Jump to content

Braucht man Gefühle ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist denn "richtig geiler Sex"?

Geschrieben

Ohne Gefühle niemals, Sex ,Berührungen, küssen wie sind alle diese schönen Dinge ohne Gefühle möglich? ohne liebe das klappt..... Aber man sollte sich schon klar darüber sein was man sucht, es kommt immer anders als man denkt.. ;-)

Geschrieben

Es mag guten Sex ohne Gefühle geben, für mich jedoch nicht vorstellbar.

Von der anfänglichen Sympathie, gesteigert durch das Begehren und das Vertrauen .

Das Nonplusultra für mich ist definitiv, wenn Liebe im Spiel ist .

 

Geschrieben

Diese Frage habe ich mir irgendwie noch nie gestellt. Wenn ich Sex habe oder haben will, dann muss ich auch irgendwelche Gefühle für diese Person haben und sei es auch „nur“ Sympathie. Andernfalls würde ich doch gar Lust haben mit dieser Person intim werden zu wollen. Mag sein, dass es Menschen gibt, die das innerlich so von sich abspalten können; glaube aber nicht, dass das auf Dauer gesund und glücklich macht.

Geschrieben

Sex ohne Gefühl ist wie Porsche fahren ohne Benzin. Geht nicht!

Geschrieben

Sex ohne Gefühle ist reine trieb Befriedigung, nicht toll aber möglich.. Sympathie muss mindestens vorhanden sein sonst geht da gar nix..

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eclipse253:

Sex ohne Gefühl ist wie Porsche fahren ohne Benzin. Geht nicht!

Der meines Partners fährt mit Diesel.;)

Sex ohne Gefühl ist generell nicht möglich. Zumindest nicht mit einem lebenden Gegenüber. Eine Puppe wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Gefühle haben.

Liebe, Zuneigung, auch Hass und Ekel sind Gefühle...selbst das Gefühl der Gleichgültigkeit kann beim Sex vorhanden sein.

Irgendein Gefühl ist immer dabei!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Happiny:

was ist denn "richtig geiler Sex"?

wenn beide einen höhepunkt

haben genau...:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb scuzzelbut:

wenn beide einen höhe

...punkt haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb scuzzelbut:

wenn beide einen höhe (punkt haben?)

Kann ich auch alleine :)

Im Schlimmstenfall ist Mann einfach nur dekoratives Beiwerk, während ich es mir selber mache....

(Schrieb eben auch mal jemand. sowas wie: "erweiterte Selbstbefriedigung")

Nö, ist doof

Geschrieben

Lust und Geilheit sind Triebe, die mit Gefühlen untersetzt sind. Es müssen jedoch nicht immer positive Gefühle sein. Manch einer/eine hat sich den Partner schon "schön gesoffen" und war am anderen Tag erschrocken mit wem er/sie im Bett gelandet ist. Gleichwohl gibt es auch perfide Wetten am Stammtisch, nur um "Männlichkeit" zu beweisen. Aber auch da ist das Gefühl des vermeintlichen "Sieges" der gewonnenen Wette. Also wie ich schon gesagt, ohne Gefühle geht es nicht, diese werden aber von verschiedenen Faktoren bestimmt.

Geschrieben

Viele Männer hier kommen anscheinend auch ohne ganz gut klar... Und da die Bis zahlreich vertreten sind - gebt Gas... Für mich ist - nicht nur Sex - mit Gefühlen viel Interessanter...

Geschrieben

Sex ohne Liebe ist durchaus möglich, Sex ohne Gefühl wäre langweilig, da würde ich lieber stricken

Geschrieben

Klar geht es ohne, nur ist der sex mit gefühlen um einiges geiler.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Irgendein Gefühl hat der/die Sexdienstleister/in ganz sicher - selbst wenn es nur Ekel ist.

Das stimmt! Ich meinte ja auch das mit Gefühl, was viele Liebe nennen

Geschrieben

Haben die Menschen heutzutage überhaupt noch Gefühle? - ich mein, die meisten lieben doch Ihr IPhone, Auto, Geld mehr als alles andere ...

Geschrieben

Will mal so sagen, Nudeln kochen, Ketchup drüber, macht auch satt, aber bei Dirk Luther im Alten Meierhof essen, ist die reinste Glückseligkeit !

Geschrieben

Geht auch ohne. Sckockt aber nicht so! Also besser mit. 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lecker161:

Das stimmt! Ich meinte ja auch das mit Gefühl, was viele Liebe nennen

Ja, ok....dann macht deine Aussage Sinn.

Geschrieben

Ohne Liebe geht.... So hatte ich meinen besten Sex. Eine gewisse Basis an Sympathie muss aber natürlich schon vorhanden sein.

Geschrieben

Ich denke Gefühle sind immer mit bei. Ich für meinen Teil bin der Meinung dass Leidenschaft auch ein Gefühl ist. Gefühl und Liebe + Gefühl sind da für mich schon wieder zwei paar Schuhe. Das mit Sex ist nicht so schwierig aber jemanden zu finden den man Liebt verkompliziert die Sache 🙄

Geschrieben

Ist aber mit dem Partner den man liebt auf jedem Fall um Lichtjahre anders.

×
×
  • Neu erstellen...