, denn ich interpretiere den Nick als Frage: "Wo ist er bloß, der Gentleman?" ;)

vor 11 Minuten, schrieb Gentleman_Wo:

Wenn ich eine Beziehung wollen würde, dann suche ich sie mir entweder im echten Leben oder melde mich einer Single Börse an. Hier geht es um poppen. Aber die meisten Frauen biegen sich diese Seite so, wie es ihnen passt. Anscheinend verstehen sie nicht, um was es hier geht. Es geht um poppen, und nicht um: wo finde ich den passenden gefühlvollen Partner. Einfach extrem nervig. 

Dann frage ich mich natürlich, warum Du laut Deinem Profiltext auch eine Beziehung suchst? Passt irgendwie nicht... oder ist Dein Text dort nur pro forma, und selbstredend gilt das mit der Beziehungssuche nicht hier auf dieser Seite?

Auf jeden Fall teile ich die Meinung, dass Du mit dem Profiltext hier Dich nicht beschweren solltest, denn das ist in der Tat sehr inkonsequent.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Depechie:

 Passt irgendwie nicht... oder ist Dein Text dort nur pro forma, und selbstredend gilt das mit der Beziehungssuche nicht hier auf dieser Seite?

Das ist der Grund...

vor 10 Minuten, schrieb Gentleman_Wo:

Na wenn ich das Streichen würde, dann würde ich hier die Frauen garnicht mehr ins Bett bekommen. Solang das drin steht, klappt es auch

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Vorzugaukeln eine Beziehung zu wünschen, um damit Frauen in Bett zu kriegen, nenne ich eine ganz miese Nummer.

Die mieseste von allen! Leider darf man hier seine ehrliche Meinung nicht schreiben, ohne gemaßregelt zu werden. Aber Wünsche darf man haben. Und ich wünsche mir gerade ganz viel Krabbelzeugs am Gehänge eines ach so "höflichen Herrn".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Gentleman_Wo

Wie schön das du dich soeben hier geoutet hast! Es gibt viele stille Mitleserinnen...😄

Vorzugaukeln eine Beziehung zu wünschen, um damit Frauen in Bett zu kriegen, nenne ich eine ganz miese Nummer.

Das erscheint nicht verlogen, es ist verlogen!

Und was ich sonst denke, behalte ich an der Stelle für mich. Das ist alles nicht forentauglich, sei froh darüber.

Ihr Doofen Frauen aber auch... Da will Mann in Ruhe seine Geschlechtskrankheiten unters Volk bringen, nennt das Ganze "Beziehungssuche" und dann wollt ihr (sowie ein halbschwuler Braunbär) auch noch kuscheln und eure Gefühle äußern. Da hab ich kein Verständnis dafür 🤔😒

Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72

Das habe ich glatt überlesen... :frog:

Okay... ehrlich ist er... zumindest hier im Forum... da hoffe ich nur, dass das möglichst viele Frauen lesen...

Wobei... wer weiß wie erfolgreich er nun wirklich ist... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, dieser selbsternannte „Gentleman“ ist ein Mensch, den man nur leise bemitleiden kann. Jede aufwendigere Gefühlsregung ist unnütze Vergeudung von Lebensenergie. Das ist es (er) nicht wert

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Eigentlich geht es hier um unkomplizierten Sex, richtig. Aber wenn ein Single hier eine feste Beziehung sucht, ist das doch auch in Ordnung, finde ich. Also ich sehe da kein Problem. Wer sich das Profil durchliest, weiß doch, worauf er/sie sich einlässt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Shibumi

Ach weisst du, die Beziehung im Sinne von einer festen Partnerschaft, beinhaltet bei mir zuviel, als das ich mich danach hätte umschauen können. Mich zu verlieben passierte nur einmal Mal in meinem Leben, unerwartet und es ,,schlug ein wie der Blitz" bei mir.

Nach einem passenden Partner für eine Freundschaft+ habe ich mich öfter umgeschaut. Von daher habe ich eine ziemlich gute Menschen (Männer) Kenntnis. Männer wie @Gentleman_Wo kann mein Bauchgefühl gut erkennen, sagte das Nein, habe ich mich nie auf mehr eingelassen.

Dieses Bauchgefühl fehlt leider manchen Menschen. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

den einen macht dies glücklich, den anderen was anderes...wichtig ist dass man mit offenen karten spielt und der gegenüber weiß was sache ist...ansonsten sind bei der suche keine grenzen gesetzt...dieses portal ist zumindest ehrlicher als alle anderen die ich bisher kennengelernt hab, die meisten kommen direkt auf den punkt und das ist auch gut so!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wieso Frau Beziehung als Angabe nutzt?

e) weil wir zu doof sind den Namen der Seite zu verstehen

g) um alle paar Tage einen verzweifelten Mann zu provozieren genau dieses Thema schon wieder zu öffnen!

Das sind die zwei, allerwichtigsten, Gründe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ach weisst du, die Beziehung im Sinne von einer festen Partnerschaft, beinhaltet bei mir zu viel, als das ich mich danach hätte umschauen können

Man sollte sich gar nicht umschauen, sondern zwanglos schauen, was passiert. Wenn sich was entwickelt, ist es schön und wenn nicht, sollte es eigentlich auch nicht schlimm. Wir können doch vorher nicht einschätzen, was passiert 😉

Meine längste Beziehung (11 Jahre, hat nicht eingeschlagen, sondern sich langsam entwickelt) habe ich dadurch kennengelernt, dass ich in der Rechtsmedizinvorlesung neben ihr sass und sie fragte, woher sie ihre Ketten (Zinn-Steine) hat, weil ich auch welche wollte 😂😂

Völlig random, das Ganze 😀😀

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gentleman_Wo:

Frauen wollen (fast) immer mehr. Das nervt langsam. Von den vielen Frauen die ich schon im Bett hatte, wollten die meisten Frauen immer weitere treffen und nervten mit vielen Nachrichten etc. Und wenn sie dann von Gefühlen sprechen, obwohl es nur um sex ging... dann kommt mir oft das kotzen. 

Dann würde ich an deiner Stelle, auf Sex mit  Männern wechseln...die so ticken wie du. 

Mir kommt übrigens  auch oft das Kotzen, wenn ich manche Beiträge im Forum  lese.

Und jetzt werde noch mal  die Suchmaschine meines Vertrauens bemühen.

Eigentlich glaubte ich zu wissen, was das Wort "Gentleman" bedeutet ..

Zum Topic:

Und täglich grüßt das Murmeltier. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Gentleman_Wo:

Und es klappt. 

Nun, das kann ja keiner nachprüfen ob diese Aussage stimmt.

Würde sie stimmen frage ich mich, aus welchem Grund sich der Herr hier outen sollte (und damit seine Chancen für die Zukunft schmälert).

Viel mehr habe ich die Vermutung, da möchte sich jemand profilieren und ein wenig Frust abbauen... ist aber nur meine bescheidene Ansicht, ich kann mich ja auch irren.

Noch eine Anmerkung zu den Leuten hier, die sich über den "Gentleman" im Nick wundern: da wiederhole ich mich mal: ich finde, der Nick passt wie Po auf Eimer: "Gentleman_Wo" -> "Wo ist bloß ein Gentleman?" :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anmerkung ergänzt
Geschrieben (bearbeitet)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

 

ppppppp.png

Wenn ich zu Edeka gehe, kann ich ja auch nicht sagen "wieso bietet ihr das an, ich will das nicht"

bearbeitet von DAS_Vollweib
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe als suche auch beziehung angegeben,und auf einer seite wie poppen.de,bedeutet für mich beziehung in erster linie eine längerfristige sexuelle beziehung(freundschaft plus)und keine klassische.das eine klassische sich entwickeln kann,ist nicht auszuschließen,wie bei jeder frau die ich näher kennenlerne,egal wo ich sie treffe.außerdem erklärt doch in der regel der profiltext ,was genau gesucht wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich habe als suche auch beziehung angegeben,und auf einer seite wie poppen.de,bedeutet für mich beziehung in erster linie eine längerfristige sexuelle beziehung(freundschaft plus)und keine klassische.

Und was ist dann Hausfreund/in und Affäre für dich? Beziehung ist ein feststehender Begriff und nicht Definitionssache, nur weil die Seite (gääääääääähn) poppen.de heißt.

Geschrieben

Wenn Frau und Mann sich sympathisch sind und sich gegenseitig gefallen ist immer alles möglich... Wenn sie dann vielleicht sex haben kann das den Liebesschalter auf LOVE schalten und schwupps schon ist es passiert....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wenn ich zu Edeka gehe, kann ich ja auch nicht sagen "wieso bietet ihr das an, ich will das nicht"

Und bei Edeka regt sich auch keiner auf, wenn andere Rosenkohl auf dem Einkaufszettel stehen haben. 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und was ist dann Hausfreund/in und Affäre für dich? Beziehung ist ein feststehender Begriff und nicht Definitionssache, nur weil die Seite (gääääääääähn) poppen.de heißt.

für mich ist hausfreund/affäre eine weniger intensive beziehung als eine freundschaft plus.ich definiere eine freundschaft plus,als eine feste beziehung,ohne die zwänge und konformitäten dieser.

deshalb habe ich auch geschrieben ,wie ich den begriff im rahmen dieser seite definiere.ich habe nicht den anspruch auf eine allgemeine verbindliche definition,es ist nur meine individuelle und diese wird vom profiltext wiedergespiegelt.

×
×
  • Neu erstellen...