Jump to content

Braucht man Gefühle ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb guesswh0:

badumm tss

aber sonst geht es dir gut ???

Geschrieben

Für MICH geht Sex ohne Gefühl überhaupt nicht...und das bedeutet, ich muss den Menschen lieben oder zumindest in der Verliebtheitsphase sein.

Reine Lust oder Geilheit habe ich noch nie empfunden...ich habe es in meiner Singlezeit ausprobiert, aber das war der schlechteste Sex den ich je in meinem Leben hatte und ich hätte auch darauf verzichten können

Geschrieben

Ich brauch Symphatie und gefühl für Sex und mindestens 1 Date ohne Sex zum kennenlernen. Naja .. suche eh eine feste Beziehung was anderes gibts für mich nicht mehr.

Geschrieben

Mindestens Sympathie und einen angenehmen Körpergeruch!

Ob das dann schon "Gefühle" sind? Klar. Also geht es bei mir nicht ohne Gefühle. So lange diese oben genannten "Mindestanforderungen" nicht stimmen, geht es bei mir nicht!

Mein bester Indikator ist, wie feucht ich werde. Bei viel Sympathie und Liebe und schönem Geruch ist das dann schon sehr deutlich :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmt mag es Sex ohne Gefühle geben, denke ich mal an ***igungen, aber auch da sind mit Sicherheit Gefühle wie Hass, Rache, Macht im Spiel. Auch wenn es um den reinen Triebabbau geht, bei Männlein oder Weiblein, ist Begehren als Gefühl dabei und wenn es nur die geile Gier ist. Dem Menschen im allgemeinen zeichnet ja aus, dass er ein denkendes und fühlendes Wesen ist und somit auch Emotionen und Gefühle entwickelt. Die Frage kann also nur lauten, wie tief gehen die Gefühle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie schon beschrieben, kommt es darauf an, was man unter Gefühl versteht.

 

Zum Sex brauche ich keine Liebe, da geht es mir nur um die Erregung und die stellt sich bei mir auch ein, wenn ich den Partner nicht liebe. Aber natürlich, wenn ich nur ein Brett vor mir habe, dann machts auch keinen Spaß, also in der Hinsicht sollte mein Partner schon gefühlvoll sein. Ich brauche trotzdem das Gefühl, dass es für den Partner nicht nur eine Nummer ist, sondern ich während des Sexes der Mittelpunkt seines Interesses bin, so wie auch er natürlich beim Sex der Mittelpunkt meines Interesses ist.

 

Natürlich macht Sex mit Liebe aber nochmal ne Ecke mehr Spaß :)

Geschrieben

Man braucht sicher keine Gefühle für geilen sex, mit ist meiner Meinung nach jedoch alles viel intensiver. Man ist Vertrauter und dadurch meist gehemmter.

Geschrieben

Doch etwas Gefühle sind ein Muss für mich, sonst lasse ich es sein, masturbieren mit Toys ist dann am Ende genauso.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Sex geht auch ohne Gefühle. Sogar unter Zwang und unter Schmerzen. Der Fortpflanzungstrieb ist stark.

Wenn ich mich danach gut fühlen soll und der Sex wirklich befriedigend sein soll, dann brauch ich eine Partnerin wo Gefühle da sind.

Und zum reinen Fortpflanzen bin ich zu alt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube es geht auch ohne Gefühle. Das Gehirn des Menschen ist auf Sympathie, Aussehen, Geruch ect. eingestellt. Wenn man eine attraktive/n Frau/Mann begegnet denkt man sich auch seinen Teil und hat Kopfkino.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wichtigste Gefühl für richtig geilen Sex hier, ist meiner Meinung nach das: "Fingerspitzengefühl" →  Alle Weiteren, sind doch persönliche Kriterien des Sexlebens jedes Einzelnen.

Wer unbedacht Abtauchen möchte, der bedenke aber...     Schwule.jpeg.edd45dfcf1c64fd9ee0f39f97da15341.jpeg    smilie_happy_309.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Ich brauche Gefühl dabei, um so besser ist der sex

Geschrieben

Sex geht ohne Gefühl, aber nicht für mich.

 

Ich muss, wie schon mehrfach hier geschrieben wurde, Sympathie mindestens empfinden, Vertrauen haben, irgendwas am Partner extrem anziehend finden, sonst entwickelt sich erst gar keine Lust bei mir.

Und wenn das Vertrauen plötzlich flöten geht, kann der Sex vorher noch so toll gewesen sein, beim nächsten Mal passiert bei mir dann nichts, gar nichts. Ich habs probiert.

Aber ich empfinde Sex auch nicht einfach nur als Triebbefriedigung, sondern als Genuss für Körper und Geist. Ich esse auch kein Fastfood, um meinen Hunger zu stillen, sondern achte auf Qualität, was ich meinem Körper zuführe. Und wieso sollte ich beim Sex anspruchsloser sein?

Geschrieben

Wenn es rein um Sex geht braucht man keine Gefühle! Oder meinen hier die Leute hier, das jemand der Sex für Geld anbietet bei jedem( sagen Wir mal Kunden) Gefühle hat!

Geschrieben

Wenn es sich nicht um Prostitution handelt, dann ist der Sex umso schöner, umso mehr Gefühle dabei sind !

Geschrieben

Ich muss mein Gegenüber schon kennen und Sympathie für sie empfinden. Es muss nicht immer gleich Liebe sein

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lecker161:

Wenn es rein um Sex geht braucht man keine Gefühle! Oder meinen hier die Leute hier, das jemand der Sex für Geld anbietet bei jedem( sagen Wir mal Kunden) Gefühle hat!

Irgendein Gefühl hat der/die Sexdienstleister/in ganz sicher - selbst wenn es nur Ekel ist.

Geschrieben

Das Thema Prostitution hier als Vergleich heranzuziehen, ist schon merkwürdig, besonders, wenn es um Zwangsprostitution geht, die leider, leider in ganz großem Stil betrieben wird, Natürlich haben diese Mädchen Gefühle, Angst,, Schmerz, Ekel und den Wunsch, daß es vorbeigeht

Geschrieben

nur sex mit einem mann den ich auch lieb hab.

Geschrieben

Um etwas lieb zu haben, braucht es keine starken Gefühle. Meinen Thermomix habe ich auch lieb 😉😉😉😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb christian19596:

Hallo liebe Gemeinde,

braucht man für richtig geilen Sex Gefühle, oder geht es auch Ohne, was meint ihr ?

Natürlich braucht man welche, aber die haben nichts mit dem Gefühl der Liebe zu tun. Richtig geiler Sex hängt davon nicht ab.

Geschrieben

Ohne GEFÜHLE schwer möglich, ohne LIEBE geht es auf jeden Fall 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb christian19596:

Hallo liebe Gemeinde,

braucht man für richtig geilen Sex Gefühle, oder geht es auch Ohne, was meint ihr ?

 Interessante Frage…  in ähnlicher Form hatten wir das ja schon das ein oder andere Mal als Beitrag hier.

 Für mich muss der Sexualpartner in irgend einer Weise schon anziehend sein, entweder durch sein Wesen oder sein Äußeres. Wobei sich mir in dem Zusammenhang die Frage stellte, was ist denn, wenn man zum Beispiel Sex  mit verbundenen Augen hat oder den Sexpartner gar nicht sieht in dem Moment (wie zum Beispiel bei einem Gloryhole) und der Sex aber geil ist und man im Nachhinein denjenigen dann zu sehen bekommt und er einen optisch überhaupt nicht anspricht. War der Sex dann im Nachhinein doch nicht geil?!

🙄

bearbeitet von thecrazyfox
Fehlerteufel
Geschrieben

.mit Gefühle 1000 besser.😉

×
×
  • Neu erstellen...