Jump to content

Sex treffen


Timoterp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentleman_Wo:

Frauen wollen (fast) immer mehr. Das nervt langsam. Von den vielen Frauen die ich schon im Bett hatte, wollten die meisten Frauen immer weitere treffen und nervten mit vielen Nachrichten etc. Und wenn sie dann von Gefühlen sprechen, obwohl es nur um sex ging... dann kommt mir oft das kotzen. 

Wo genau hast du das Gentleman versteckt ?

Geschrieben

Bei Elitepartner.de kann man auch was "nur" zum Vögeln finden ...warum nicht auch umgekehrt :)

Öfters fällt mir auf, die "ach so hochgepriesen Toleranz" ist dort wo man sie am Meisten erwartet, am Geringsten 

 

Geschrieben

SevenSinsXL... Natürlich ist Beziehung ein überaus dehnbarer Begriff und erst recht Defininationssache...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Timoterp:

Wieso sucht man bzw Frau bei Poppen eine Beziehung?  Also wenn es sich ergibt ist ja schön aber eigentlich sucht man hier doch unkomplizierten sex oder nicht? :P

Ich finde solche Themen ja immer lustig, wo Männer unkompliziert einen Maschendrahtzaun vögeln können und der Seitenname dafür schuld ist. Denn auf allen anderen Seiten, mit oder ohne sexuellen Hintergrund verhalten Männer sich auch nicht anders, die solche Interessen haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentleman_Wo:

dann kommt mir oft das kotzen. 

Mir auch, wenn ich solche Aussagen lese.

Meine Empfehlung, und das extra nur für dich? Strassenstrich. Schnell in 10 min vollzogen, ohne Austausch von Telefonnummer oder sonstigen Informationen, daher absolut unkompliziert.

Wäre, vielleicht, auch für den TE eine bessere Alternative, als sich hier über den Status  - Beziehung - künstlich zu ärgern :P

Geschrieben

Ich hab nicht alles gelesen. Da ich aber auch ausschließlich die Suche nach einer Beziehung angegeben habe, erkläre ich mal meine Hintergründe.

Sex ist für mich bestenfalls ganz "nett", wenn er ohne tiefergehende Gefühle stattfindet. Ja, ich hab's ausprobiert.

Sex ist aber auch ein sehr wichtiger Faktor in einer Beziehung. Alleine das kann man ja hier schon sehen. Wie viele Männer gibt es hier in Beziehungen /Ehen, die mit ihrem Sexleben sehr unzufrieden sind? Ich fragte mich, ob nicht beides geht. Und wie man das bekommen kann, was ich eigentlich möchte.

Ich muß gestehen, dass ich unter Umständen ein Vorurteil habe. Ich trenne zwischen Menschen von poppen.de und der realen Welt. Obwohl mir durchaus bewußt, dass auch Menschen, die nicht bei poppen.de (oder ähnlichen Portalen) angemeldet sind, sexuell aufgeschlossen sein können. Irgendwie gab es bei mir in Beziehungen immer ein Problem mit der Kommunikation. Vor allem über Sex. Daran war ich ganz sicher nicht unschuldig, dennoch hat es mich geprägt. Hier ist es natürlich sehr einfach darüber zu reden. Hier finden sich auch Frauen als Freundinnen mit denen ich gut über dieses Thema reden kann, was ich im "Privatleben" irgendwie nicht so gut könnte. Ich hab das Gefühl, dass man hier auch abstumpft, zumindest wenn man fleißig im Forum mitliest. Wenn dann ein Beziehungspartner sagt: "Du, ich hätte gerne, dass du mir mal die Eier abbindest", dann würde ich nicht vor Scham rot anlaufen.  Es gibt irgendwie nichts, was es nicht gibt und es scheint auch irgendwie nichts peinlich zu sein. Somit wäre ich in jedem Fall eine sehr verständnisvolle Partnerin, obgleich ich definitv nicht alles mitmachen würde!

Mein Hintergrund mich hier aufzuhalten liegt also nicht darin, mir hier einen Beziehungspartner zu suchen, sondern vielmehr darin, mich über dieses Thema auszutauschen.

Es macht mir Spaß und ich bin gerne im Forum unterwegs. Es gibt auch hier Männer, die nicht einfach den unkomplizierten Sex suchen, sondern eher etwas längerfristiges.

Wenn es dann menschlich hervorragend passt und zudem auch noch sexuell.... Ja, DAS will ich :). Ob ich so jemanden finden kann, weiß ich nicht. Aber was ich weiß, ist, dass ich mich auf nichts mehr einlassen würde, nur um mal zu "testen".

Ich wiederhole mich nochmal. Sex ohne Gefühle ist bestenfalls ganz nett. Wenn mich jemand gut kennt und man schon Übung hat, kann ich es tatsächlich auch als schön empfinden. aber es ist nichts und rein gar nichts im Vergleich zu Sex mit jemandem, den ich wirklich liebe. Und darum wünsche ich mir eine Beziehung. (gezielt nicht "Suche" geschrieben!!)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich such hier garnix, weil beides muss sich ergeben, und so'n gesuchter unkompliziert Sex, kann nur Mist werden, da die Kerle, die sich einem aufdrängen, meist nix können.

Ne stimmt nicht, definitiv such ich derzeit ne Gartenhilfe unter den ganzen unausgeglichen und unausgelasteten Männern, denn dabei können se sich auch austoben

Wie kommst Du auf die Idee, dass Man(n) Garten besser kann, als Sex? ;)

vor 5 Stunden, schrieb An-drea:

Hier kann doch jeder suchen was er möchte. Und wenn man was längeres sucht und nicht nur auf ONS steht kann ja schnell mal mehr draus werden wenn es passt.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber ein ONS schließt ja nicht aus, das mehr daraus werden kann.

vor 4 Stunden, schrieb Loewenherz66:

Wer hier ausschließlich eine Beziehung sucht hat den Schuss nicht gehört.

Das Suchen wird doch wohl erlaubt sein. Dass diese Suche in einer Menge ONS enden kann, sollte aber auch klar sein.

Geschrieben

wahrscheinlich suchen manche noch in 3 jahren den unkomplizierten sex.... wohlt ihr denn nicht lieber mal unkomplizierten sex haben ?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Timoterp:

Wieso sucht man bzw Frau bei Poppen eine Beziehung?

Weil es möglich ist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loewenherz66:

Wer hier ausschließlich eine Beziehung sucht hat den Schuss nicht gehört.

....na, dann hab ich den Schuss nicht gehört. 

 

Glücklicherweise gibt es hier aber auch noch andere - Männer wie Frauen - die auch ausschließlich eine Beziehung suchen. 

Wir könnten ja einen Schützenverein gründen - wegen dem Schuss.   😉

Geschrieben

Wenn man sich einen sexuell aufgeschlossenen Partner wünscht dann findet man so jemanden hier eher als beispielsweise in einer Diskothek, Cafe, Restaurant etc.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

 

ppppppp.png

Wenn ich zu Edeka gehe, kann ich ja auch nicht sagen "wieso bietet ihr das an, ich will das nicht"

Beim Lebensmitteldiscounter werden wohl alle Menschen erwarten, Lebensmittel erwerben zu können, auch wenn sie in diesem speziellen Laden vorher noch niemals waren. 

Aber saehe das bei Kopierpapier, Gluehlampen... auch so aus, oder wären nicht vielleicht einige von einem solchen Angebot eher ueberrascht? ...bzw ueberrascht von Menschen, deren erste Anlaufstelle fuer einen Satz Holzbohrer der Lebensmitteldiscounter ist? 

 

Ich haette zB nie erwartet, in einem Baumarkt Tabak zu bekommen. Und selbst jetzt, da ich um diese Möglichkeit weiß, wuerde ich dafuer einen Laden aufsuchen, der a) näher gelegen, b) auf Tabak spezialisiert ist, und bei dem c) an der Kasse weniger Stau ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@asslover_dd

Hier bei uns im Edeka sind zum Beispiel Glühbirnen im Standartsortiment. Und obwohl dort hauptsächlich Lebensmittel angeboten werden, gibt es wöchentliche Angebote dort, wie zum Beispiel Kleidung, Schuhe, Haushaltsgeräte und vieles mehr. Ich hab es noch nie erlebt, das sich dort jemand deshalb beschwert hat oder gross nachgefragt wurde, ,,warum, wieso, weshalb?"

Der Seitenname wird von vielen zu wörtlich genommen, das für die meisten Menschen, zum Sex eine zwischenmenschliche Beziehung gehört, wird daher gerne übersehen.

Anonymer, ,,unkomplizierter" Sex, sprich ONS oder dergleichen, war noch nie mein Ding und viele sehen das ähnlich wie ich. Das von Leuten die das für sich ausschliessen, alle Nase lang ein Thread zum Thema an den Start geht, sehe ich nicht.

Geschrieben

Wo ist das Problem ? Jeder gibt in seinem Profil an, was er sucht. Du brauchst dich nicht auf Profile melden, die deiner Suche nicht entsprechen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hopez:

Ich habe tatsächlich nur Beziehung angekreuzt. Alle anderen Varianten habe ich schon gehabt und hinlänglich Erfahrung gesammelt. Für mich ist der Sex in einer Beziehung sehr wichtig, deshalb bin ich auf dieser Seite! Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann gab es im Vorfeld schon Kommunikation und zumindest ER hat von mir die Information, was ich möchte und was nicht!!! Selbstverständlich bin ich nicht so blauäugig, dass ich bei jedem Treffen Mr. Right auf dem Schimmel erwarte, und es kam gelegentlich auch zu unerwarteten sexuellen Begegnungen, OHNE dass sich mehr entwickelte. 

 

Sex gehört wohl praktisch zu jeder Beziehung dazu, das steht außer Frage. Auch bei Singles.de kannst du wohl davon ausgehen, dass zwei Partner Sex haben, wenn sie sich für eine Beziehung gefunden haben.

 

Zitieren

ABER, ich möchte keine Treffen mit Männern die nur unverbindlichen Sex suchen. Das bringt MIR nichts und nur das ist wichtig. Wenn mich der Drang mal packt, habe ich dafür gute Freunde, die  ich schon lange kenne, mit denen mich Sympathie, Respekt und Wertschätzung verbindet. Was, ich registriere es mit Bedauern, bei vielen Usern hier inzwischen Fremdwörter zu sein scheinen. Aber das ist ein anderes Thema 

Das wäre dann die Variante, dass ausschließlich ONS im Profil steht. Das gibt es natürlich auch und  ist ähnlich eingeschränkt wie ausschließlich "Beziehung". Allerdings ist es für mich logischer, dass diese Leute sich auf einer Seite mit Poppen.de anmelden, als Leute die explizit nur Beziehung suchen.

Aber am Ende ist es ja auch gut, dass es jeder so reinschreiben kann, wie er will. So kann jeder das passende Gegenstück finden.

Und um das gerade zu biegen... ich war früher auch auf "herkömmlichen" Partnersuchseiten angemeldet und zeitweise hatten sich dort mehr ONS oder Affären ergeben, als hier. Aber nicht aus dem Grund, weil ich dort jemandem was vorgemacht habe, sondern weil die Frauen es dort auch so wollten.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb asslover_dd:

Beim Lebensmitteldiscounter werden wohl alle Menschen erwarten, Lebensmittel erwerben zu können, auch wenn sie in diesem speziellen Laden vorher noch niemals waren. 

Aber saehe das bei Kopierpapier, Gluehlampen... auch so aus, oder wären nicht vielleicht einige von einem solchen Angebot eher ueberrascht? ...bzw ueberrascht von Menschen, deren erste Anlaufstelle fuer einen Satz Holzbohrer der Lebensmitteldiscounter ist?

Findest du, dass Sex mit Beziehung in Verbindung zu bringen so abwegig ist wie Gurken und Bohrer?

Für viele Menschen ist eine wie auch immer geartete Beziehung für Sex notwendig. Da braucht man doch nicht immer so tun, als wär das völlig fernliegend. 

Geschrieben

Dann scheint es ja Menschen zu geben - die Bedürfnisse haben - aber bitte in einer Beziehung... Und da sich das auswählen läßt - scheint das ja gefragt zu sein... Alle anderen können was anderes auswählen... Das läßt sich auch Meinungsfreiheit nennen...

Geschrieben

Oh je...Einige haben hier Ihren Partner kennengelernt. HIER bei POPPEN, was ist da nur schief gelaufen?Heidadaus...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Ich hab es noch nie erlebt, das sich dort jemand deshalb beschwert hat oder gross nachgefragt wurde, ,,warum, wieso, weshalb?"

Ich habe in dem EP halt keine "Beschwerde" gesehen, eher den Ausdruck einer gewissen Verwunderung. Beim Lebensmittelhaendler gibts nun mal kein 'Forum', da findet Kommunikation - nach meiner Beobachtung - eher zwischen Kaeufer und Verkäufer statt.

vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Der Seitenname wird von vielen zu wörtlich genommen

Genau darauf wollte ich hinaus:

Menschen haben unterschiedliche Assoziationen zu dem Namen dieser Seite, darausfolgend unterschiedliche Absichten (sich hier anzumelden) oder Erwartungen, und damit folglich auch unterschiedliche Interpretationen der Absichten anderer User. 

Gibt es wirklich die eine richtige Herangehens- und Verhaltensweise??

Wer normiert denn, welche Lesart des Seitennamens (noch) angemessen ist, und welche "zu wörtlich"?

vor 24 Minuten, schrieb Myraja:

für die meisten Menschen, zum Sex eine zwischenmenschliche Beziehung gehört, wird daher gerne übersehen

und auch hier wieder: gibt es nur die eine Art zwischenmenschlicher Beziehung?

Wenn ich mit einer Frau Sex habe, habe ich in diesem Moment eine zwischenmenschliche Beziehung. Da diese aber nicht unbedingt einen gemeinsamen Hausstand, gemeinsame Lebensplanung, 'romantisches Verliebtsein' etc beinhaltet, wuerden andere Menschen die meine Beziehung womöglich anders bezeichnen oder gar verneinen. Ja und? - fuer mich bleibt es trotzdem eine zwischenmenschliche Beziehung. 

Geschrieben
Am 18.1.2018 at 00:14, schrieb Timoterp:

Wieso sucht man bzw Frau bei Poppen eine Beziehung?  Also wenn es sich ergibt ist ja schön aber eigentlich sucht man hier doch unkomplizierten sex oder nicht? :P

Im Grunde sucht niemand eine Beziehung. Besser ausgedrückt wäre wohl, dass es nicht ausgeschlossen wird, wenn der richtige Partner gefunden wird. Was ist so verwerflich daran? In erster Linie erfüllt diese Seite einen Zweck, sie bringt Menschen, die sich beispielsweise real vielleicht nie begegnet wären, in Kontakt. Was letztendlich daraus wird, ist diesen Menschen selbst überlassen und geht auch niemanden etwas an.

Wie du jetzt bemerkt haben solltest, suchen die Menschen ganz unterschiedliche Dinge, die für sie persönlich Priorität haben. 

Du suchst anscheinend den unkomplizierten Sex, das ist legitim. Wichtig hierfür ist eben, dass du eine Person findest, die Selbiges wünscht.

Abschließend möchte ich dich darauf hinweisen, dass du dich von der Illusion lösen solltest, jeder will hier nur schnell ficken und weiterschicken.

Geschrieben (bearbeitet)

@asslover_dd

Die Beschwerden darüber folgten im Verlauf des Threads...

Wer verwundert ist und extra einen Thread starten muss, nimmt den Seitennamen meiner Meinung nach zu wörtlich. (Das darf jeder anders sehen.)

Das die zwischenmenschliche Beziehung die für viele Menschen zum Sex gehört, sehr unterschiedlich definiert werden kann und darf, habe ich nirgends bestritten.

Wenn ich nach meiner Anmeldung hier festgestellt hätte, das es nur ONS zur Auswahl in der Suche gibt, hätte ich mich sofort wieder gelöscht. Gewundert, habe ich mich anfangs über manch andere Art von Beziehungen, die (hier) gefunden und im Leben geführt werden. Deshalb extra einen Thread zu eröffnen wäre mich nicht eingefallen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Am 18.1.2018 at 00:14, schrieb Timoterp:

Wieso sucht man bzw Frau bei Poppen eine Beziehung?  Also wenn es sich ergibt ist ja schön aber eigentlich sucht man hier doch unkomplizierten sex oder nicht? :P

Warum nicht ? Wenn du unkomplizierten Sex suchst akzeptiere ich das ja auch, laß doch andere suchen was immer sie wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Timoterp:

Wieso sucht man bzw Frau bei Poppen eine Beziehung?  Also wenn es sich ergibt ist ja schön aber eigentlich sucht man hier doch unkomplizierten sex oder nicht? :P

nicht unbedingt...ich persönlich wünsch mir auch etwas dauerhaftes..aber klar will man ja trotzdem nicht leben wie im kloster und man hat einen guten grund mal in eine andere stadt zu fahren (date und luftwechsel..mag das sogar sehr, eine kleine reise ins ungewisse).

hier nach einer beziehung zu suchen finde ich garnicht mal so verkehrt, wenn man bestimmte oder besondere vorstellungen von seinem sexleben hat, dann ist es schon wahrscheinlicher eine/n gleichgearteten zu finden( ich finde es nicht unwichtig, das beziehung und sex kompatibel sind) z.b. das thema swinger . ich bin dort recht unerfahren aber reitzen würde mich das schon..ich finde auch man sollte lieber etwas ZUSAMMEN unternehmen als zu betrügen..aber die wenigsten können sich diesen schritt vorstellen oder haben schonmal darüber nachgedacht...und das ist jetzt nur ein beispiel von vielen

bearbeitet von Mood2squeeze
×
×
  • Neu erstellen...