Jump to content

Braucht man Gefühle ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Ja, ok....dann macht deine Aussage Sinn.

Klar macht das Sinn! Ich weiß nur nicht warum Ich, Mich für alles rechtfertigen muss! Nur weil verschiedene Leute etwas nicht oder anders Verstehen, wie es geschrieben und gemeint ist! Ich komme Mir vor als hätte Ich meine (verstorbenen) Eltern vor Mir und bei denen habe Ich das schon gehasst.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lecker161

Also bitte! Wenn du von Liebe als Gefühl sprichst, dann stimme ich deiner Aussage voll zu. Sprichst du jedoch von Gefühlen im Allgemeinen, und das hast du getan, dann ist deine Aussage schlichtweg Quatsch.

Nur wer klar denkt kann klar schreiben/sprechen - keiner kann in deinen Kopf schauen, daher meine Nachfrage. Nicht jeder ist in der Lage, das was er meint auch deutlich zu kommunizieren.

Wenn dir das nicht genehm ist, dann solltest du das erwähnen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich denke es gibt durchaus guten Sex ohne verliebt zu sein allerdings ist der sex erst wirklich Bombe wenn man richtig vertrauen kann und das geht meiner Meinung nach nur wenn eine gewisse Zuneigung im Spiel ist. Zumindest ist das bei mir so

Geschrieben

Ich denke das definiert jeder für sich, die einen legen für sich fest woran sie es messen wann es guter, leidenschaftlicher Sex ist und ob sie tiefer gehende Gefühle dazu benötigen oder es auch auf die ich nenn es mal einfache geilheit ausreichend ist

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Glutenfrei:

... und manchmal ist so eine emotionale Involviertheit auch hinderlich

Da ist was dran ... :confused: bzw. ich kenn das. Anfänglich, wenn eine Liebelei/Liebe beginnt, bin ich manchmal etwas unsicherer, als bei einer lockeren Geschichte. Was Lockeres hat bei mir einfach nicht den Wert, ist mir nicht so wichtig, wie Liebe :$ (Das legt sich dann aber schnell mit der Zeit)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Selene09:

@Lecker161

Also bitte! Wenn du von Liebe als Gefühl sprichst, dann stimme ich deiner Aussage voll zu. Sprichst du jedoch von Gefühlen im Allgemeinen, und das hast du getan, dann ist deine Aussage schlichtweg Quatsch.

Nur wer klar denkt kann klar schreiben/sprechen - keiner kann in deinen Kopf schauen, daher meine Nachfrage. Nicht jeder ist in der Lage, das was er meint auch deutlich zu kommunizieren.

Wenn dir das nicht genehm ist, dann solltest du das erwähnen.

Das hast Du auch(leider) wieder falsch Verstanden! Ich bin hier um jemanden kennen zu lernen. Nicht um zu Diskutieren, diskutieren kann Ich mit der Person wenn wir uns kennengelernt haben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lecker161:

Das hast Du auch(leider) wieder falsch Verstanden! Ich bin hier um jemanden kennen zu lernen. Nicht um zu Diskutieren, diskutieren kann Ich mit der Person wenn wir uns kennengelernt haben

Das ist aber ziemlich OT...;)

Geschrieben

Bei Sex braucht man nicht unbedingt Gefühle , aber meistens ist ja auch Liebe dabei und da erübrigt sich die frage wohl .

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb holtr:

Bei Sex braucht man nicht unbedingt Gefühle , aber meistens ist ja auch Liebe dabei und da erübrigt sich die frage wohl .

Meistens ist Liebe dabei? :confused:

Geschrieben

Evtl sollte man erst mal klären...was ihr so unter Gefühl. ..versteht! Ich kann nur mit "Gefühl " guten sex haben! Und ich rede jetzt nicht. ..von liebe!!! Da reicht schon weniger....grins Lg der weibliche part

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Da ist was dran ... :confused: bzw. ich kenn das. Anfänglich, wenn eine Liebelei/Liebe beginnt, bin ich manchmal etwas unsicherer, als bei einer lockeren Geschichte. Was Lockeres hat bei mir einfach nicht den Wert, ist mir nicht so wichtig, wie Liebe :$ (Das legt sich dann aber schnell mit der Zeit)

Joa. Den bisher besten Sex (da waren wir uns auch beide einig), hatte ich mit einer Frau, bei der mir klar war, dass das keine Beziehung wird. Wir mochten uns total (und ich fürchte, sie hatte sich tatsächlich verliebt... :confused:) - aber für 'ne Beziehung... och nö. Das war nicht meins. Aber vermutlich haben wir beide 'ne Kerbe im imaginären Bett und werden einander trotzdem nicht so schnell vergessen. ;)

Geschrieben

Naja , wenn du nichts dabei fühlst dann ist es auch kein richtig guter Sex 😊 Ich denke du meinst liebe , oder über welche Gefühle reden wir hier ? Meiner persönlichen Erfahrung nach , ist für richtig guten Sex keine liebe notwendig, ich denke eher das wenn man jemanden liebt und vertraut der Sex einfach anders ist . Das sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe 😊

Geschrieben

Solange sich jeder so wohlfühlt und es vor sich und ggf. anderen, die noch dranhängen (z.B. Familie), verantworten kann ... bitteschön. Mich gibt's nur in einer Beziehung ... ganz oder gar nicht. Um nur mal so an mir zu naschen, bin ich mir zu schade!

Geschrieben

Gefühle denke ich gibt es immer- die können aber auch einfach Freundschaft/ Seelenverwandtschaft oder einfach nur Sympathie heißen.....so ganz ohne ist es eher flach oder nur gespielt

Geschrieben

Roboter haben auch Gefuehle oder nicht, klammere sie aus wenn sie dir lästig sind

Geschrieben (bearbeitet)

sexmovie.gif.....das Leben kann so schön sein. Und ich sitze hier und beobachte ein kleines Männchen beim Sex. smilie_happy_323.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich Sympathie empfinde, ist das ein Gefühl. Wenn ich erregt bin, ist das auch ein Gefühl. Damit wäre alles gesagt.

Geschrieben

Ich hatte genug Sex ohne Liebe und das kotzt mich jetzt an. Klar geht das. Aber meins ist es nicht mehr

Geschrieben

Ich persönlich hatte immer den besten Sex wen Gefühle dabei waren. Das andere ist für mich nur Druck ablassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Das ist aber ziemlich OT...;)

Kein Kommentar! Denn hast Du über PN bekommen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anaconda_XS:

sexmovie.gif.....das Leben kann so schön sein. Und ich sitze hier und beobachte ein kleines Männchen beim Sex. smilie_happy_323.gif

Sieht eindeutig spannend aus 

×
×
  • Neu erstellen...